Thema: Meine quests sind plötzlich verschwunden | Forums

Meine quests sind plötzlich verschwunden

Mein assassins odyssey funktioniert plötzlich nicht mehr; während des spiels wurden die farben sehr blass und meine quests sind verschwunden::::was kann ich tun

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo memmelina,

kannst du das Problem eventuell noch ein wenig näher beschreiben? Auf welcher Plattform tritt es auf und ist es eventuell nach einem Neustart des Spiels wieder gelöst?

Avatar von Eisdrachen61 Neuzugang
    Hi,
    habe das gleiche Problem immer wieder. Auf einmal sind ALLE Quests weg. Sogar die Hauptquests. Wenn ich dann an eine Questtafel gehe, werden hier ebenfalls keine Quests mehr angezeigt.

Normalerweise lade ich dann alle alten Spielstände durch, bis bei einem die Quests wieder erscheinen. Danach wieder den aktuellsten Spielstand laden und alle Quests sind wieder da. Normalerweise :-( Funktioniert aber leider nicht heute.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Eisdrachen61,

auf welcher Plattform tritt das Problem auf? Tritt das nach einer bestimmten Quest oder einem bestimmten Punkt im Spiel auf?

Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr ein Ticket beim Support eröffnet und euer Savegame anhängt.

Avatar von Eisdrachen61 Neuzugang
    Hallo :-)

Platform ist PC

- Win10 Pro
    - GFX 1060

Spielversion 1.1.3

Leider tritt der Fehler immer wieder mal auf. Und das schon seit längerem.
    Ich werde nun mal regelmäßig manuell speichern und entsprechend kontrollieren. Sobald ich dann genug Infos zusammen habe, sende ich Euch gerne die entsprechenden Daten.

Meine jetzige Lösung: Ich ging auf einen Spielstand (automatisch gespeichert ) zurück, der funktionierte.

Vorab schon mal Danke.