Avatar von TremmelWerner Neuzugang

Kinder Account...

Ich will für meine 8 jährige Tochter einen Account erstellen, damit ich ihr auch auf die Siedler-History Edition kaufen kann...

Momentan spielt sie auf meinem PC unter meinem Account, aber da kann man ja nicht gemeinsam spielen.

Ich kann aber keinen Account anlegen, es kommt immer "Kein Zugriff"

Interessant wäre auch, ob ich dann diesen Account auch mit meinem verknüpfen kann, so dass ich die Kreditkarte nicht bei ihr benötige.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hallo TremmelWerner,

für Ubisoft-Accounts besteht ein Mindestalter Jahren, das könnte Auslöser der Fehlermeldung sein.Mein Vorschlag wäre, einmal ein Datum einzugeben, das in einem Alter von mindestens 16 Jahre oder älter resultiert.
    Anschließend kann der Support kontaktiert werden, die das Alter im Account manuell ändern können.

Sollte das nicht die Ursache sein können, würde ich dich bitten, ein grundlegendes Browser-Troubleshooting vorzunehmen; dabei am besten zuerst einmal einen anderen Browser testen, dann Cache&Cookies löschen sowie Drittanbieter-Cookies überprüfen:
    https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025585/

Eine Verknüpfung von Accounts, wie du sie beschrieben hast, ist leider nicht möglich. Jeder Account steht für sich.