Die Siedler III History Edition
- Option hinzugefügt das Scrolling der Maus im Config Menü zu invertieren
- Option hinzugefügt mehrere Speicherstände in Mehrspieler-Partien zu haben
- Text angepasst wenn der Host versuchte sich selbst aus dem Spiel zu entfernen
- Fehler behoben, wodurch das Gruppieren von Soldaten mit Alt 1-9 nicht richtig funktionierte
- Fehler behoben, wodurch der in-game Chat nicht richtig funktionierte. Der Chat sollte nun ordnungsgemäß scrollen
- Fehler behoben, wodurch Spieler die Spiel-Lobby nicht ordnungsgemäß verlassen hatten, nachdem sie eine neue Einladung erhielten
- Fehler behoben, dass die falsche Musik abgespielt wurde

Die Siedler IV History Edition
- Englische und Französische Lokalisation für beide Add-Ons hinzugefügt („Die Neue Welt“ & „Große Feldzüge“
- Anpassung der Lebenspunkte und des Schadens der Trojaner in Mehrspieler Partien. Trojaner haben nun identische Werte wie die anderen Völker (NUR Mehrspieler)
- Fehler behoben, wodurch die falsche Maya und Wikinger Musik abgespielt wurde
- Fehler behoben, wodurch exportiere Karten vom „Die Siedler 4 History Edition“ Karten Editor im falschen Ordner landeten
- Fehler behoben, wodurch Spieler die Spiel-Lobby nicht ordnungsgemäß verlassen hatten, nachdem sie eine neue Einladung erhielten
- Fehler behoben, wodurch die „Trojaner erlauben“ Box in Mehrspieler Partien nicht aktiviert war, man jedoch Trojaner als Volk auswählen konnte
- Fehler behoben, wodurch einige Mehrspieler Partien auf Zufallskarten nicht ordnungsgemäß geladen werden konnten

Die Siedler Das Erbe der Könige History Edition
- Mehrere Lokalisierungs-Fehler in der deutschen Sprache behoben
- Fehler behoben, wodurch es nicht möglich war Mehrspieler-Partien in der „Expansion Disc“ und „Legends Expansion“ zu eröffnen
- Fehler behoben, wodurch Spieler die Spiel-Lobby nicht ordnungsgemäß verlassen hatten, nachdem sie eine neue Einladung erhielten
- Fehler behoben, wodurch die Technologie „Town watch“ freigeschaltet wurde und keinen Effekt hat. Es wird nun die korrekte Technologie freigeschaltet

Die Siedler Aufstieg eines Königreichs History Edition
- Fehler behoben, wodurch einige Spieler die einen Laptop benutzen die Nachricht „Graphics Adapter does not meet minimum requirements“. Das Spiel sollte nun ordnungsgemäß starten
- Fehler behoben, wodurch Spieler die Spiel-Lobby nicht ordnungsgemäß verlassen hatten, nachdem sie eine neue Einladung erhielten

Die Siedler VII History Edition
- Fehler behoben, wodurch Spieler die Spiel-Lobby nicht ordnungsgemäß verlassen hatten, nachdem sie eine neue Einladung erhielten
- Fehler behoben, wodurch freigeschaltete Club Rewards nicht korrekt im Spiel angezeigt wurden

Vielen Dank für die zahlreichen Community Meldungen, Bug- und Feedbackmeldungen. Ihr habt unser Leben erleichtert und wir bedanken uns vielmals für eure Hilfe.