Thema: Uplaymögliche Bugs beim neuen Patch | Forums

mögliche Bugs beim neuen Patch

Ich bin bereits auf Söldnerrang 1, aber die neuen Ränge wurden noch nicht freigeschaltet. Arges der Kyklop ist leider nicht aufgetaucht. Und bei dem Schmied des Hephaistos kosten alle Gravuren 30000 Drachmen. Auf dem Bild in den Patch Notes ist es allerdings anderes (etwas Geld und Materialien).

Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte
    Zitat von arkadi21 Go to original post
    Ich bin bereits auf Söldnerrang 1, aber die neuen Ränge wurden noch nicht freigeschaltet. Arges der Kyklop ist leider nicht aufgetaucht. Und bei dem Schmied des Hephaistos kosten alle Gravuren 30000 Drachmen. Auf dem Bild in den Patch Notes ist es allerdings anderes (etwas Geld und Materialien).
    Arges der Kyklop wurde nicht für den Patch angekündigt. Er gehört zum Inhalt der diesen Monat geaddet wird aber nicht zum heutigen Patch.
    Um alle Gravurtechniken Stufe 6 & 7 zu erlernen braucht man Drachmen und zwar nur Drachmen. Das man die zu erlernenden Gravurtechniken kaufen muss steht auch in den Patch notes drin.
    Das was Du auf dem Bild in den Patch Notes siehst ist für Waffen zu gravieren deshalb steht da auch "engrave" und nicht "learn". Ist also kein Bug. Habe heute alle Gravurtechniken gelernt und es hat mich nur 3M Drachmen gekostet was ich ehrlich gesagt nicht zuviel finde sondern angemessen.
    Nach einem neustart waren die neuen Söldner Ränge S1 & S2 bei mir vorhanden.

Danke für die Informationen. Die beiden Ränge sind bei mir auch da, allerdings sind sie gesperrt. Muss ich noch etwas machen (außer Rang 1 erreichen) um sie zu entsperren?

Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte
    Zitat von arkadi21 Go to original post
    Danke für die Informationen. Die beiden Ränge sind bei mir auch da, allerdings sind sie gesperrt. Muss ich noch etwas machen (außer Rang 1 erreichen) um sie zu entsperren?
    Was genau meinst Du mit die Ränge S1 & S2 sind gesperrt?
    Bei mir waren nur alle Söldner die auf diesen Rängen zu erahnen waren nur unentdeckt - also nicht wirklich sichtbar.
    Mir ist nichts bekannt außer die Voraussetzung Rang 1 der Söldner zu haben.

Wenn ich mit der Maus auf Rang S1 gehe steht da folgendes:

Rang S1
    gesperrt
    Kriegsaufträge und...(usw.)

Avatar von x-JUERGEN-x Junior Mitglied
    Viel schlimmer ist, das mit dem neuen Patch der Schadensoutput egal ob als Jäger, Krieger oder Assassine nicht der ist als vor dem Patch. Selbst die detaillierten Werte entsprechen nicht mehr den Werten davor. Da hatte ich zum Beispiel einen Kopfschuss-Schaden von 425%, jetzt nur noch 250%, obwohl ich alle relevanten Gravuren auf Stufe 7 habe. Ich weiß nicht was da los ist, aber irgendetwas ist da im Busch.

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Zitat von x-JUERGEN-x Go to original post
    Viel schlimmer ist, das mit dem neuen Patch der Schadensoutput egal ob als Jäger, Krieger oder Assassine nicht der ist als vor dem Patch. Selbst die detaillierten Werte entsprechen nicht mehr den Werten davor. Da hatte ich zum Beispiel einen Kopfschuss-Schaden von 425%, jetzt nur noch 250%, obwohl ich alle relevanten Gravuren auf Stufe 7 habe. Ich weiß nicht was da los ist, aber irgendetwas ist da im Busch.
    Hier ein kleiner Hinweis aus den Patchnotes:
    BALANCING

Kopfschüsse garantieren keinen kritischen Treffer mehr und der Grund-Kopfschuss-Schaden wurde erhöht.
    Alle Schadenserhöhungen durch Vorteile werden jetzt addiert (einige wurden bisher multipliziert), um einige außergewöhnliche hohe Schadenswerte bei besonderen Ausrüstungskombinationen zu vermeiden.
     1 people found this helpful

Avatar von x-JUERGEN-x Junior Mitglied
    Aber das kann doch nicht so drastisch ausfallen, das man selbst bei normalen Soldaten zu 90% nicht mal mehr einen Onehit erreicht.

Diese Diskussion löst nicht mein Problem und hat auch nichts damit zu tun.
     1 people found this helpful

Problem wurde gelöst.