Support / Kundendienst

hallo,

habe hin und her überlegt ob ich das jetzt schreibe, aber ich muss das jetzt mal los werden.

ich weiß nicht was man sich unter support bzw. kundendienst vorstellen muss !?

habe auf meine erste frage sage und schreibe 11 tage gewartet, da das problem immer noch nicht behoben werden konnte, habe ich darauf hin
    weitere hilfe angefordert auf die ich jetzt mitlerweile 12 tage warte.
    das man 4-5 tage auf antwort warten muss ist ja noch akzeptabel, aber über 10 tage ist schon heftig.
    vieleich liest das ja einer von ubisoft und kann mir das mal erklären, habe für das spiel kohle hingelegt, und erwarte das man mir hilft wenn es probleme gibt.( in einem angemessenen akzeptablen zeitraum)

kundendienst sieht bei mir anders aus, hauptsache der rubel rollt, ich meinerseits bin dermaßen enttäuscht.

oder liegt es an mein problem das es dermaßen kompliziert ist das man einfach nicht antwortet und es aussitzt bis es sich von selbst erledigt hat ??

jetzt bin ich gespannt wie und wer antwortet.

MfG

jetzt sind mitlerweile 15 tage vergangen ohne eine antwort erhalten zu haben, unglaublich der kundendienst, schämt euch :-(((

Ich bin zwar nicht von Ubisoft, aber ich vermute, dass es jetzt zur Weihnachtszeit hin (und auch schon vorher) zu Verzögerungen kommt, da alle digitalen Platformen (Steam, uPlay, Origin) immer wieder Angebote raushauen, so wie das die Retailer und Onlineshops auch tun. Sprich: die Anzahl der Spieler häuft sich, mehr Supportanfragen, mehr Auslastung für das Team, etc.
    Heißt nicht, dass ich deine Frustration nicht verstehe. Welche Ticketnummer hat deine Anfrage denn?

erste frage gestellt, Di, 25 Nov 2018
    antwort am, Sa, 8 Dez 2018

nochmalige hilfe weil das problem immer noch besteht, Sa, 8 Dez 2018 18:30
    antwort steht noch aus ?

Ticketnummer 07441392

MfG

hallo

und DatWut konntest du was erreichen, oder lässt du mich jetzt auch im stich ?

mfg

Mahlzeit,
    sorry, war die letzten Tage eher weniger aktiv im Forum. Ich versuch aber da mal was zu erreichen.

hat sich erledigt.....