U.a. aufgrund der großen Beliebtheit von Schneekarten, bei den Arcade-Kartenentwicklern und -Spielern, fände ich es sehr wünschenswert, wenn Ubisoft das Schneemobil (inkl. Soldaten mit Schneekleidung) aus dem Far Cry 4 -Spiel/Editor, in den Far Cry 5 -Editor implementieren würde - welches aufgrund der Kompatibilität ein Leichtes sein sollte, und deshalb auch mit einigen anderen Objekten bereits geschehen ist. Mich wundert es deshalb, dass es aber bei vielen außergewöhnlichen/populären Objekten bisher nicht passiert ist - welches auch für Far Cry Primal gilt.

Ich vermisse auch das Luftkissenfahrzeug (Hovercraft) und den Gyrocopter aus FC4 - und vor allem (reitbare) Tiere aus FC-4/-Primal...

Dies böte ungeahnte Gameplay-Möglichkeiten im Arcade-Editor, fern ab vom üblichen "Geballer-Einerlei". Und würde das Interesse am Arcade-Modus/am Spiel selbst deutlich erhöhen - und somit auch die Langlebigkeit.

Ich für meinen Teil, würde sehr gerne beim Arcade-Kartenbau darauf zurückgreifen. Für mich ist es sogar ein Must Have, um mich längerfristig mit dem Editor zu beschäftigen - und vielen Anderen geht es sicherlich ähnlich. Zumal für Ubisoft kaum Mehraufwand, da die Objekte bereit vorhanden und mit FC5 weitesgehend kompatibel.

Also bitte, werte Ubisoft-Entwickler, vervollständigt den Arcade-Editor dahin gehend.