Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Die exakte Location sieht man hier:

Das zugehörige neue FAQ findet sich hier: Klick.

/Ubi-Guddy

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Zitat von N4CH74C7iV3 Go to original post
    Wenn du die gleichen Antworten wie im video gegeben hast ist es ja auch klar das der gleiche Handlungsstrang gestartet wird.
    Das mein ich doch... ich habe genauso gespielt wie der Spieler im Video, ergo hätte ich die Töchter anwerben müssen !? Die Quest "Töchter der Artemis" ist die Hauptquest im Spiel wo du alle Riesenviecher erlegen musst um das Legendäre Jägerset zu bekommen

Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte
    Zitat von Addicted-2-Life Go to original post
    Das mein ich doch... ich habe genauso gespielt wie der Spieler im Video, ergo hätte ich die Töchter anwerben müssen !? Die Quest "Töchter der Artemis" ist die Hauptquest im Spiel wo du alle Riesenviecher erlegen musst um das Legendäre Jägerset zu bekommen
    Die Quest mit den legendären Tieren meine ich überhaupt nicht. Die Quest heisst um genau zu sein: Töchter der Artemis & Töchter der Aphrodite
    Bei dieser Quest muss man ins Lager der Töchter und die Anführerin + ihre beste Kämpferin besiegen. Hat man das geschafft dann schliessen sie sich an um Lalaia zu verteidigen.

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Wie dem auch sei, die Quest ist Geschichte, die Trophäe gutgeschrieben und das alles ohne irgendeine Anführerin incl. ihrer besten Kämpferin besiegen zu müssen.

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    also bei mir wird die quest nicht angezeigt

Zitat von kain_xion29 Go to original post
    also bei mir wird die quest nicht angezeigt
    kain_xion29 hast Du die selben Entscheidungen getroffen wie in dem Video?
    Ich habe es und bei mir wurde die Quest "Töchter der Artemis & Töchter der Aphrodite" geaddet.
    Bist Du der Anführer der Töchter der Artemis geworden während deines Spielverlaufs? (Ich frage nur um herauszufinden ob es vielleicht damit was zu tun hat das die Quest bei Dir und anderen nicht erscheint).
    Ich gehe zwar immernoch davon aus das es mehrere Möglichkeiten gibt die Quest zu beenden und das das durch die eigenen Entscheidungen beeinflusst wird aber es könnte auch ein bug sein, das will ich nicht ausschließen.
    Da mein Bruder die Quest noch nicht absolviert hat, werde ich das ganze mit ihm mal testen und ihn die anderen Entscheidungen treffen lassen, als die die ich getroffen habe bei meinem durchgang.
    Habe leider keinen Speicherpunkt erstellt bevor ich die Quest gestartet habe ansonsten würde ich es jetzt direkt selber testen.
     1 people found this helpful

ich konnte noch garnichts machen ich kann ja nicht einmal die quest reihe starten ich weiß nur ich habe damals im hauptspiel zb andere quest reihe die daphne besiegt und worde zum anfüher der artimes aber wie gesagt die reihe wird bei mir nicht einmal angezeigt

Zitat von kain_xion29 Go to original post
    ich konnte noch garnichts machen ich kann ja nicht einmal die quest reihe starten ich weiß nur ich habe damals im hauptspiel zb andere quest reihe die daphne besiegt und worde zum anfüher der artimes aber wie gesagt die reihe wird bei mir nicht einmal angezeigt
    Oh ok, dann hatte ich Deinen Post fehlinterpretiert. Hatte gedacht Du meinst das nur die Töchter der Artemis & Töchter der Aphrodite Quest nicht erschienen ist.

Zitat von N4CH74C7iV3 Go to original post
    Oh ok, dann hatte ich Deinen Post fehlinterpretiert. Hatte gedacht Du meinst das nur die Töchter der Artemis & Töchter der Aphrodite Quest nicht erschienen ist.
    hehe alles okay ^^ nach dem das update installiert ist wird sie bei mir nun angezeigt komisch ist halt nur das sie vorher nicht und wirklich erst nach dem update aller dings habe ich nun ein anderes problem seid dem update sind all meine skillpunkte weg und ich bin eben sozusagen ein neues level gestiegen und bekamm keine skillpunkt da ob es nur bei mir so ist

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Also bei mir sah die Quest so aus: Ich musste auch niemanden anwerben. Ich habe der Kriegerin zugestimmt und auch wie von ihr gewünscht die Spione getötet. Habe Erz für die Schmiedin geholt und gesagt sie sollen Waffen schmieden. Und auf Bärenjagdt waren wir auch.

Ach ja ich hab die Kriegerin auch noch rekrutiert. Weil sie sehr gut.... ähh… kämpft. ^^