Ok, nur eins schonmal vorweg: Dies wird erstmal meine Meinung zum Titel so gut ich es hingeschrieben bekomme wiederspiegeln, sowie Feedback und erlebnisse die ich seit der Betaphasen Erlebt habe!
Problem ist nur der Anfang...

Innerhalb der letzten zwei Jahre scheint sich einiges geändert zu haben (Bzw seit der Beta zum free Weekend bis heute) und größtenteils zum guten.
Auch wenn es immernoch den eindruck vermittelt das die Welt nich grade lebendiger geworden ist, und auch für mich etwas Interaktion dadurch fehlt!
Spieler im Freeroam zu finden is quasi nach irgendeinen NPC ausschau zu halten, nicht sonderlich spannend wenn ich mir denke was für Momente sonst da gewesen wäre! (Kann mich noch an eine Challange aus der Betazeit errinnern bei denen ich von Randoms eingeladen wurde ihrer Gruppe beizutreten, bei denen es darum ging die Höchste Punktzahl mit einen einzigen Monsterjump zu erzielen!)
Die Steuerung geht immernoch ganz gut von der Hand, sei es Snowboard, Wingsuit, Ski, Paraglider und mein neuester Favorit der Raketen Wingsuit!
Letzteres war ich mir etwas unsicher ob es zum Spiel passt, da es aber damals kaum eine bessere Methode gab die Dropzones und Landmarken sowie Berghänge zu erkunden als mit den Standard Wingsuit/Paraglider finde ich es eine gute schnellere und fummelfreie Ergänzung!

Zu den Challanges: DER HOLZFÄLLER IST GARANTIERT NICHT AUF MITTEL EINZUSTUFEN! Keine ahnung wer die Challange bewertet hat, aber die ist garantiert nicht MITTEL! Bei den ganzen Bäumen und der engen Zeitvorgabe hätte man die auch "Baumknutscher" und auf "Schwer" nennen können! Bin jedoch froh diese auf Gold geschafft zu haben
Der rest war auch relativ herrausfordernd, zumindest die Wingsuit Kurse bei denen ich den meisten Ergeiz hatte. (Besonders die Schwarzen Aktivitäten)

Was mir am meisten aufgefallen ist sind die Bugfixes! Ich gehe hier nicht zu tief ins Detail weil sonst würde das hier den Rahmen Sprengen!
Zum einen die G-Kraft Verteilung bei landungen auf Steine und Felsen erheblich verbessert, keine Instawipes mehr wenn man mit 1kmh nen Ebenen Stein Langschlittert! Nur um das mal anzumerken.

Taunts...: Wo sind die negativen bemerkungen hin? War für mich eines der witzigsten Features wenn man mit Freunden unterwegs war, und insbesondere einige Situationen Kommentieren wollte! Würde mich daher auf ihre Rückkehr freuen!

Persönlich war mir das Spiel zum Launch nicht der Vollpreis wert. Trotz der tollen Aspekte die der Idee entsprangen, jedoch nie wirklich fertigestellt wurden...
Habe daher an den Free Weekend teilgenommen und ne Menge Zeit investiert in Challanges und Freeride. Die Dlcs habe ich ignoriert
Hab mich daher umso mehr gefreut als es im Ps+ Lineup erschien! "Schnell" Heruntergeladen und losgelegt. PING, PING PING PING PING HILFE Trophäenanzeige
Hatte ganz vergessen wie weit ich damals gespielt habe! Arbeite derzeit an der Platin Trophäe, danach hoffe ich auf ein wenig Konkurrenz für die Zukunft!