Avatar von the-unknown-91 Junior Mitglied

PvP Gegnerverteilung

Hallo zusammen,

ich finde es unglaublich schrecklich, dass die Verteilung fast ausschließlich mega unfair ist.
    Silber oder Bronze Spieler spielen fast immer gegen Gold, Platin oder höher. Genauso bei sen Prestige Rängen.

Man würde lieber eine Minute länger warten, wenn dafür die Teamwerte augeglichen wären und man nicht immer gegen "überlegene" Gegner spielen würde.

Gruß the-unknown-1991

Avatar von Kamikaze.Kalle Neuzugang
    Hallo the-unknown-91!

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Es ist nicht unbedingt schlau von UBISOFT, Neulinge (Stufen) gegen Prestige Gegner antreten zu lassen, wobei Prestige nichts über die Fähigkeit eines Spielers aussagt!

Ich kann mir ganz gut vorstellen, das viele Anfänger die Lust am spielen verlieren ( da sie gegen erfahrene Gegner kaum oder bis unter keine Chance haben ) und sich darüber ärgern das Spiel gekauft zu haben.

ABER, wir alle haben einmal angefangen und lagen im Dreck!!!

Such dir ein paar Spieler mit Erfahrung, (Prestige) die nehmen dich dann mit ins Team und du kannst von ihnen lernen!

Also, nur nicht den Mut verlieren!!! Denn nur weil Prestige draufsteht, muss noch lange kein Prestige drinnen sein!

Gruß Kalle!
     1 people found this helpful

Avatar von DEAD_M4ddoXzzz Junior Mitglied
    Kalle bringt es auf den Punkt, ich kenne genug Prestige Leute die gerade einmal geradeaus laufen können. Lernt die Maps kennen, spielt euch auf die Klassen ein und habt Spaß. Uns ging es allen so

Gruß M4d
     1 people found this helpful

Ich bin mitlerweile auf Prestige 3 bzw war auf Gold 1.
    Die Maps kenne ich. Aber wenn man nur gegen Platin und Diamalänt oder sogar Elite spielt oder welche die auf Prestige 20, 30 oder mehr sind, machts echt keinen Spaß.

Das wird bei diesem Spiel nicht ausbleiben, wobei du bei diesem Spiel mit Prestige 3 noch zu den Anfängern gehörst. Prestige wirst du mit längerer Spielzeit automatisch, was der Spieler kann ist daher nicht abzuleiten, im Ranked Modus sieht das anders aus. Wenn dort jemand Elite oder Diamant ist hat das schon was zu heißen. Ranked sollte man ohnehin nur im Full Squad spielen und wenn es gegen Elite oder Diamant nicht reicht heißt es üben üben üben. Die Spieler die Elite sind wurden das nicht von heute auf morgen, da stecken mehr als 1000 Spielstunden dahinter, davor evtl noch jahrelang andere Spiele wie BF oder COD. Es gibt in jedem Spiel Cracks aber du wirst sehen, bei GRW gibt er mehr lowlevel Spieler als Elite Guys. Wenn du Lust hast kannst du mich adden, wenn wir einen Platz frei haben kannst du gerne mitmachen.

Ich finde Deinen Namen gar nicht.

Hab dir eine Anfrage geschickt.

Avatar von thisgamesuc__ Neuzugang
    Das schlimme daran ist dass die kleinen schon am Anfang wieder abhauen wenn sie Prestige 30+ in der Gegnertruppe sehen und man dann nur noch zu 3 oder 2 da steht.
    Und dass es Prestige 30+ Spieler gibt die nicht spielen können, ist klar. Aber dass ist meistens nur die Ausnahme.
    Schlimm ist auch noch wenn man immer nur auf Gruppengegner trifft und das 3-5 mal hintereinander. Ich als Solospieler hab da regelmäßig so eine Kombi und von 10 Spielen,
    gewinnen wir dann nur 2.
    Es gibt genug Spiele in denen die Spielersuche fairer abläuft.
    Mit dem Müll von wegen es werden nur Spieler gegeneinander antreten die die gleiche W/L Ratio haben, braucht auch keiner kommen.
    Lasst die Gruppenspieler gegen andere Gruppen antreten. Es frustriert einfach nur noch wenn man als Solospieler Abends mal Online kommt nach einem langen stressigem Tag
    und dann die nächste Schei*e hat.