Thema: Nerviges Zivilistengeplapper (immer das Selbe - gefühlt nur 5 Phrasen) | Forums

Nerviges Zivilistengeplapper (immer das Selbe - gefühlt nur 5 Phrasen)

Hallo zusammen,

Kann man diese furchtbar nerviges Zivilstengeplapper abstellen. Wenn ich durch die Straßen laufe, dann sagen die Zivilisten in kurzen Abständen immer wieder das selbe. Es nervt langsam so extrem, dass ich mittlerweile ohne Ton spiele, wenn ich in Städten unterwegs bin.
    Es wird auf so viel Details im Spiel geachtet, aber DAS macht die Atmosphäre total kaputt. War bei der Entwicklung des Spiels am Ende das Budget so knapp, dass es nicht für mehr als 5 Samples gereicht hat ?

Alle Zivilsten haben fast die gleiche Stimme, sagen das Selbe und das wiederholt sich immer und immer wieder. Laßt das einfach weg - das braucht doch keiner.
    Für mich ist dies keine Kleinigkeit, es ist extrem stören und für mich ein erheblicher Designfehler. Stört nur mich das ?

viele Grüße

Mich würde interessieren, ob das in jeder Übersetzung identisch ist. Kann es sein, dass es bei Sprachen, die nicht Englisch sind extremer ist als bei eben jener? Hat da wer Erfahrungswerte?

LG

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hallo ihr beiden,

das Feedback werde ich gerne weiterleiten. Mir persönlich (Ich switche zwischen Englisch und Deutsch) ist es noch nicht so stark aufgefallen, aber darauf achten werde ich auch mal darauf.

/Ubi-Guddy