Ich bekomme meine Rewards nicht nach Kauf und Missionen werden nicht gezählt

Hallo Ubisoft.

Es gibt einige Fehler in Uplay oder Rainbow. Zum Beispiel habe ich alle Situationen abgeschlossen (einschließlich Article 5, sogar 2 mal, um sicherzugehen) und bekomme dafür keine Classic-Mission dafür beendet. Da steht, dass das noch nicht beendet wurde. Sehr komisch. Das war's noch nicht, ich habe mir den Guerilla Skin gekauft (mit Uplay-Coins) und habe den nicht bekommen (schon vor einigen Tagen gekauft). Auch sehr merkwürdig. Dann steht noch in den Achievements, dass ich Article 5 noch nicht abgeschlossen habe. Hab' ich aber. Zwei mal. Es bringt nichts. Wahrscheinlich gibt es noch mehr von solchen Fehlern, die habe ich aber noch nicht alle gefunden.

Ich bitte um Hilfe. (Falls das kommt....: ich habe mich auch schon beim Launcher ab- /angemeldet. Bringt nichts).

Also, wo liegt das Problem? Kann mir einer helfen? Ich bin ratlos.

Danke, mfG crvzii_

Falls das nötig ist: in Rainbow und Uplay/Ubisoft heiße ich crvzii_

Avatar von NewMouseNewAim Junior Mitglied
    Hey,

Ich bitte dich deinen Uplay Client zu neu installieren.
    Danach checkst du deine Firewall Settings und dein Anti-Viren Program ob es irgendwas blockst.
    Es ist auch gut zu wissen was du für ein Anti-Viren Program hast.
    Öffne als Administrator die Eingabeaufforderung, und gebe diese Befehle nacheinander ein.
    - ipconfig /flushdns
    - ipconfig /renew
    - ipconfig /flushdns

Hey,

ich hänge mich mal hier rein weil ich den Grund für einen FlushDNS gerade wirklich nicht sehe.

Bitte diesen Post lesen und machen was da vom CR gesagt wird.

https://forums-de.ubi.com/showthread...ine-Belohnung-!!!!!!!

Danke

Werd' ich alles mal versuchen. Hier noch zur Information, ich habe Kaspersky als Anti-Virenpürogramm. Da habe ich aber mal vor ein paar Wochen nachgeguckt. Da war alles ok.