Avatar von Annothek Forum Veteran
    gab es das nicht bei Anno 2070 wo Grauimporte gesperrt wurden?

Avatar von Diversion1951 Neuzugang
    Hallo Forum , ich habe mal bei Amazon nachgefragt wo das Ano 1800 registriert werden muß entweder bei Steam oder Ubi .
    Was für eine kundenfreundliche Antwort : Das sagen wir nicht . Wir geben ihnen darüber keine Auskunft .
    Ich habe sofort die Vorbestellung storniert , und im Ubi-Store , wo ich einen Account habe , , gekauft und gleich mit PayPal bezahlt.
    Wieso erscheint aber in meiner Übersichtseite bei Ubi dass ich keine Bestellung vorgenommen hätte ?
    Ich habe doch per Mail die Bestellung bestätigt bekommen , ebenso die vollzogene Zahlung .
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

Sorry , habe ich oben vergessen : Ich habe Uplay neu auf dem PC installiert , da ich nun einen anderen PC verwende.
    Frage : wie komme ich in die Bibliothek wo meine Spiele gelistet sind ?

Das ist eine extrem gute Frage. Ich bin grad auch im Kontakt mit dem Kundendienst, weil meine alten registrierten Keys nicht mehr sichtbar sind.

Ich habe auch den PC gewechselt, und uplay neu installiert. Da die alten Keys alle von CD-Versionen stammen, wäre das jetzt nicht so tragisch. Aber das Problem ging bei mir noch weiter: ein bis dato sichtbarer CD-Key verschwand, als ich eine weitere Lizenz über den Store-Download kaufte. Ich bin gespannt, was der Support da jetzt ermittelt. Ich musste meinen CD-Key fotografieren und hinsenden. Ich würde also auch dir raten, den Support zu kontakten.
     1 people found this helpful

Statusänderung : Bei " meine Spiele " ist nun Anno 1800 aufgeführt . Auch mein früheres Anno 2070 ist vorhanden .
    Jetzt freue ich mich auf den Tag wann es verfügbar ist .

Avatar von Annothek Forum Veteran
    Zitat von Diversion1951 Go to original post
    Sorry , habe ich oben vergessen : Ich habe Uplay neu auf dem PC installiert , da ich nun einen anderen PC verwende.
    Frage : wie komme ich in die Bibliothek wo meine Spiele gelistet sind ?
    Einfach mit deinen Daten in Uplay einloggen? Die Daten werden ja online gespeichert und nicht am PC
     1 people found this helpful