Avatar von Ubi-Guddy Community Representative

Assassin's Creed III Remastered: Vergleichs-Trailer

Assassin's Creed III Remastered wird ab dem 29. März 2019 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein.

Lasse die Erfahrungen der Amerikanische Revolution zum aller ersten Mal mit verbesserter Grafik und Mechanik in Assassin's Creed® III Remastered wieder aufleben. Zusätzlich enthält es Assassin's Creed Liberation Remastered und alle Solo DLC-Inhalte.

Ich freue mich schon und es erinnert mich zugleich daran, wie gut die Musik in den ersten AC Spielen war...

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Ich finde die neue Grafik richtig gut und freue mich darauf. Bin gespannt, welche Änderungen im Gameplay es sonst noch geben wird.

Avatar von Odessa-James82 Junior Mitglied
    Stimmt es das Liberation bei der Disc Version nur als Download beiliegt? Wäre ja mehr als enttäuschend!

Avatar von Wize the knight Neuzugang
    Zitat von Odessa-James82 Go to original post
    Stimmt es das Liberation bei der Disc Version nur als Download beiliegt? Wäre ja mehr als enttäuschend!
    nein sind beides auf der disk drauf du wirst halt nur so wie bei der ezio collection vll online etwas nahc laden müssen aber es befindet sich beides auf disk ^^ nur im season pass könnte ich mir gut vorstellen das liberation udn ac3 einzel als downloadbar sind um die größe nicht zu gross zuhalten

nun ich freu mich zwar auch sehr auf wieder ac zuspieln aber sind gerade 2 meienr nach die schlechtesten acs von story her aber ac ist ac xd

Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran
    Wäre halt schön, wenn ich es vorbestellen könnte und nicht immer die Fehlermeldung "Dein Warenkorb ist leer" kommen würde!

Avatar von Wize the knight Neuzugang
    würde es mir auch gerne vorbestellen aber irgendwie finde ich die sig edi nicht so toll inhaltmässig und preislich und da ich auf beiden konsolen den SP besitz habe ich die games ja so gut wie aber ich schau mal vll bestell ich sie mir ja doch retail einfahc nur für die retail collection

Avatar von Odessa-James82 Junior Mitglied
    Zitat von Wize the knight Go to original post
    nein sind beides auf der disk drauf du wirst halt nur so wie bei der ezio collection vll online etwas nahc laden müssen aber es befindet sich beides auf disk ^^ nur im season pass könnte ich mir gut vorstellen das liberation udn ac3 einzel als downloadbar sind um die größe nicht zu gross zuhalten

nun ich freu mich zwar auch sehr auf wieder ac zuspieln aber sind gerade 2 meienr nach die schlechtesten acs von story her aber ac ist ac xd
    Gut, weil Gamesonly z.B. Listet das Liberation als Download beiliegen würde!

Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran
    Nach meinem Wissensstand ist Liberation nur als Download dabei.

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    also ich habe weder offizel von ubisoft noch sonst wo was gelesen das liheration nur als download dabei sein soll kann ja sein aber nicht einmal imubishop bei der sig edi steht davon etwas das hier steht nur da

Assassin’s Creed® III Remastered beinhaltet Assassin's Creed Liberation Remastered, welches die unvergessliche Geschichte von Aveline erzählt. Erkunde die geschäftigen Straßen New Orleans’, vom Voodoo beeinflusste Sümpfe und antike Mayaruinen.
    Darüber hinaus sind alle Einzel-DLCs des Originalspiels enthalten: die „Benedict Arnold“-Missionen, „Das verborgene Geheimnis“ & „Die Tyrannei von König Washington“.

nix mit download