was sit Neu ?

Billiges Far Cry 5 addon mit keiner besseren Grafik... Eher schlechter.
    Für zig. Plattformen schon erhältlich... Das sagt alles aus. Danke

Eine Waffe soll mich motivieren das spielchen für 50 euro zu kaufen ? na nee...angeblich größere spielwelt ? die sehe ichj nicht#thema neu ? nein...stalker...fallout..und metro waren da vorreiter..nix neu
    in nicht mal einem jahr ein neues spiel ? macht mir mal weiss das ihr 20 neue leute eingestellt ahbt um ein spiel zu kreieren das angeblich neu sein soll ? neeeeee
    warum habt ihr über ein halbes jahr gewartet das hier rauszubringren ?

PS:
    Ist es ein Neues Spiel mit anderen Spielinovationnen ? Anderen Thema oder gar total anders als alles vorherige von der "Spiel-Reihe" ?
    Nein...leider nciht.

Moderationshinweis
    Beleidigungen entfernt.

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hallo wumpi und ein herzliches Willkommen in unseren freundlichen Communityhallen.

Natürlich tut es mir wahnsinnig leid, dass dir die ersten Impressionen von Far Cry New Dawn nicht gefallen. Allerdings muss ich dich auch ganz klar daran erinnern, dass es sich noch in den ersten Phasen der Ankündigung befindet. Dennoch wurden bereits neue Charaktere und Features, wie etwa die Expeditionen, vorgestellt. Die Story wird selbstverständlich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in voller Länge entfaltet.
    Insgesamt handelt es sich bei Far Cry New Dawn um ein eigenständiges Spiel.

Bezüglich des Settings: Mit dem Super-Bloom wollten wir dem post-apokalyptischen Setting einen einzigartigen und unerwarteten Anstrich verleihen. Wir wollten eine Welt kreieren, die trotz allem einladend und farbenfroh erscheint. Das Rad ist bereits erfunden. Aber man kann immer versuchen, neue Akzente zu schaffen. Und das ist uns, denke ich, gelungen.

Vor allen Dingen jedoch möchte ich freundlich anmerken, dass Kritik und Feedback von unserer Seite aus erwünscht ist, wir jedoch auf Beleidigungen, Kraftausdrücke und Vorwürfe in Bezug auf noch gar nicht vollständig bekannte Details sehr gerne verzichten können. Bitte lies dir die Verhaltensregeln noch einmal durch.

PS: Deinen zweiten Beitrag habe ich gelöscht. Nicht nur, weil er inhaltlich nichts neues hinzufügt, sondern auch, weil er gegen gleich mehrere (u.a. Beleidigung) unserer Forumregeln verstößt. Solltest du bestehenden Beiträgen noch etwas hinzufügen wollen, so nutze bitte die Editierfunktion. Diese ist unter jedem deiner Postings auf rechter Seite zu finden.

/Ubi-Guddy
     1 people found this helpful

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Der Neue weißt anscheinend nicht das sich die meisten Far Cry 5 Jünger eine Fortsetzung gewünscht haben, Und die Welt ist nun mal eine andere nach einen Atomschlag. Vorher schon zu mosern ist meiner Meinung nach weit aus den Fenster gelehnt,

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    Wer UBI kennt weiß das sie in den letzten 2 Jahren nur mist gemacht haben The Crew 2 auch nur eine Remastered version mit weniger Inhalt und erzählen das alles neu wäre . für mich is es auch nur ein DLC . wirt wohl das erste FC sein was ich mir nicht kaufe .

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Lieber DaRealMolex,

man darf gerne seine eigene Meinung haben und diese auch behalten - niemand wird dazu gezwungen, Spiele zu kaufen. Aber anstatt die eigene Meinung als Tatsache hinzustellen, würde ich dich gerne einladen, fundierte und konstruktive Kritik zu leisten. Dieses Feedback sammeln wir dann selbstverständlich gerne und ist uns auch sehr willkommen.

Kritik darf auch negativ sein - aber bleibt dabei bitte respektvoll. Sowohl anderen Forumsmitgliedern, als auch uns gegenüber. Dankeschön.

/Ubi-Guddy

Zu Überbrückung habe ich mal andere hochgelobte Ballerspiele angespielt . Battlefield und ähnliches. Keines hat den Charme von der Far Cry Reihe erreicht. Zur Zeit spiele ich wieder Far Cry 5..
    Zwischendurch auch mal Dragon Age ( auch super ) und Fußball.

Avatar von need_86 Junior Mitglied

mal schauen

ich muss ehrlich sagen , mir hat Far CRY 5 sehr gut gefallen bis man es durch hatte dann war das spiel eben tot.
    Zwar gab es noch den Arcade modus aber naja

Zum New Dawn es ist und bleibt ein DLC PACK mehr ist es nicht im grunde 17.Jahre nachdem Anschlag !
    die Spielzeit beträgt auch viel weniger als FAR CRY5 , Updates DLC oder Missions updates werden keine kommen zwecks Herausforderungen halte ich mich eher zurück
    selbst wenn welche kommen würden , waren die in Far Cry 5 auch eine frechheit 15min Spielspass das war es dann

Naja ich check es mir fix nicht die 50 Kröten für ein wie schon gesagtes DLC ist es mir dann auch nicht wert!
    Verfolge es dann lieber per Stream

Schönen Tag noch leute

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Guddy Go to original post
    Lieber DaRealMolex,

man darf gerne seine eigene Meinung haben und diese auch behalten - niemand wird dazu gezwungen, Spiele zu kaufen. Aber anstatt die eigene Meinung als Tatsache hinzustellen, würde ich dich gerne einladen, fundierte und konstruktive Kritik zu leisten. Dieses Feedback sammeln wir dann selbstverständlich gerne und ist uns auch sehr willkommen.

Kritik darf auch negativ sein - aber bleibt dabei bitte respektvoll. Sowohl anderen Forumsmitgliedern, als auch uns gegenüber. Dankeschön.

/Ubi-Guddy
    es ist aber so was kann ich dafür . und als Fan kann man doch etwas erwarten oder nicht ?

Für ein DLC würde ich auch keine 40 - 50 € hinlegen. New Dawn ist eine vollwertige Forstsetzung auch auf Wunsch vieler FC5 Spieler.

Wem FC5 zu langweilig ist sollte auf schwer oder Ultimat zocken da kann von langer Weile keine Rede sein.

Ich hoffe das wir nicht den Rooki spielen müssen. Ich weiss auch nicht warum die Macher von FC5 den so Stumm gesetzt haben. Es ist kotz langweilig wenn der eigene Charakter nicht spricht.
    Der hat ja nur was gesagt, besser gestönt wenn er verletzt war oder brannte.

Ich vermisse die Sprüche von Jason Broody oder AJay Ghale. Das machte ja Far Cry seit dem Ersten Spiel so besonders: Alle Gegner mit Fetten Sprüchen und guten Charakteren.

Aber abgesehen davon bin ich ein absoluter Far Cry fan und werde jedes Spiel kaufen. Wie damals Cysis.

Nichts desto trotz freue ich mich auf das Spiel. Hoffe einfach da die Charaktere wie Willis, Hurk etc. welche schon ein paar Spiele dabei sind langsam ältern. Hoffe einfach nicht, dass Far Cry 6 dann auch 17-20 Jahre später sein wird. Ich würde mich auch wahnisinnig über ein Treffen im FC6 über Jason oder Ajay freuen und natürlich etwas mehr zu sehen von Willis. Wie im 3 und 4 Teil. Im 5 hatte er ja nur ein Kurzes wiedersehen.

Ich würde mich auch wieder über Inselgame wie im 1 und 3 freuen, aber natürlich mit zusatz in den Bergen und Tälern.
     2 people found this helpful