Beitrge
    8
    Hi nein tut mir leid ich bin auch noch nicht schlauer draus geworden und auf mein ticket kammbis jetzt noch keine antwort jnd das ist 3 tage glaube her das ich das geschrieben habe

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Beitrge
    4.794
    Sollte nach einer Woche noch keine Antwort da sein, geb ich das Ticket gern nochmal weiter. Ich konnte leider bisher auch keine weiteren Informationen dazu einholen, aber ich melde mich gern, wenn es etwas Neues gibt.

Beitrge
    8
    Hmm ist gut danke 😁👍🏻 Und ich wei man fragt sowas eig ja nicht nur ich habe schon alles fertig und wei kaum noch irg was zu machen und wollte fragen ob es denn eine mglichkeit gibt sehr viel sehr schnell Drachnem zu kriegen? Und ich muss sagen @BlackGentlem4n,danke das du dir so viel zeit nimmst fr die Community Respeckt und mach weiterso 😁😁👍🏻👍🏻

Beitrge
    2
    Hi, ich hab immernoch keine Antwort. Und die quest ist auch nach wie vor nicht da. ob es sinnvoll wre mal bei der Hotline anzurufen? LG

Beitrge
    4.794
    Hallo zusammen,

ich hab mittlerweile erfahren, dass die Quest leider ein temporres Event war, was ich so berhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Sie war wohl bis einschlielich 18. Dezember 2018 vorhanden und ist jetzt nicht mehr verfgbar, tut mir sehr leid.

Beitrge
    8
    Hmm schade

Avatar von Kemotherapie Neuzugang
    Beitrge
    1
    Hi Leute, denkt ihr das es vielleicht mglich whre das ubi genau diese Quest nochmal online stellt?
    Htte echt gern diese Waffe+Schild😔

Avatar von ShadowDivision Neuzugang
    Beitrge
    6
    Laut einem Twitterbeitrag ist diese Quest nun reaktiviert worden.Die Frage, die sich mir nun dabei stellt ist Folgende. Wie lange wird sie dieses Mal vorhanden sein? Erneut ein Jahr oder permanent? Oder ist der permanente Status nicht mglich?

Wrde mich ber eine Antwort freuen.

Beitrge
    4.794
    Hallo ShadowDivision,

vielen Dank fr den Hinweis! Ich werd da mal nachfragen und mich melden, sobald ich dazu etwas Neues wei.

Avatar von ShadowDivision Neuzugang
    Beitrge
    6
    Hallo BlackGentlem4n,

ausgezeichnet. Freue mich schon auf deine Antwort.