Avatar von dl.ubisoft1973 Neuzugang

E4691238 - Koop zu viert nicht möglich

Hallo,
    wir sind vier Freunde und haben gerade alle die Insel absolviert. Jetzt wollten wir gemeinsam an einem Spiel teilnehmen. Leider kann immer nur einer an der Session teilnehmen. Die beiden anderen bekommen immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler
    Die Party, der du dich anschließen möchtest, ist zurzeit in einem Spielmodus, der keine weiteren Mitglieder erlaubt.
    Fehler: Bookworm-E4691238"

Hiiielfe!

VG Daniel

Avatar von Yuki.HAT Kam, sah und tippte
    Hey,

Ich glaube man kann nur zu 2 in eine Sitzung sein.
    Falls ich mit dieser Information falsch liege, könnt ihr mich korrigieren.

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Guten Morgen dl.ubisoft1973,

NewMouse hat Recht, der Koop ist für zwei Spieler. Weitere können einer Party daher nicht beitreten. (Siehe auch die Produktbeschreibung hier im Shop.)

Falls du weitere Fragen zum Koop hast, frage gerne hier oder schau im FAQ nach.

/Ubi-Guddy

Zitat von dl.ubisoft1973 Go to original post

"Fehler
    Die Party, der du dich anschließen möchtest, ist zurzeit in einem Spielmodus, der keine weiteren Mitglieder erlaubt.
    Fehler: Bookworm-E46...."
    Geht immer nur zu zweit ! Ist das nicht PS4 die Party? Wenn ja, lasst die anderen 2 über Share-Play zusehen.
    Da kannst auch entscheiden, ob dein Freund den oder symbolisch gemeint, deinen Controller bzw. Steuerung
    übernimmt. Währenddessen könnt ihr alle über Headset labern und fachsimpeln...

Regards
    Stoni

Avatar von dl.ubisoft1973 Neuzugang
    @Stoni1069: Party kenn ich eigentlich auch nur von der PSx. Aber im PC-Spiel heißt die Fehlermeldung numnal so.
    Abgesehen davon wollen wir zu viert spielen, nicht zu zweit. Wir sitzen nicht zusammen, sondern jeder vor seinem PC Zuhause...

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Natürlich kann ich verstehen, dass ihr zu viert spielen möchtet. Allerdings ist das bei Far Cry 5 nicht möglich.

Bei The Division bspw. sieht das anders aus: Dort sind Gruppen von bis zu vier Spielern möglich.

/Ubi-Guddy

Zitat von dl.ubisoft1973 Go to original post
    @Stoni1069: Party kenn ich eigentlich auch nur von der PSx. Aber im PC-Spiel heißt die Fehlermeldung numnal so.
    Abgesehen davon wollen wir zu viert spielen, nicht zu zweit. Wir sitzen nicht zusammen, sondern jeder vor seinem PC Zuhause...
    War mir schon klar. Dachte wegen dem Wort "Party" daran.
    Aber nein, Guddy hat es gesagt und ich sags auch nochmal:

FC5 nur zu zweit!

Hätte da gar nix dagegen, wenn es so wäre wie bei GRW, wo man auch zu viert Spielen kann...

Best Regards
    Stoni