Thema: Die vergessenen Geschichten - Töchter der Lalaia | Forums

Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte
    Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    Also bei mir sah die Quest so aus: Ich musste auch niemanden anwerben. Ich habe der Kriegerin zugestimmt und auch wie von ihr gewünscht die Spione getötet. Habe Erz für die Schmiedin geholt und gesagt sie sollen Waffen schmieden. Und auf Bärenjagdt waren wir auch.

Ach ja ich hab die Kriegerin auch noch rekrutiert. Weil sie sehr gut.... ähh… kämpft. ^^
    Ok, dann sieht es zumindest für mich immer mehr danach aus das es unterschiedliche Möglichkeiten gibt die Quest zu beenden und die Trophäe zu holen.
    Jetzt wäre nur eine Sache noch interessant zu wissen und da könntest Du behilflich sein Logan_Bishop. Da Du die Töchter der Artemis nicht rekrutiert hast
    wäre es jetzt sehr interessant zu wissen ob Du weiterhin Töchter der Artemis eliminieren kannst. Könntest Du das vielleicht mal testen?
    Wenn Du dazu nämlich in der Lage bist, dann würde das nämlich ein anderes Problem was gerade besteht ein wenig besser erklären bzw. meine Vermutung ein wenig bestätigen. Und sollte ich mit meiner Vermutung in dem anderen thread recht haben, dann würde ich dieses "feature" sehr gut finden ABER wiein meinem post in dem anderen thread schon geschrieben, sollte dieses "feature" dann überarbeitet werden, da es zu Nachteilen mit manchen Quests führt.
    Gemeint ist das Problem aus folgendem thread:
    https://forums-de.ubi.com/showthread...-Bugs-gefunden

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Ich bin zwar nicht Logan_Bishop aber da ich die Töchter der Artemis gar nicht angeworben habe, ich in der Hauptquest Daphne auch nicht getötet habe und darum auch nie deren Oberhaupt wurde, haben mich die Jägerinnen bis jetzt immer angegriffen und tun es auch heute noch sobald ich in ihr Lager stolper oder sie mir im Wald begegnen und ich ihnen zu nahe kommen und ich kann sie ganz normal bekämpfen und zurück zu Artemis schicken.
     1 people found this helpful

Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte
    Zitat von Addicted-2-Life Go to original post
    Ich bin zwar nicht Logan_Bishop aber da ich die Töchter der Artemis gar nicht angeworben habe, ich in der Hauptquest Daphne auch nicht getötet habe und darum auch nie deren Oberhaupt wurde, haben mich die Jägerinnen bis jetzt immer angegriffen und tun es auch heute noch sobald ich in ihr Lager stolper oder sie mir im Wald begegnen und ich ihnen zu nahe kommen und ich kann sie ganz normal bekämpfen und zurück zu Artemis schicken.
    Danke Dir Addicted-2-Life für die Info

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Kein Ding und frohes jagen.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Sorry für die späte Antwort aber ist bei mir das gleiche wie bei Addicted-2-Life.