Trophäe Guck nach oben Buggy ?

Hallo, meine Leute und ich haben das Problem dass die Trophäe nicht kommen will. Folgendes haben wir versucht:

2vs2 PvP Matches gesucht bis wir uns gefunden haben, dann Sprung Kill, einer wiederbelebt, Sprung Kill etc. Es waren KEINE privaten Matches. Das hat aber nicht funktioniert.

Dann haben wir Deathmatch gesucht bis wir in derselben Lobby waren und in unterschiedlichen Teams und haben dann ebenfalls Luftkills gemacht, wieder nix. Wir verzweifeln langsam. Ist da ein Bug bekannt? Oder machen wir irgendwas falsch? Es hätte schon im 2vs2 klappen müssen weil die Beschreibung nur von PVP Matches spricht und nicht einem bestimmten Modus.

Funktioniert bei uns auch nicht. Keine Ahnung, was da los ist..

@Ubi könnte das was mit dem AC Event zutun haben weil bei den Luftangriffen der Leap of Faith Sound kommt? Ansonsten fällt mir keine Erklärung mehr ein.

Bei uns hat ebenfalls niemand die Trophäe bekommen. Habe es auch mal im englischen Forum gepostet und ebenfalls an den Support geschrieben. Mein Verdacht ist ja, dass es einfach an dem Event liegt. Hoffe mal, dass Ubisoft das noch per Patch wieder in den Griff bekommt. Wäre wirklich schade, wenn da keine Platin mehr machbar wäre. Aber erstmal gucken, ob da wirklich auch seitens Ubisioft eine Reaktion zu kommt.

Avatar von WESERPOWER33 Neuzugang
    Guten Morgen, wir haben mit kollegen das selbe Problem. Bei uns hat ebenfalls niemand die Trophäe bekommen. Wie mein Vorredner schon sagt, besteht der Verdacht dass es einfach an dem Event liegt. Weil der letzte der die Trophäe erhalten hat am 20.12 mit start des Assassins Creed Events war. Und wir mitterweile aber 60 Kills gemacht haben und von einer Trophäe weit und breit nichts zu sehen ist. Wäre wirklich schade, wenn da keine Platin mehr machbar wäre. LG

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo allerseits,

ich erkundige mich mal, was da los ist.
    Sobald ich mehr weiß, lass ich es euch wissen

Regards,
    Hecki

*edit* Es gibt einen Thread im Englischen Forum, bei welchem bei diesem Problem auf den Support verwiesen wird:
    https://forums.ubi.com/showthread.ph...eads-Up!-(PS4)

Ich denke, das ist erstmal eine Lösung.

Hey Hecki,

Wäre trotzdem super wenn Du dich Mal umhören könntest weil die Standard Antworten vom Support zu Anfang nie hilfreich sind was verbuggte Trophäen angeht.

Hi Leute hab genau das selbe Problem hab schon bei weitem mehr als 25 kills von oben gemacht und die Trophäe kommt einfach nicht wäre super wenn irgend jemand wüsste woran das liegt

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

also bisher scheint es keine andere Lösung zu geben, und bei der Standardantwort einfach nochmal darauf antworten.
    Dann sollte sich jemand darum kümmern.

Die Standardantwort ist ja computergeneriert. Ist bei vielen so.

Regards,
    Hecki