Avatar von Mercand69 Junior Mitglied

Fraktionsrennen in TC1

Hallo, kann man jemand sagen, ob die Fraktionsrennen in TC1 wechseln und wenn ja, wann immer bzw. ob diese erst bestanden werden müssen damit diese wechseln ? Danke
    PS: Ich meine nicht die PVP Lobbys.

Nabend,
    nein, die Fraktionsrennen sind festgelegt, mit Ausnahme der 5 Bonusmissionen am Ende jeden Monats (um diese freizuschalten musst du der Fraktion angehören, die den Fraktionskrieg gewinnt - was immer die Wölfe sind).
     1 people found this helpful

Vielen Dank für die Antwort Jo, den Wölfen gehöre ich an. Woran erkenne ich die 5 Bonusmissionen ? Sind die als solche gekennzeichnet, oder farblich unterschiedlich zu den anderen ?

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Die Bonusmissionen sind als solche namentlich gekennzeichnet (z. B. Westküste Bonusmission). Diese sind aber, wie DatWut schon geschrieben hatte, nur am Ende des Monats, die letzten beiden Tage soweit ich mich erinnere, verfügbar.

Oki, dann werde ich danach mal zum Monatsende Ausschau halten .

Welche Rennen in TC1 spiegeln eigentlich die jetzigen Rennen (HyperCar / StreetRacer) aus TC2 wieder bzw. waren deren Vorgänger ? Sollen das die Fraktionsrennen oder StoryMissionen sein ?

Das kann man nicht so genau sagen, da die Story in TC2 doch sehr dünn und ohne roten Faden ist. Die Rennen sind wohl eher ein Mischung oder ein Mittelweg aus beiden TC1-Renntypen.

Für mich sind Fraktionsmissionen nur Zusätze, die entweder nicht in die Story gepasst haben oder die "zu viel Aufwand zum Durchspielen der Story" gewesen wären (Landmark Tour zum Beispiel).
    Alle Events in TC2 sind sowohl Story als auch freiwillig, wie Donnie schon geschrieben hat.

Moin, mal ne Frage zu den FreiFahrt Herausforderungen:

Kann ich dort ein Rennen erstellen und dann gegen die KI fahren ?

Hintergrund ist folgender: Habe mich gestern mal mit den SerienFahrzeugen beschäftigt und habe mit diesen paar Kisten abgeliefert. Das hat wirklich Spass gemacht. aber es gibt ja keine Speziellen weiteren Rennen , die man mit den SerienFahrzeugen spielen kann, oder ?

Nein diese selbst gebastelten Herausforderungen kannst du nur allein oder mit Crew-Mitgliedern zusammen fahren, da sie ja in der freien Welt stattfinden.

In diesem Zusammenhang ein kleiner Tipp: Wenn ihr eine FFH als Crew fahren möchtet, startet am besten alle separat per Code-Eingabe und wartet danach bis ihr alle in der selben Session spawnt. Die FFHs sind so sehr verbuggt, dass diese (speziell bei längeren Rennen) in den seltensten Fällen gut ausgehen, wenn man in einer Crew fährt. Und es ist echt ärgerlich, wenn du ne Stunde oder länger gefahren bist und dann auf einmal wegen Sessionproblemen aus dem Rennen geworfen wirst oder nach der Zieldurchfahrt kein Endscreen kommt und du das Spiel per Alt+F4 beenden musst.

Hier kannst du über diverse Probleme mit den FFHs lesen.