Avatar von EinMensch01 Neuzugang

[Bug] Schlechte Hitboxen

Warum bekommt nur zirka jeder Zehnte Gegner einen Headshot wenn ich den Kopf treffe? Aber auf der anderen Seite macht gefühlt jeder Gegner immer einen one hit Headshot gegen mich, könnte es daran liegen das meine Kopf Hitbox größer ist als es sein sollte?

Avatar von Shaikokoko Kam, sah und tippte
    Hey,

In jedem Multiplayer Spiel gibt es denn sogenannten Netcode.
    Das ist der Code in einem Spiel der sich um die Verbindungen zwischen den Client und Server kümmert, und dieser ist in jedem Spiel anders.

Hier ein englischer Guide der denn Netcode erklärt.
    https://www.youtube.com/watch?v=hiHP0N-jMx8

Rainbow Six ist kein garant für Qualität. Dieses Spiel spricht etwas dagegen wenn es darum geht wirklich richtig zu laufen. Die Server (sofern welche vorhanden) sind etwa gefühlt nur für 20 Mann einrichtet. Bei der Hitbox musst du 30m vor oder zurück zielen, der Netcode, okay existiert überhaupt so was wie ein Netcode eigentlich oder? Es sei und hier kommt der Clou, bringe dein Ping auf über 100Ms, dann belohnt dich Ubisoft mit dem besten Netcode der Welt, einer Hitbox die ihres sondergleichen sucht und landest auf einmal auf 20000hz Traumserver. Glaube mir, das ist seit Release so, das würde erklären warum es so viele High Pinger gibt.

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Hey Leute!

Danke für euer Feedback. Ich kann euch natürlich nicht direkt die Antwort auf den Tisch legen, aber leite dies gerne weiter, sodass es von unserem Game Team untersucht werden kann. Ich danke euch jedenfalls schon mal für die Mühe!