[Beta Version] Bugs bezüglich Brücken

Bug 1:
    Wenn man eine Brücke (über einen Fluss) baut, dann ist es danach nicht mehr möglich diese zu entfernen.

Bug 2:
    Dies ist nur ein grafischer Bug, jedoch sollte man eine Brücke haben, die noch teils bis zum Land Geländer hat und man dort eine Straße neben baut, laufen Karren dadurch.

Leider habe ich keine Bilder, da ich vergessen habe während der Beta-Phase diese aufzunehmen.
    Ansonsten ist das Spiel super. Hier und da mal einige Bugs, wie auch Lags während einer MP session, oder zwischendurch mal einen Dataconnection lost, durch den mal dann mal kurz reconnecten muss. Gutes Spiel, wie die meisten seiner Reihe!

Das mit der Brücke habe ich auch so feststellen müssen. Die Holzbrücke konnte man auch nicht abreißen.- Ist es richtig, daß die Beta-Phase nun vorbei ist? Mir fehlt leider ein Aktivierungscode. Gibt es noch irgendwelche gültige Codes, denn die auf FB verteilten gehen leider nicht.

Abreissen geht schon, allerdings muss man alle Teile der Brücke abreissen. Gefällt mir persönlich auch nicht.

BrückenPlatzierung Neue Welt

Mir ist vor allem aufgefallen, dass man in der neuen Welt nur an wenigen Stellen Brücken über Flüsse bauen kann und ich habe auch nicht verstanden, warum es an anderen Stellen nicht ging. In der alten Welt war es immer verständlich und sinnvoll nachzuvollziehen, an welchen Stellen es geht.

Avatar von Drake-1503 Kam, sah und tippte
    Holzbrücken werden auch durch Steinstraßen nicht zu Steinbrücken, wenn man diese drüberzieht. Das ist aber alles auch schon woanders gepostet worden und wird bestimmt gefixt.
    In der neuen Welt sind die Flüsse etwas wilder und damit die Ufer anders, das mag ein Grund sein. Ich finde es eigentlich gut, dass man auch mal suchen muss, wo man eine Brücke bauen kann.
    Allerdings sollten immer alle Flächen erreichbar sein, aber das ist wohl gegeben.

Ich fände es auch gut, wenn Holzbrücken in der Spannweite begrenzt wären und man an manchen Stellen erst mit Steinbrücken weiter kommt. Es müsste aber beim Ziehen der Brücke klar erkennbar sein, wieso es nicht geht.
     1 people found this helpful

Ich hab mal den Titel etwas erweitert, damit Neuankömmlingen im Forum kein falscher Eindruck entsteht.