Dein riesiger Schritt zurück

Es sind gerade einmal 4 Tage und jetzt stellt sich schon herraus, wie schlecht das dritte Jahr beginnt.

1. Matchmaking:
    Da erfüllt Ubisoft mal meine sehnlichsten Wunsch, dass das Matchmakinggeänbdert wird, und dann vermasseln sie es gewaltig. Absofort heist es "nur Sieg und Niederlage zählt". Im Duell kann ich es ja noch verstehen, wenn man auf das setzt, aber in eine TeamModus ist soetwas absolut fehl am Platz. Das Spiel belohnt damit jene Spieler, welche immer zu Veiert, also absolute Überzahl, gegen andere Kämpfen. Sie Siegen und kriegen bessere Gegner, während Leute wie ich, die Taktisch agieren wollnen, ungerecht Verlieren. Eine blanke Ironie, wo der Titel For Honor, also für die Ehre heißt.

2. Matchsuche
    Ein Alptraum. Kaum das Matchmaking geändert, funktioniert die Spielersuche nicht. Es bleibt andauernd stecken. Es steht Match gefunden, aber ich komme nicht rein. Ich könnte ne halbe stunde Warten, und das gefrorene Bild währe immer noch das. Oder es steht Fehlende Spieler, andere Wörter, selbes Ergebnis. Abbrechen funktioniert auch nicht. Da hesßt es bis zu FÜNF MAL das Spiel komplett neustarten und Hoffen. Solche Fehler dürfen gar nicht Passieren, zumahl man diese, wenn es doch Passiert, schnell beheben sollte.

3. Community
    Schlimm wie eh und je. Trollen, unfair Spielen (Angriffe abbrechen und dann schnell nen leichten von der anderen Seite setzten, Immer zu dritt oder zu viert auf einen Losgehen damit man ja gewinnt, mades die im Weg stehn, nicht helfen, nich wiederbeleben, usw...)

Den dirtten Punkt kann UUbisoft mit viel mühe nur bedingt entgegnwirken, aber ein Paar sachen könnten sie machne, z.b könnte man einfach schneller Rache bekommen, um wegh nigstens eine geringe Chance zu haben, ich weiß das sich die Racheanzeigeige, je mehr Gegener da sind, schneller >Füllt, man könnte es aber noch schneller Machen. Ist nur ein Vorschlag, der aber Sinn machn würde.

Ich würde mir Wünschen, das Ubisoft sich mal dieser Probleme annimmt und vernünftige Lösungen ausarbeitet, denn so kann es einfach nicht weitergehen. Es frustriert nur mehr, und das DritteJehr hat gerade mal begonnen.
     1 people found this helpful

Avatar von xxdovaxx1 Kam, sah und tippte
    NOCH schneller rache?? du weißt dass du durch parrieren und so auch rache bekommst und zwar schneller?? es gibt leute die ballern 3 mal rache in einem kampf rein und du kriegst die nicht tot wie schnell willst du das denn noch machen

du findest es unfair zu spielen wenn man... angriffe abbricht und sie von der anderen seite beginnt?????? sag ma? ich meine jetzt mal ehrlich das ist ja jetzt wirklich kein thema trozdem den angriff noch zu blocken auch wenn er von der anderen seite kommt, er braucht wiederum die zeit dazu bis er die seite gewechselt hat aus der er angreift und es ist mehr als nur einfach möglich seinen angriff dann ebenfalls abzubrechen und zu blocken, von unfair spelen brauchen wir gar nicht erst anfangen weil das ist eine kern mechanik gegen bessere spieler, ohne finten kannst du im bot game spielen aber nicht auf nem halbwegs gutem lvl

beim matchmaking bin ich deiner meinung dass es einige male geändert wurd bis jetzt und immernoch nicht ansatzweise gut funkt
     2 people found this helpful

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    [QUOTE=ThinkLP;2579358]
    Schlimm wie eh und je. Trollen, unfair Spielen (Angriffe abbrechen und dann schnell nen leichten von der anderen Seite setzten, Immer zu dritt oder zu viert auf einen Losgehen damit man ja gewinnt, mades die im Weg stehn, nicht helfen, nich wiederbeleben, usw...)
    QUOTE]

wo ist es unfair einen schlag anzutäuschen um mit einem leichten nachzuschlagen? irgendwie ergibt die aussage für mich kein sinn. grad bei spieler die helden nutzen die ein ausweichschlag können brauch man das. ohne kann man sich ja grad einfach hinstellen und erschlagen lassen. viele warten ja nur darauf das man sich rührt damit sie direkt einem ausweichschlag machen können.
    so kann man wenigstens antäuschen und anschließend parrieren. auch muss man das machen wenn jemand gut in blocken ist. zwar nervt es schon stellenweise. was ich auch zugebe. aber es bleibt eine sinnvolle funktion die man brauch.

Avatar von xxdovaxx1 Kam, sah und tippte
    naja leute wie hier denken einfach nicht nach bzw sehen nur eine seite des blatts, die meisten themen ersteller "dieser" art machen sich nicht genügend schlau bzw überdenken das ganze nicht oft genug, dazu noch unerfahrenheit usw, ein 1 v 1 mit bestimmten regeln wie du sie ja gerade gesagt hast - OHNE antäuschen, und er wird schnell merken "ok aber DAS ausweich angreifen ist VOLL op, kann ja NIX dagegen tun" und mit der regelung keine antäuschungen zu machen stimmt das auch, es gibt angriffe wo gegen man etwas nachdenken muss wie man gegen jene ankommt, und verwirrung ist in den höheren ligen eben ein muss