Thema: Dringend benötigte Features in ACOD | Forums

  1. #1
    Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    191

    Dringend benötigte Features in ACOD

    Dringend benötigte Features in ACOD

    Es gibt da ein paar features, wo ich meine, das sie dringend benötigt werden und deshalb eingebaut werden sollten.

    1. Reset von einzelnen Fähigkeiten
    Es ist echt nervig jedes mal alle Fähigkeiten neu vergeben zu müssen, auch wenn man eigentlich nur eine Fähigkeit ändern will. Aus diesem Grund sollte es möglich sein auch einzelne Fähigkeiten zurückzusetzen. Beispiel: Nachdem ich die Fähigkeit „Schnellfeuer“ ausgerüstet habe, würde ich jetzt gerne nur die Fähigkeit „Verwüsterschuss“ zurücksetzen und diese 3 Fähigkeitspunkte wo anders benutzen. Geht aber zur Zeit nicht ohne das ich alle Fähigkeiten zurücksetze und neu vergebe. Das sollte geändert werden.

    2. 2tes Fernkampf Waffenrad
    Da es nur 4 Plätze gibt die man mit Fernkampffähigkeiten belegen kann ist es nicht möglich alle Fähigkeiten zu benutzen. Aus diesem Grund wäre es wünschenswert wenn ein zweites Fernkampfwaffenrad hinzugefügt wird. Im Moment bleibt nur ein Reset der Fähigkeiten und komplette neuvergabe der Punkte wenn man mal eine der Fähigkeiten benutzen will die man nicht ausrüsten kann wegen zu wenig Platz.

    3. Neustart von Quests
    Falls man mal in einer Quest hängen bleibt wäre es dringend notwendig, das man die Quest neustarten kann. Ist mir zwar bisher noch nicht passiert aber anderen schon. Und vor allem ging es doch in Origins auch also warum in Odyssey nicht?!

    4. Quests wieder aus dem Quest log entfernen können
    Seitdem ich der Anführer der Töchter der Artemis geworden bin, habe ich keine Lust mehr auch nur noch eine von denen zu eliminieren, da sie mich ja schliesslich nicht angreifen wenn ich in ihr Lager komme. Jetzt kommt die zwickmühle: Es gibt Quests an den Tafeln wo man aber genau das machen soll. Da man dies teilweise aber erst feststellt nachdem man die Quest angenommen hat, wäre es von vorteil das man diese Quests wieder aus dem Quest log entfernen kann.

    5. New Game+
    Ja auch ich muss nach mittlerweile über 500 Std. sagen: Wo bleibt das New Game+???

    6. verbesserte Visuelle Anpassung
    Als ich zum ersten mal von dem feature „Visuelle Anpassung“ hörte war ich Begeistert aber stellte mir definitiv etwas anderes vor als dann letztendlich im Game auftauchte. Es ist zwar schon und gut das man einen Ausrüstungsgegenstand aussehen lassen kann wie einen anderen aber was mir ganz klar fehlt ist die Möglichkeit das ganze Farblich so anzupassen wie ich es gerne hätte, um wirklich einen einzigartigen look zu entwerfen.


    Mfg
    N4CH74K7iV3

    Edit:
    Zitat von Addicted-2-Life Go to original post
    Ich bezweifel das dies mit einem Patch noch möglich ist, daß hätte sofort ins Spiel programmiert werden müssen. Ich glaube, daß wenn sie das nun nachträglich versuchen, sie das Spiel komplett zerschiessen. Aber man lernt ja nie aus und ich lasse mich gern eines besseren belehren. Türlich möchte ich nicht zu negativ denken und da ich gerade einige Maritime Quests abgeschlossen habe werde ich mich deiner Auflistung an nötigen Features gerne anschliessen:

    7.Minimap beim Segeln

    Es wäre recht hilfreich, beim Segeln anstatt der Söldneranzeige eine Minimap zu haben wie es sie in Black Flag oder auch Rogue gibt, vor allem mit der Windanzeige, welche bei positionieren in einer Seeschlacht sehr helfen würde.

    8. Aktive Söldner auf dem Wasser


    Warum werden wir auf dem Meer nicht genauso aktiv von Söldnern gejagt wie auf dem Land? Bitte ändern!

    Wenn mir noch einige Dinge einfallen, weiß ich ja jetzt wo ich es loswerden kann.
    Zitat von Addicted-2-Life Go to original post
    Einen hab ich noch ..

    9. Survival Mode

    Ein Survival Mode wo man essen,trinken,schlafen,sich waschen und (ihr wisst schon ) knick-knack machen muss und das all diese Sachen einem Effekt auf Gesundheit und Rüstung und Schaden usw. haben. Kann mir gut vorstellen das dann auch die Kämpfe, insbesondere die Söldnerkämpfe, sich erheblich schwieriger erweisen als bisher wenn man nicht auf sich achtet.

    ...ach und liebe Admins, pinnt diesen Fred doch bitte oben an, dann muss ich nicht soviel scrollen, danke.
    Zitat von ZXIgnition Go to original post
    Was ich einfach gerne im Spiel sehen wollen würde und es ist egal ob nun früher oder später ist

    10. Kämpfe wie in Origins gegen Götter aber hier mehr gegen sowas wie Skylla und andere Monster der griechischen Mythologie

    11. Ein Opfersystem also das man von bestimmten Göttern gegen einen Obolus oder dem erfüllen einer Aufgabe einen temporäre Boni oder eben was sehr gutes für das erfüllen der Aufgabe erhält.

    12. mehr und differenziertere schiffe. Es gab schon alleine 3 Konterenarten zu denen auch die Pentekontere gehörte.

    13. das ist mehr was kleines aber egal wie sehr ich Barnabas mag er nervt mich etwas mit dem Treibgut. Ich gehöre zu denen die über 100k Holz haben und es daher nicht mehr nötig haben das zu sammeln. besonders wenn es eben nur 10 Holz +- bringt. Gerade zu anfang ist es nützlich aber ab einem gewissen Punkt könnte er es ruhg etwas seltener sagen, nur jedes zweite mal würde schon reichen.
    Zitat von Addicted-2-Life Go to original post
    Dann machen wir`s doch fest :

    14. Aktive Pferde

    Anstelle einer epischen Waffe ein legendäres Reittier bzw. den Skin zu bekommen,wenn man einen Polemarchen, Anführer oder Söldner tötet. Außerdem sollten sie aktiver in die Kämpfe eingreifen, wie Ikaros, zB. seltene sollten es mit Wölfen aufnehmen können, epische mit Luchsen etc und legendäre mit Bären, denn im Moment fallen sie ja beim leichtesten Lufthauch um. Sie sollten sich auch nicht so schnell von einem entfernen nur weil man mal absteigt um ne Nachrichtentafel zu lesen.
    Zitat von ZXIgnition Go to original post
    15: Skins für Ikaros
    Warum soll nur Phobos Skins bekommen? Warum nicht Beispielsweise Panzervogel Ikaros, der dann erhöhten Schaden bei Menschen Anrichten kann oder Jäger Ikaros, dieser macht erhöhten Schaden bei Tieren und kann auch die Raubtiere wie er Steinböcke umbringt erlegen. Oder Athenas Eule als Skinn, die die wahrnehmung nochmals erweitert.
    Zitat von N4CH74C7iV3 Go to original post
    16. Die Arena in Pefki (Battle System)
    Ich finde die Arena in Pefki auf jeden Fall gut gemacht aber mir persönlich fehlen da ein paar features, die ich jetzt mal Auflisten werde, denn langsam aber sicher wird es auch dort ein wenig langweilig.
    - Besiegte Arena Meister sollten genau so wechseln wie die Söldner. Ja, die Söldner wechseln sich ab in der Arena aber da hat man immer nur den Kampf gegen den Söldner und nicht wie bei den anderen Arena Meistern auch ein paar Vorkämpfe. Bei diesen Kämpfen sollten auch immer wieder neue erscheinen wenn einer von denen besiegt wurde.
    - Online Battle gegen Freunde
    Die Wettstreit Möglichkeit in der Arena in Origins war schon ganz nett. Das man mit Freunden vergleichen konnte wer welchen fight schneller absolviert hat u.s.w.. Aber das ist nicht das was ich meine. Da man ja diesen komplexen Skillbaum und die Meisterfähigkeiten hat, warum das nicht auch wirklich mal einsetzen?! Also warum nicht Freunde in der Arena in Pefki mit ihrem Alexios/Kassandra gegen Einander antreten lassen und mal schauen wer die Skills besser meistert??? Dann hätte eigentlich jeder auch einen Grund seinen character bis ins ultimo hochzuleveln, denn man wird wohl am ehesten dort mal auf einen Gegner und nicht nur ein weiteres Opfer treffen.
    - Survival Mode Battle Royal
    Das heisst: 50 Wellen mit immer stärker werdenden Gegnern (bis hin zu 3 Level über dem eigenen). Wird man innerhalb der 50 Wellen eliminiert, taucht man vor der Arena wieder auf, verliert nicht sein Leben sondern 35% des eigenen Geldes und man wird 1 Söldner Rang runter gestuft. Sollte man den Battle überstehen also die ersten 50 Wellen, dann bekommt man ein Legendäres Rüstungsset inkl. Waffe und Reittier (dieser Preis den man Gewinnen kann sollte monatlich wechseln).. Des weiteren sollte es möglich sein nach Welle 50 noch weiter zu machen also unendlich viele Wellen folgen zu lassen. Ab Welle 50 sollten die Gegner weiterhin immer stärker werden (bis Welle 50 max. 3 Level über dem eigenen --- ab Welle 50 die max. Anzahl an Leveln über dem eigenen erhöhen), damit auch die noch eine Herausforderung haben die alle Meisterfähigkeiten bis zum Anschlag hochgelevelt haben. Genauso sollte es bis Welle 50 nur erlaubt sein max. 3 Meisterfähigkeiten pro Kategorie gleichzeitig aktiv zu haben (3 Jäger, 3 Krieger & 3 Attentäter - also 9 insgesamt) und erst ab Welle 51 aufwärts sollte es möglich sein alle anderen Meisterfähigkeiten auch noch zu nutzen.
    - Trainingsarena
    Damit meine ich einen Trainingsbereich in dem man bestimmte Aufgaben erledigen muss wie z.B. Blocke 500 Angriffe mit Waffe X/Y ab oder führe 500 Hochleistungsangriffe mit Waffe X/Y aus. Der Hauptbereich der Trainingarena sollte in der Arena in Pefki sein aber für bestimmte Aufgaben (wie z.B. führe 500 heimliche Attentate aus ohne Entdeckt zu werden) sollten auch andere Locations auf der Map genutzt werden. Als Belohnung für das Absolvieren der Aufgaben sollte es dann jeweils 1 Fähigkeitspunkt geben. Des weiteren könnte man einen Trainer/Mentor/Legendären Söldner (ich schreibe jetzt extra nicht Assassine denn die Bruderschaft gibt es ja noch nicht ) einbauen, bei dem man gegen einen Geldbetrag (z.B. einfaches Training 10000 Drachmen – fortgeschrittenes Training 30000 Drachmen – professionelles Training 50000 Drachmen) seine speziellen Bootsleute trainieren lassen kann, so das sich ihre Fähigkeiten verbessern.
    Zitat von ZXIgnition Go to original post
    17. Schiff Individualisieren
    Sowohl die Jackdaw als auch die Adrasteia haben uns bisher gute Dienste geleistet aber ich würde es begrüßen wenn man nicht nur das Schiff wie es ist verstärken könnte sonder auch so zu sagen weiterentwickeln, so das Eigenschaften und Aussehen verändert werden können Beispielsweise so: Ich würde gerne in Richtung Schwerer Triere gehen, was mich zwar langsamer macht aber ich dann z.B Balisten auf dem Deck platzieren könnte, die dann weiter schießen als meine Speer oder sogar Bogenschützen um das was auszugleichen.

    18. Tiere auf Abruf
    Ich hätte gerne die Möglichkeit wie in Far Cry Primal aus einer Liste von mir gezähmter Tiere zu wählen um diese bei bedarf zu rufen oder wegschicken zu können.
    Zitat von ZXIgnition Go to original post
    19. Allgemein mehr unterschiedliche Dialoge und Explizit in der Deutschen Fassung mehr unterschiedliche Sprecher
    Grundsätzlich sind es immer die selben Gespräche die man führt, egal in welcher Sprache, die Gründe warum jemand z.B den tot eines anderen will unterscheiden sich leicht aber der rest des Gespräches ist fast immer identisch und das ist doch ermüdend und ich skipe schon viele gespräche da ich eh immer das selbe zu hören bekomme.
    Am schlimmsten ist es finde ich in der Deutschen Fassung, da man dort nicht nur immer das selbe zu hören bekommt sondern noch dazu von den wenigen und immer selben stimmen. Ich weis das das dann mehr Kostet aber das ich beim annehmen einer Quest von NPC's fast am einschlafen (übertreibung) bin ist ja auch nicht sinn der sache
    20. Aufmerksamere Wachen
    Ich mache an hand einer Situation klar was ich meine: Wachen patrouillieren und sind bereit bei Verdacht auf Gefahr oder echter zu reagieren, meine Kassandra ist mit Nyx-Schatten getarnt in einem Feindlichen Gebiet und klettert dann direkt in Hörweite einer Wache an einer Wand hoch was dann natürlich Geräusche macht und was macht die Wache? Richtig sie Ignoriert es Konsequent das selbe auch bei den Schatten den man immer noch wirft. Es muss kein riesen Aufschrei von den Wachen kommen aber die mal auf die Idee kommen zu lassen das da was nicht richtig sein kann wäre mal nett.
    21. Schiffsfähigkeiten Master System (Uralte Tafeln und/oder Fähigkeitspunkt)
    Ein Master System wie bei den Character Fähigkeiten die Meisterfähigkeiten. Das man mit Hilfe von den uralten Tafeln und/oder Fähigkeitspunkten die Werte für die Pfeile Speere, Rumpf u.s.w. weiter verbessern kann. Hat man eine uralte Tafel dann kann man die Meisterfähigkeit auf einen Schlag auf ihr max bringen. Benutzt man hingegen Fähigkeitspunkte kostet es genauso viel wie bei den Meisterfähigkeiten (also ein FP pro Stufe)
    Zitat von ZXIgnition Go to original post
    22. Ein eigenes Dorf
    Gerade die Ezio Teile haben mir auch gerade wegen der Möglichkeit durch den Erwerb von Geschäften Vorteile zu bekommen sehr gefallen. Daher wäre es interessant wenn man etwas ähnliches in dieser Richtung nochmal sehen würde. In Odyssey könnte man Beispiels weise um auf meine Idee mit der Nr.17 zurückkommen und sagen das man dort neue Schiffe bauen oder gekaperte Reparieren lassen kann und man dort auch diese nach belieben Wechseln kann. Auch könnte man die Verteidigung wie Mauern, Belagerungswaffen Bemannung (aus)bauen und müsste sich auch vor Banditen oder Soldaten selbst schützen oder andere Söldner bzw Bootsleute dafür abstellen

    23. Mein persönliches last but not least die Versteckte Klinge oder Protoblade
    Natürlich ist das ganze AC Franchise nicht nur auf eine Sache zu reduzieren aber die Versteckte Klinge ist eine der Kerngegenstände und es wäre wünschenswert Sie unser eigen nennen zu dürfen. Der Speer kann immer noch für Schwere Attentate verwendet werden und eben wie sonst auch für andere Fähigkeiten.
    ....
    Zitat von N4CH74C7iV3 Go to original post
    24. AC Odyssey / For Honor Quest Reihe (Community Herausforderung)
    Der Schauplatz hierfür könnte die Arena in Pefki sein und man könnte daraus eine Community Herausforderung machen, wie z.B.: 200000 Siege gegen eine Horde Wikinger oder 350000 Siege gegen eine Truppe Assassinen (Gladiator, Friedenshüterin, Schamanin, Berserker, Shinobi, Orochi und Nuxia) oder oder oder ….. Es gibt da viele Möglichkeiten das umzusetzen. Da es nun mal auch ein AC Event in For Honor gibt, sollte meiner Meinung nach so was in AC auch vorhanden sein. Als mögliche Preise könnte man z.B. Waffen und/oder Monturen aus For Honor nehmen.
    Zitat von Addicted-2-Life Go to original post
    25. Bessere Arena

    Bin ich voll dabei, aber die Arena müsste eine komplette Renovierung bekommmen, denn im Moment sieht sie aus wie ein Hinterhof im Athener Spelunkenviertel. So sollte es mindestens sein...



    Diese Bilder sind schon ein Konzept bei Ubi und erstellt von Cristian Chihaia Art Director - Ubisoft, https://www.artstation.com/artwork/eNq9J, und das ganze noch garniert mit ein paar Cutscenen wie bei Gladiator, dazu noch wechselndes Wetter und Tageszeit so wie im Konzept vorgestellt und voila, perfekte Kulissen für alle möglichen Arten von Arenakämpfen.
    Zitat von N4CH74C7iV3 Go to original post
    26. Assassin`s Creed Odyssey Multiplayer

    - Schauplatz:
    Die komplette Map vom Single Player Mode

    - Mode:
    • open World Multiplayer
    • Cross Plattform (PC, PS4 & XBox)

    - Feature`s:
    • spielbare Character: Athener, Spartiat, Bandit, Söldner, Assassine, Kultist/Ältester & Pirat
    • Fähigkeitenbaum aus dem Single Player auch im Multiplayer
    • Character Anpassungsmenu (Gesichtsmerkmale ändern, Hautfarbe ändern …. Möglichkeiten gibt es da viele) um sich seinen Character frei Gestalten zu können.
    • Eigene Quest Reihen für den Multiplayer (Community Herausforderung: z.B. Kampf gegen mythische Kreaturen u.s.w.)
    • Möglichkeit ein eigenes Lager aufzubauen.
    • Möglichkeit eine eigene „Bruderschaft“ zu Gründen
    • Kooperationsmöglichkeit mit anderen Spielern (z.B. bei einer Seeschlacht oder einem Kopfgeld Auftrag oder oder oder ….)
    • Kopfgeld System im Multiplayer Mode (z.B. Kill eines Spieler`s mit niedrigem Level (eigenes Level weit über dem des anderen Spieler`s) erzeugt automatisch ein hohes Kopfgeld (andere Spieler können dann Jagd auf den jenigen machen) – Möglichkeiten dieses System im Multiplayer umzusetzen gibt es viele)
    • Möglichkeit Lager von anderen Spielern einzunehmen (erzeugt automatisch hohes Kopfgeld)
    • Schiffswerft zum Bau einer eigenen „Adrasteia“
    • Schlachtfelder des Single Player im Multiplayer
    • Die Nachrichtentafeln des Single Player auch im Multiplayer (für tägliche & wöchentliche Quests + aktuelle Kopfgeld Aufträge)
    • Und noch vieles mehr aber ich mach hier jetzt mal Schluss!!!
    Zitat von N4CH74C7iV3 Go to original post
    ...

    27. Bootsleute permanent als Begleitung
    Ja, es gibt die Möglichkeit über die Fähigkeit Waffenruf einen seiner Bootsleute zur Verstärkung zu rufen, damit er die Gegner für 50 sek. Ablenkt aber das ist nicht das was ich meine.
    Es wäre wünschenswert wenn man die Bootsleute mehr einbinden würde ins Geschehen. Man könnte ein zweites set für Bootsleute hinzufügen – 1. für Bootsleute die an Deck des Schiffs eingesetzt werden – 2. für Bootsleute die einen permanent unterwegs Begleiten
    Weiterhin wäre es wünschenswert wenn man den Bootsleuten die einen Begleiten auch Befehle/Kommandos während eines Kampfs geben kann um ihre Aktionen zu koordinieren.
    ....
    Zitat von Addicted-2-Life Go to original post
    So,mal eben feucht durchwischen...

    28. Waffenkammer von Grimi2004

    Wie wäre es wenn man sowas wie eine Rüstungskammer analog eines Diablo 3 hätte? Man kann seine persönlichen Favoriten speichern (Alle Rüstungsteile, Waffen und die jeweils hinterlegten Skillpunkte) und kann bei Bedarf jederzeit zwischen seinen Favoriten wechseln?

    29. Neue Seekarte von Mondmatrose

    Wie wäre es, wenn anstatt der Truman-Show-mässigen Spielweltbegrenzung auf See eine neue Map lädt? Man würde dann einfach in die "offene See" oder so fahren, wo es nur Wasser gibt und die "endlos" ist. Dies könnte man auch weiterspinnen indem man dort dann vielleicht eine eigene Flotte aufbauen kann, es gäbe Seemonster, gefährliche Orkane, grössere Schiffe und härtere Kämpfe. In weiter Zukunft könnte man dort dann sogar einen online-modus einführen, aber da will ubisoft wohl eher das wir uns dann "Skull&Bones" kaufen

    30. Mehr Immersion von ElCoyote1230

    Streitwagen, Wiederbesiedlung von von Banditen befreiten Orten, eine Laute spielen können, sich hinsetzen oder hinlegen zu können und in einer Taverne zu trinken und zu feiern, würde - wie schon erwähnt - die Immersion erhöhen. Ja, gestern auf Mykonos, ein Innenhof mit Bad, Blüten treiben auf dem Wasser, eine Feuerschale brennt, da möchte man sich hinsetzen und zur Leier greifen und mit der Crew feiern. In Skyrim war es immer nett, sich vor den prasselnden Kamin zu setzen. Auch eine Art Ständer für erbeutete Waffen und Rüstungen ähnlich der "Mannequins" in Skyri wäre nett, so schleppe ich einiges immer nur mit, das Ganze sollte natürlich in einem repräsentativen Haus sein, oder man könnte Kassis Heim auf Kephallonia um/ausbauen, wäre immersiver.

    31. Speicherstände beschriften / umbenennen von ninja2279
    Zitat von ZXIgnition Go to original post
    32. Schiffe greifen bei "Falscher" Flagge an

    Die Idee ist einfach, gerade die Event Schiffe gehören ja einer Partei an Piraten Athener oder eben Spartiaten also wenn man einen Piraten Skin auf der Adrasteia hat Ignorieren die Piraten einen oder Helfen wenn man im Kampf gegen eine der anderen Parteien ist. Das selbe auch mit den anderen Skins.
    Zitat von Addicted-2-Life Go to original post
    33. Kephallenia - die vergessene Insel

    Die nächste "Verlorene Geschichte" sollte auf Kephallenia spielen, wo man zusammen mit Hippokrates die Krankheit besiegt und das Dorf Kausos wieder aufbaut. Danach sollte Kephallenia ebenfalls eine Garnison mit Festung und Anführer und all dem Brimborium werden mit `ner ordentliche Eroberungsschlacht auf See. Im Moment ist die Insel leider nur ungenutztes Beiwerk und sollte schnellstens wieder ins Spielgeschehen mit involviert werden, da sie ja "unsere" Heimat ist und man doch ab und zu mal gerne zuhause vorbeischaut. Gerne auch mit der Möglichkeit, wie von ElCoyote1230 vorgeschlagen, die Hütte von Kass/Alex auf Vordermann zu bringen.
    Zitat von ZXIgnition Go to original post
    ...

    34. Gift und Explosives: (Edit: im Original 34.1)

    Ich würde gerne wieder Fallen im Game sehen, AC Revelation war da bisher das beste aber es muss nichts kompliziertes sein wie in Revelation mit den Minen Klebebomben und und und. Beispielsweise könnte Syndicate mäßig ein mit Gift gefülltes Behältnis in ein Feuer geworfen werden was dazu führt das giftige Dämpfe die Gegner ausschalten.

    35. Subtilere Attentate : (Edit: im Original 34.2)

    Hier in Anlehnung an die Immersion, sollte man Staatsführern mehr Verhaltensweisen verpassen als: alles super, etwas suboptimal und wir sind verloren. So könnte er in der Stadt unterwegs sein mit mehr Wachen um was zu Kaufen irgendwo etwas zu trinken oder die Dienste einer Hetäre in Anspruch zu nehmen, was finde ich einem selbst auch möglich sein sollte. Nun könnte man wie vorher sonst auch einfach Rein oder mit Skills die Sache erledigen aber warum nicht ein kleines Komplott schmieden mit dem Besitzer der Bar oder der Hetäre um das Getränk bzw die Kleidung zu präparieren? So könnte man auch außer Holz und Metall auch Giftpflanzen sammeln um diese dann für sowas zu verarbeiten.
    Zitat von N4CH74C7iV3 Go to original post
    36. Bootsleute hochleveln die 2te
    Aufgaben erledigen für die ersten 5 Ränge des Boni.
    Beispiel:
    • Gravur:
    Speer-Schaden Rang 1
    +3% Speer-Schaden
    Schließe zum Freischalten des nächsten Rangs die folgende Herausforderung ab:
    Meister des Speers
    16/100
    Schalte 100 Gegner mit einem Speer aus.

    • Bootsleute Boni:
    Ausdauer der Ruderer Rang 3
    +9% Ausdauer der Ruderer
    Schließe zum Freischalten des nächsten Rangs die folgende Herausforderung ab:
    Meister der Ausdauer der Ruderer
    120/1000
    Rudere 1000m um vor dem Segel setzen auf Tempo zu kommen.

    • Rang 6 & 7 der Boni
    In Hephaistos Werkstatt durch Einsatz von Tafeln mit „Uraltem Wissen“ dieses Wissen über die „Boni Rang 6 & 7“ erlernen können (kleiner finanzieller Obulus für Hephaistos sollte trotzdem zusätzlich Gezahlt werden müssen)

    • Auflistung einiger Boni (sind bestimmt nicht alle die es gibt)
    Ausdauer der Ruderer
    Feuerkraftgewinn beim Rammen
    Rammschaden
    Feuerschaden
    Feuerwirkung für Pfeile
    Schwachstellenerzeugung durch Speere
    max. Pfeilschaden
    Schaden durch Brandpfeile
    max. Schiffspanzerung
    Gesundheit für alle Bootsleute
    Schiffszustand
    Speerschaden
    Schaden durch Brandspeere
    Feuerkraft durch Pfeiltreffer

    Man hätte auf jeden Fall wieder einiges zu tun (Überbrückung DLC Wartezeit), wenn man die alle auf Rang 7 bekommen will.
    Zitat von ZXIgnition Go to original post
    37. Erweiterung der Map
    Wenn man alle ? erledigt hat kennt man alle Bäume schon mit Namen also wäre es gut wenn man neue Orte erkunden könnte. Für Odyssey möchte ich Persien in den Ring schicken, es ist mit der Heutigen Türkei nur einen Steinwurf von Lesbos entfernt und würde wenn man "nur" den Teil nehmen würde den man auf der Europakarte sieht schon wieder viel Platz für das erkunden bieten.

    38. Erinnerungsquest
    Bald können wir im Atlantis DLC noch unbekannte dinge erforschen aber warum nicht als Vorbereitung eine bzw. mehrere Quest Reihe/n starten die einem während man sie macht nach und nach zeigen, wie es dazu kam das Atlantis unter gegangen ist. Das müsste dann auch nicht mit einer Videosequenz gezeigt werden, was wir aber auch wissen Ubisoft gut kann, sondern durch Herodotos. Er hätte dann auch wieder was zu tun im Game.
    Zitat von Addicted-2-Life Go to original post
    39. Phoibe`s Grab

    Na, erinnert ihr euch...



    ...hatten wir nicht alle eine Träne im Auge, von den unzähligen Versuchen einen älteren Spielstand zuladen um die Geschichte zu verändern rede ich jetzt gar nicht. Ich finde, Ubisoft sollte Phoibe ein ordentliches Grab geben, einen Ort wo wir eine Blume, ein Spielzeug oder eine Feder von Ikaros niederlegen können, eine Ort wo wir ein wenig ruhen können (Cutscenes) mit einem eigenen Icon auf der Map, sie hat es sich verdient.


    Zitat von N4CH74C7iV3 Go to original post
    Also ich habe jetzt mal auch die Ideen von euch soweit sie durchnummeriert waren zu meinem ersten Post hinzugefügt wegen der Übersichtlichkeit.
    Auch ich möchte die Moderatoren bitten den thread mal oben anzupinnen. Wäre vielleicht einer der Moderatoren so nett und übernimmt das?

    Weitere Ideen von euch werde ich ebenfalls zum ersten Post hinzufügen so lange sie durchnummeriert sind (erspart mir die Arbeit eure Posts zu bearbeiten bevor ich sie zum ersten Post hinzufüge).
     4 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    163
    Ubisoft sollte erstmal seine anderen Baustellen auf Vordermann bringen damit man neue Features auch nutzen kann.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    191
    Zitat von Addicted-2-Life Go to original post
    Ubisoft sollte erstmal seine anderen Baustellen auf Vordermann bringen damit man neue Features auch nutzen kann.
    Ich gebe Dir Recht das Ubisoft die bestehenden Bugs fixen sollte aber sowas ist bei einem so komplexen Game wie ACOD nunmal teilweise nicht mit einem hotfix oder sofort möglich.
    Genau aus diesem Grund finde ich das ganz besonders das 3te feature das ich oben erwähnt habe eingebaut gehört, denn wenn es dieses feature geben würde, dann hätte Ubisoft damit indirekt Zeit gewonnen um sich intensiver mit den bestehen bugs zu beschäftigen. Denn wenn der Spieler in einer Quest festbug`ed und er die möglichkeit hat die Quest neu zu starten um so die Quest vielleicht doch noch abzuschliessen, dann wird der Spieler sich auch nicht mehr so über den bug ärgern und Ubisoft könnte besser nach einem permanenten fix für den bug suchen.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    163
    Ich bezweifel das dies mit einem Patch noch möglich ist, daß hätte sofort ins Spiel programmiert werden müssen. Ich glaube, daß wenn sie das nun nachträglich versuchen, sie das Spiel komplett zerschiessen. Aber man lernt ja nie aus und ich lasse mich gern eines besseren belehren. Türlich möchte ich nicht zu negativ denken und da ich gerade einige Maritime Quests abgeschlossen habe werde ich mich deiner Auflistung an nötigen Features gerne anschliessen:

    7.Minimap beim Segeln

    Es wäre recht hilfreich, beim Segeln anstatt der Söldneranzeige eine Minimap zu haben wie es sie in Black Flag oder auch Rogue gibt, vor allem mit der Windanzeige, welche bei positionieren in einer Seeschlacht sehr helfen würde.

    8. Aktive Söldner auf dem Wasser

    Warum werden wir auf dem Meer nicht genauso aktiv von Söldnern gejagt wie auf dem Land? Bitte ändern!

    Wenn mir noch einige Dinge einfallen, weiß ich ja jetzt wo ich es loswerden kann.
     1 people found this helpful
    Share this post

  5. #5
    Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    191
    Zitat von Addicted-2-Life Go to original post
    Ich bezweifel das dies mit einem Patch noch möglich ist, daß hätte sofort ins Spiel programmiert werden müssen. Ich glaube, daß wenn sie das nun nachträglich versuchen, sie das Spiel komplett zerschiessen. Aber man lernt ja nie aus und ich lasse mich gern eines besseren belehren. Türlich möchte ich nicht zu negativ denken und da ich gerade einige Maritime Quests abgeschlossen habe werde ich mich deiner Auflistung an nötigen Features gerne anschliessen:

    7.Minimap beim Segeln

    Es wäre recht hilfreich, beim Segeln anstatt der Söldneranzeige eine Minimap zu haben wie es sie in Black Flag oder auch Rogue gibt, vor allem mit der Windanzeige, welche bei positionieren in einer Seeschlacht sehr helfen würde.

    8. Aktive Söldner auf dem Wasser

    Warum werden wir auf dem Meer nicht genauso aktiv von Söldnern gejagt wie auf dem Land? Bitte ändern!

    Wenn mir noch einige Dinge einfallen, weiß ich ja jetzt wo ich es loswerden kann.
    Beides sehr gute Vorschläge. Zu Punkt 8 möchte ich noch hinzufügen:
    8. Aktive Söldner auf dem Wasser

    Warum werden wir auf dem Meer nicht genauso aktiv von Söldnern gejagt wie auf dem Land?
    Wann kommen endlich mal Söldner die auch einen wirklichen Gegner darstellen anstatt nur ein weiteres Opfer?
    Wo bleiben die Legendären Söldner die einem auch auf dem Wasser die Hölle heiss machen??? Bitte ändern!

    Nach 1481 eliminierten Söldnern und 2694 versenkten Schiffen wird es langsam aber sicher Zeit das mal ein Gegner und kein weiteres Opfer auftaucht .
     1 people found this helpful
    Share this post

  6. #6
    Avatar von SFH_Guggi Junior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    55
    Zitat von N4CH74C7iV3 Go to original post
    Dringend benötigte Features in ACOD

    2. 2tes Fernkampf Waffenrad
    Da es nur 4 Plätze gibt die man mit Fernkampffähigkeiten belegen kann ist es nicht möglich alle Fähigkeiten zu benutzen. Aus diesem Grund wäre es wünschenswert wenn ein zweites Fernkampfwaffenrad hinzugefügt wird. Im Moment bleibt nur ein Reset der Fähigkeiten und komplette neuvergabe der Punkte wenn man mal eine der Fähigkeiten benutzen will die man nicht ausrüsten kann wegen zu wenig Platz.
    Also wenn ich eine Fähigkeit im Waffenrad ändern möchte, dann muss ich doch nicht alle Fähigkeiten zurücksetzen. Einfach bei der neuzuvergebenden Fähigkeit rechte Maustaste drücken und dann die Kurzwahltaste vom Waffenrad. Schon wird die dort enthaltene mit der neuen überschrieben. Ansonsten gebe ich Dir recht. Gerade als Jäger möchte man mehr Skills im Waffenrad, als derzeit möglich.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    191
    Zitat von SFH_Guggi Go to original post
    Also wenn ich eine Fähigkeit im Waffenrad ändern möchte, dann muss ich doch nicht alle Fähigkeiten zurücksetzen. Einfach bei der neuzuvergebenden Fähigkeit rechte Maustaste drücken und dann die Kurzwahltaste vom Waffenrad. Schon wird die dort enthaltene mit der neuen überschrieben. Ansonsten gebe ich Dir recht. Gerade als Jäger möchte man mehr Skills im Waffenrad, als derzeit möglich.
    Das was Du sagst trifft nur zu wenn man alle Fähigkeiten mit Fähigkeitspunkten versehen hat aber das ist bei mir nicht der Fall. So lange es kein zweites Waffenrad gibt das ich die Fähigkeiten alle ausrüsten kann, kann ich mit den Fähigkeitspunkten was besseres Anfangen als die für eine Fähigkeit zu benutzen die ich erst noch ausrüsten muss bevor ich sie benutzen kann. Deshalb switch ich im moment auch keine Fähigkeiten mehr da mir das echt zu Mühselig geworden ist immer alle Punkte neu vergeben zu müssen. Bei mir hat nur das Fähigkeitspunkte was ich auch wirklich benutzen kann ohne großartig was ändern zu müssen.
    Share this post

  8. #8
    Avatar von SFH_Guggi Junior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    55
    Naja für mich ist das schon Jammern auf hohem Niveau. Mit 500+ Spielstunden gehe ich mal davon aus das Du locker jenseits der 150 Fähigkeitenpunkte liegst. Du wirst wohl eh alles im Schlaf erledigen. Da mal den einen oder anderen Fahigkeitenpunkt von den neuen Fahigkeitsstufen in eine Fähigkeit zu investieren würde Dich wohl kaum schlechter machen. Dann könnte man es auch auch noch auf die Spitze treiben und jammer weil ich Hochleistungschuß skillen muss um an die Geisterpfeile zu kommen. Aber ich nutze den Hochleistungsschuß gar nicht, also will ich den nicht skillen.

    Wie gesagt hohes Niveau.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Patrick77LS Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    55
    Zitat von Addicted-2-Life Go to original post
    8. Aktive Söldner auf dem Wasser
    Warum werden wir auf dem Meer nicht genauso aktiv von Söldnern gejagt wie auf dem Land? Bitte ändern!
    Da habe ich eine andere Erfahrung gemacht: Gestern war ich mit meinem Schiff auf dem Weg zum (aktuell noch fahrenden) Epischen Schiff 'Lakonia', als ich bemerkte, daß mir auf einem anderen Schiff ein Söldner folgte; auf der Karte war ein rotes Söldnersymbol zu sehen, das sich auf See hinter mir her bewegte.

    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir bereits 3 rote Söldnersymbole eingefangen, weil ich zuvor an Land einiges angestellt hatte. Einer der Söldner verfolgte mich also auf einem Schiff.

    Durch das Versenken dieses "Söldnerschiffs" wurde auch der Söldner getötet, und ich erhielt die übliche Einblendung, daß er besiegt war; das rote Symbol verschwand auch von der Seekarte.

    Somit kann man sagen, daß es durchaus aktive Söldner auf dem Wasser gibt! Vielleicht wird das ja erst ausgelöst, wenn man sich mit "rotem Söldner-Alarm" im Gepäck auf See begibt. Werde mal testen, was passiert, wenn ich keinen "Rot-Alarm" habe und auf See wahllos Händlerschiffe versenke ...
    Share this post

  10. #10
    Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    191
    Zitat von SFH_Guggi Go to original post
    Naja für mich ist das schon Jammern auf hohem Niveau. Mit 500+ Spielstunden gehe ich mal davon aus das Du locker jenseits der 150 Fähigkeitenpunkte liegst. Du wirst wohl eh alles im Schlaf erledigen. Da mal den einen oder anderen Fahigkeitenpunkt von den neuen Fahigkeitsstufen in eine Fähigkeit zu investieren würde Dich wohl kaum schlechter machen. Dann könnte man es auch auch noch auf die Spitze treiben und jammer weil ich Hochleistungschuß skillen muss um an die Geisterpfeile zu kommen. Aber ich nutze den Hochleistungsschuß gar nicht, also will ich den nicht skillen.

    Wie gesagt hohes Niveau.
    Ich kann damit sehr gut Leben, wenn Du denkst das ich auf hohem Niveau rumjammern würde. Und mehr hab ich dazu echt nicht zu sagen.
    Share this post

Seite 1 von 9 123 ... Letzte ►►