Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte

Weitere Häuser freischalten?

Auf der Map hab ich, wie sicher andere von euch auch, ein paar weitere Häuser, die genauso aussehen, wie die 2 Standardhäuser, endeckt. Man verzeih mir den verwurschtelten Satz...
    Egal, in Google konnte ich nur wage Info's finden.

Meine Frage, kann man die freischalten? Und wenn, wie?
     1 people found this helpful

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Das würde ich auch gerne wissen. Zu Release war meine Vermutung, dass die nach und nach mit den größeren Updates freigeschaltet werden. Immerhin gibt es soweit ich recherchieren konnte 6 Häuser auf der Map. Aber IvoryTower hüllt darüber irgendwie den Mantel des Schweigens.

Avatar von Hutschefiedel Junior Mitglied
    Ich kann mir gut vorstellen, das sowas geplant ist und mit einem der 3-Monats-Updates kommen wird. Der Wunsch nach mehr Häusern besteht ja von Beginn an

Würde im Prinzip ja nur Sinn machen, wenn man die unterschiedlichen Häuser auch entsprechend anders einrichten könnte - oder seine Autosammlung dort ansprechend präsentieren könnte - weiland wie bei TDU2. Im Augenblick gibt es ja eigentlich nur ein Haus, für Seasons-Pass Besitzer noch ein zweites. Und egal in welchem Haus man ist, es sieht genauso aus wie das andere. In einigen der Beta-Versionen gab es auch in Las Vegas ein Spieler-Domizil.

Es macht in Los Angeles natürlich schon Spaß, wenn man im Street Race Hauptquartier neues Material kauft und damit dann zum Strandhaus düst. Mag beim Pro Race HQ in Miami vielleicht auch noch funktionieren, aber das rote und orange HQ sind wohl zu weit ab vom Schuss, als das man dies tatsächlich in Erwägung zieht - also sein neu erworbenes Gefährt selbst höchstpersönlich zum nächsten Häuschen zu chauffieren...

Avatar von Mercand69 Junior Mitglied
    mmmmhhh... wie alt seid Ihr denn ? Bzw. was bringen mehr Häuser ? Wäre es nicht mal toll, wenn endlich mehr (Auto) Spielmöglichkkeiten kommen. Oder man eigene Herausforderungen erstellen kann, oder Kisten schnappen und abliefern kann. Seid Ihr echt zufrieden mit den wenigen Möglichkeiten die das Spiel bietet ??

Weiß jemand was für das Frühjahrsupdate geplant ist ?? Hoffentlich nicht noch weitere Wasser/Flugsportarten

Zitat von Mercand69 Go to original post
    mmmmhhh... wie alt seid Ihr denn ? Bzw. was bringen mehr Häuser ?
    Mehr Häuser bedeuten mehr Spawningpunkte, auch wenn ich immer noch bevorzugen würde dass mich das Spiel nach dem Start da abwirft wo ich es zuletzt verlassen habe.

Wäre es nicht mal toll, wenn endlich mehr (Auto) Spielmöglichkkeiten kommen. Oder man eigene Herausforderungen erstellen kann, oder Kisten schnappen und abliefern kann.
    Klar wäre es toll, wenn diverse Sachen wieder eingeführt werden oder generell neue Sachen dazukommen.

Seid Ihr echt zufrieden mit den wenigen Möglichkeiten die das Spiel bietet ??
    Seit dem ich mein neues Lenkrad habe, was mit dem Spiel auch harmoniert, kann ich endlich meiner Lieblingsbeschäftigung in dem Spiel (Cruisen mit meinen Freunden) täglich nachgehen. Mehr brauch ich für meinen "Seelenfrieden" nicht. Irgendwelche neuen Veranstaltungen sind mir relativ egal, sofern ich nichts Außergewöhnliches dabei gewinnen kann. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Weiß jemand was für das Frühjahrsupdate geplant ist ?? Hoffentlich nicht noch weitere Wasser/Flugsportarten
    Ist noch nichts bekannt. Selbst wenn wir inoffiziell schon Infos erhalten hätten, dürften wir diese noch nicht teilen.

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    @Mercand69 ich bin alt genug Und Häuser gehören zu dem Spiel. Und in dem Thread geht es einfach nur darum, ob und wann die neuen Häuser, die man auf der Map noch sehen kann, freigeschalten werden

Avatar von Mercand69 Junior Mitglied
    @Don.B._CN: Was machst Du / ihr während des cruisens nebenbei ? Ich brauche echt paar Anregungen

Und reine Neugierde: Nutzt Du Boote und Flieger ? Die habe ich vielleicht zusammen 10 Min angerührt wenns hoch kommt.

Avatar von Hutschefiedel Junior Mitglied
    Bzw. was bringen mehr Häuser ?
    Wie schon angesprochen wurde, mehr Spawnpunkte. Mir wär aber lieber, wenn es ähnlich wie beim ersten Teil gewesen wär, das man überall hin konnte. Nur ohne vorher alles erkunden zu müssen. Manchmal ist es schon etwas nervig, wenn man zu einem bestimmten Punkt will und dann erstmal ewig hinfahren/-fliegen darf, weil in der Nähe kein Event ist, von wo aus man starten kann.

Wäre es nicht mal toll, wenn endlich mehr (Auto) Spielmöglichkkeiten kommen. Oder man eigene Herausforderungen erstellen kann, oder Kisten schnappen und abliefern kann. Seid Ihr echt zufrieden mit den wenigen Möglichkeiten die das Spiel bietet ??
    Zufrieden nicht wirklich aber auch nicht unzufrieden. Mehr Möglichkeiten wären auf jeden Fall nicht schlecht. Sehr viele gute Ideen wurden zu Beginn genannt (u.a. auch von mir). Was davon umgesetzt wird, warten wir es ab. Genug Ideen gab/gibt es jedenfalls.

Wird Zeit, dass das lang geforderte Erstellen eigener Rennen kommt. Am besten auch so etwas in der Art wie bei TDU2 mit dem Community Racing Center, wo jeder eigene Rennen erstellen und veröffentlichen konnte (mit Preisgeld, das man selbst stellen musste). Das ganze könnte man dann auch mit einer PVP Lobby verbinden. Siehst, wieder eine Idee mehr

Würde mich auch interessieren.

@Don.B._CN: Was machst Du / ihr während des cruisens nebenbei ? Ich brauche echt paar Anregungen
    Ich hatte bis zum Dezember Update viel mit dem Fotomodus rumgespielt und bin viel durch die Gegend gefahren
    Aber leider wurde die Nacht ja total versaut (ich hoffe das es nur vorübergehend ist) und irgendwie gefallen mir die allgemeinen Tageslichtverhältnisse auch nicht mehr. Hinzu kommt, das einige Wetterarten im Fotomodus entfernt wurden (hoffentlich ebenfalls nur vorübergehend).
    So richtig Freude kommt jedenfalls aktuell nicht beim Fotomodus auf und es beschränkt sich momentan alles mehr auf cruisen und zwischendurch Rennen fahren.

@Mercand69 Ich fahre ab und an ein paar Rennen. Ansonsten cruisen wir einfach nur in einer Gruppe. Flugzeuge und Boote verstauben im Hangar.