Steam-Version ist veraltet

Ich habe zu dem Thema bereits den Support angeschrieben, habe dazu jedoch keine Antwort erhalten. Die Version von Anno 2070 die auf Steam ausgeliefert wird scheint nicht die aktuelle zu sein. Ich habe es dank Abstürzen nicht geschafft den Key einzugeben.

Meine Lösung war letztendlich es manuell auf Version 7792 zu patchen mit einem externen Programm. Wäre es nicht möglich, dass man die ausgelieferte Version auf Steam anbietet? Das ist schlichtweg der einzige Grund warum es dort so schlechte Bewertungen erhält und ich denke ein so gutes Spiel hat es schlichtweg besser verdient.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Der einzige Unterschied zwischen 7780 und 7792 ist die die engini.exe die getauscht wird. geht auch ohne externes Programm.
    und meist ist der alter Autopatcher an diesem Problem schuld.
    - Erst die addon dateien in maindata extern sichern.
    - Auf uplay dateinen Überprüfen.
    - addon dateien wieder rein
    - Spielen. 7792

Auf Steam bekommt 2070 so schlechte Wertung wegen Uplay und nicht wegen von 7780 auf 7792 patchen. Meist weil mit Steam eine alte Uplay version gedowloadet wird.
    Nicht zu vergessen die leute die ihre Keys in 2 accounts eingeben und sich dann beschweren das ihr Key nicht geht, oder das spiel 3 mal neuinstalieren und dann über die DRM sperre zu erfahren