Lauter Cheater in diesem Game sogar Steam leute reden offen darüber

Das unglaublich die haben nicht mal angst das sie gebannt werden, die benutzen es oft als gehört es eben dazu.

Der Spieler **EDIT** eben gerade der rennt so schnell der war in 2 sec in unserem raum, danach sagte er selber er benutzt eben wallhack und andere Optionen.
    Es wundert mich das diese spiel so offen mit cheater umgeht.

man sieht ab und zu ein text stehen das diese spieler gebannt wurde von ubisoft, aber langsam glaubt keiner hier daran vielleicht ist das nur so ein app das zufall namen die es nicht gibt den spieler zeigen soll wir machen was dagegen. xDD in wirklichkeit garnicht passiert.
    gerade eben bin ich in diesen Match 3 typen da cheatern ist undglaublich. wie soll man da spielen ohne cheats ?
    Mal ehrlich gibts diese cheats gratis überall zu downloaden ? :-))))

Und ich werde gesperrt wegen team kill das ich nicht mal wollte xDD

Wo macht das noch sinn in diese Spiel gegen lauter cheater zu spielen ? was soll das bringen ? wer denn besseren cheat hat gewinnt ?

Moderationshinweis
    Hallo, bitte unterlasse in Zukunft das Anprangern anderer Spieler im Forum. Wenn du Cheater melden willst sende bitte einen Beweisclip and den Ubisoft Support oder den Rainbow Six CR hier im Forum: Ubi-Pasta. Danke, sava

Avatar von NewMouseNewAim Junior Mitglied
    Hey,

Ich muss dir leider sagen, das selbst wenn du hier einen Beitrag erstellst, es auch nicht weniger Hacker werden.
    Reporte sie einfach oder nehme so was auf.