Avatar von Stritzibua Kam, sah und tippte

Level 1000+ Follower und noch immer violette Tuningteile

Bei 1000+ Follower muss man um 10 Levels anzusteigen mehr als 400.000 Followers sammeln und bekommt noch immer jedes zweite Mal violette Tuningteile. Wer 1000+ hat, hat in der Regel sowieso alles auf Gold und diese violetten Teile sind nur zum Verschrotten. Ich habe es einfach aufgegeben diese Teile einzusammeln, da es sowieso keine Prämie darstellt und als Belohnung ist es wahrscheinlich ursprünglich gedacht gewesen in der Realität ist es aber keine.
     1 people found this helpful

Avatar von Basti_Vaettel62 Neuzugang
    Zitat von Stritzibua Go to original post
    Bei 1000+ Follower muss man um 10 Levels anzusteigen mehr als 400.000 Followers sammeln und bekommt noch immer jedes zweite Mal violette Tuningteile. Wer 1000+ hat, hat in der Regel sowieso alles auf Gold und diese violetten Teile sind nur zum Verschrotten. Ich habe es einfach aufgegeben diese Teile einzusammeln, da es sowieso keine Prämie darstellt und als Belohnung ist es wahrscheinlich ursprünglich gedacht gewesen in der Realität ist es aber keine.

Hi Stritzi,
    ja da gebe ich dir voll Umfänglich recht, es ist schon absolut Nervig, nicht mehr Nachvollziehbar, dieses Bewertungs_:Belohnungssystem hier von TC2 u. Ubisoft, statt umso besser du Fahrst und Rennen gewinnst, egal ob im normalen Spiel-Ablauf bei SR, HC, MX, oder bei PVP etc. du bist der "Depp" und wirst anstatt belohnt, nur abgestraft, bist quasi genötigt, jedes Rennen / Event, auch mit etwas schlechter gestellten Mitspielern in der Crew, die versuchen ihren Kult-Status aufzuwerten, musst du, die Rennen, ja auf ASS fahren, wovon dann diese Spieler partizipieren und Nutznießer sind, doch, das sehen die meisten nicht, denn die sind sofort erschrocken, Ach Nein auf ASS, da habe ich doch sowieso keine Chance und hauen ab, bevor das Rennen der Event gestartet ist, das schreckt eben dann die Neuspieler zu meist sofort ab!!!

Sonst selbst wenn du weit über 1000 Kult-Status hast,t,(um den nächsten Kultpunkt zu erhalten, musst du teilweise über 40000 Punkte einsammeln) was du ja bist, du gehst ja schon auf die 2000er Marke zu,. du "Streber"...LÖÖL, Nein es sei dir gegönnt, ich stehe derzeit bei circa Kult 1135, muss nahezu alle Rennen / Event´s allesamt auf ASS fahren um nicht ständig, sogar nur Grüne, u. Blaue Teile zu erhalten, wo man mit zugemüllt wird u. 1zu1 direkt in den Schredder wandert, genauso die Live-Kisten lohnen, obwohl ja versprochen von Ubisoft (bessere Teile, legendäre Teile zu beinhalten) da Fährst wie en bekloppten, den pulsierenden Signalen nach, durch die Pampa um dann nur Müllteile selbst in Violetten, oder Goldboxen vorzufinden, absolut ein "Witz" ich Fahre diese Kisten, auch nur noch sporadisch, weil, Zeitverschwendung!!!

Doch auch bei PVP, ist ja der gleiche "Dreck" es steht dorten, umso höher / besser dein Rang / Status, umso besser diene Belohnung etc. absolut Lächerlich u. Erbärmlich, dort erhälst du gleichermaßen, überwiegend "Schrotteile" und kannst schon teilweise nach 3-5 Rennen rausgehen bei PVP,(wenn du nicht ohnehin rausfliegst durch nach wie vor Verbindungsprobleme trotz Update 1.2.2) weil dein Teilespeicher voll und zugemüllt ist (von 30 Teilen die man bekommt, kanste29 in den Schredder schmeißen), ansonsten, verlierst du Teile oder wirst aus PVP rausgeworfen, weil man gar nicht mehr zugelassen wirst zum nächsten Event, bei der Auswahl und wirst an den Einwahlschalter(Counter) zurückgesetzt bei PVP und musst erstmal dein Lager(Container) entsorgen, selbst dabei, weil der so Zugemüllt war, ist das Spiel abgestürzt, absolut Lachhaft, es macht schon wirklich keinen Spass mehr, egal, welchen Event oder PVP weiterzuspielen, der Anreiz geht weiter und weiter verloren und wird einem von Ubisoft regelrecht vermiest, des ist scheinbar deren Philosophie und Absicht, seufz! Gruß vom Basti_Vaettel62 (Jochen)

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Nur Müll und Dreck......Hurra......so ist es.....das ist Wahr.
     1 people found this helpful

Ich nutze die Life Belohnungen auch nur noch für Flugzeuge und Boote, in den Kategorien bin ich nämlich grottenschlecht. Auch die Destruction Derby Fahrzeuge und Hovercrafts hab ich so erst einmal auf Maximum Level getunt, um überhaupt ein bisschen Licht bei den Rennen zu sehen.

Dafür setze ich dann auch noch die violetten Boxen der "Level-Belohnungen" ein. Aber auch nur, damit mich das Rumgeblinke im Menu nicht mehr nervt.