Thema: High Ping player im rank | Forums

Avatar von Kamikazurai1992 Junior Mitglied
    Zitat von UnknownNinja-IX Go to original post
    Ich kann gut verstehen warum NoBudget permanent im Forum verwarnt wird. Langsam möchte ich schon nicht mehr auf die Aussagen eingehen, da es keinen Zweck hat. Last uns ihn einfach ignorieren und über das Thema weiter Philosophieren.
    Ja, so allmählich verstehe ich das auch... Dennoch muss ich noch einmal darauf eingehen, denn so stehen lassen kann ich das nicht.

Zitat von NoBudget69 Go to original post
    Vor allem nehmen deine Tips kein Bezug zu meiner Frage.

Du kriegst ja kaum die Schüsse mit und kannst nicht drauf reagieren weil du nur umfällst, wegen Vorteil!
    Und meine Frage nach wie vor, WAS SOLL ICH DENN BITTE DAGEGEN MACHEN???
    Natürlich beantwortet das deine Frage und nimmt Bezug darauf. Immerhin muss der Gegner ja auch erst einmal sich bewegen um an deine Position zu kommen. Also: Er bewegt sich. Bewegung erzeugt Geräusche. Geräusche kannst du hören & auch orten. Bedeutet: Prefire die verdammte Richtung von der der Sound kommt.

Bitte lese meine Antwort sorgfältig und langsam durch, dann wirst du feststellen, dass du meine Antwort nicht verstanden hast.

Achja, und wenn der Gegner ein Magazin frisst, hast du daneben geschossen, Punkt. Ja, auch hier gibt es sicherlich in 3 oder 4 Fällen ein Hitbox oder Server Problem, aber in den anderen 97 oder 96 Fällen hast du einfach nicht jeden Schuss ins Ziel gebracht. Mal davon abgesehen, dass deine Ausführung so klingt, als wenn du und dein Gegner sich gegenüber stehen, er abwartet bis dein Magazin leer ist und dann einfach zwei Schüsse drückt. xD Sehr unwahrscheinlich...

Zeig uns doch erst einmal was du meinst mit deinen Ausführungen anhand eines Videos?!

UND: Sag uns doch mal deinen Hauptaccount Namen. Meinen kennst du ja jetzt. Wüsste schon gerne wie du deine bisherige Karriere erlebt hast bei RB.

@UnknownNinja-IX: Ja, war schon nervig. Ich bin definitiv dafür, dass man hier seinen RB-Namen nutzen sollen könnte. Ich schaue halt gerne in die Statistiken der anderen rein. Kleine Stalker-Attitüde...

Avatar von DeToasty Kam, sah und tippte
    Ich muss mich jetzt hier auch mal einklinken. Dieses ständige ansprechen von Highpings geht mir mittlerweile wirklich auf den Zunder. Wirklich in jedem Thread in dem man schaut, bist du und lenkst die Diskussion auf das immer gleiche Thema. Ja, Highpings sind nervig und ja, man verliert ab und an mal gegen sie. Aber ich für meinen Teil hab in den letzten 20 Matches nur einmal wegen des Pings verloren, sonst immer weil ich einfach nicht auf der Höhe war, oder, weil der Gegner einfach besser war. Aber du stellst das so da, als gäbe es keine Chance mehr sobald der Ping auf 50+ steigt. Ich hab gestern gedownloadet und hatte die ganze Zeit einen Ping von 40 sprich 120. Hab ich irgendwas ernsthaftes geschafft? Nein. Ich hab konstant auf die Schnauze bekommen und das obwohl ich sonst relativ gut war (einige Clutches und Oneklicks waren dabei). Es lag einzig am Ping weshalb ich wirklich nichts mehr hinbekommen habe.

Man kann wirklich für Nichtigkeiten ein Fass aufmachen..
     4 people found this helpful

Avatar von Gu.Shun.GER Junior Mitglied
    Hallo
    Warum kann man da keine Ping Grenze von 100 einführen?, alles was trüber ist fliegt raus.
     1 people found this helpful

Avatar von DieterWiegandt Junior Mitglied
    Ich spiele Rainbow auf der PS4 und habe ebenfalls ganz deutlich den Eindruck, dass das Problem gar nicht so groß ist, wie es hier gemacht wird.

Avatar von BlackmoonX1980 Kam, sah und tippte
    Ich spiele auch auf der PS4 bzw fang ich wieder an und sag auch es läuft viel besser als die meisten anderen Shooter auf der Konsole!

Wenn das der Typ (Namen nenne ich keinen aber jeder hier weiß wohl wer gemeint ist) ist wo ich vermute, dass er es ist dann hat der schon auf play3 herumgetrollt und gegen Rainbow gestichelt! Und wegen seinen fragwürdigen Videos wo er sich auf Youtube als Reviewer versucht hat ist auch in die Hose gegangen und wurde sogar dann dort auch gebannt!
    Man tut es halt nicht bei einem Review was übrigens sehr schlecht gemacht waren noch anzuhängen "Leute kauft euch das Spiel nicht denn es ist schlecht" (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)!
    Ich glaube ja, dass er auf play3 bereits mit einen anderen Account dort auftritt und stichelt in fast jeder News zu Rainbow gegen die Qualität vom Spiel und generell gegen Ubisoft mit Aussagen wie "miese Server falls überhaupt welche vorhanden sind" und lobt im selben Atemzug Battlefield weil die Serverlisten haben!

Also kurz gesagt... den Typen der hier groß für Diskussion sorgte einfach vergessen und links liegen lassen

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Nun wie gesagt, ein allgemeines Problem bei vielen Spielern das sie die Fehler immer woanders suchen. Wenn dann ein Spiel gewisse Fehler hat, ist das natürlich die gefunden Ausrede für das eigene "versagen". Ich sage ja immer wieder, sucht die Fehler mehr bei euch selbst und nicht am Spiel. Zum einen werden dann Fehler nicht maßlos hoch gebauscht, wie es hier (und in eigentlich jedem spieleforum Gang und gebe ist) und Vorallem wird man halt auch nicht besser wenn man immer die Fehler im Spiel sucht und die eigenen ständig wiederholt weil man sie gar nicht erkennt oder erkennen will.

Trotzdem darf und sollte man Fehler auch ansprechen. Und die Pinggrenze bei Rb6 ist halt einfach ein Witz. Selbst eine Ping Grenze von 100 wäre bei dieser art der messung einfach zu hoch.

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345