1. #11
    Avatar von MadMojoT1 Moderator
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.218
    Moin Whizzel_3,

    okidoki!

    Wäre trotzdem hilfreich, wenn du nen Videoschnipsel hinbekommen würdest. Hast du ne Nvidia Karte? Dann kannst du ja z.B. Shadow Play verwenden, zeichnet immer nur die letzten Minuten auf und nicht die ganze Session. Alternativ gibt es noch andere Programme, die sowas können.

    Cheers
    Mojo
    Share this post

  2. #12
    Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.618
    Ja, ob von dir, Whizzel_3, oder jemand anderem, noch ein oder 2 weitere Beispielscreenshots oder ggf. ein kurzer Video-Clip wäre gut

    edit: An alle, die betroffen sind: verwendet ihr die neue "optische Tarnung" aus dem letzten Update wenn das Problem auftritt?
    Share this post

  3. #13
    Avatar von Stoni1069 Moderator
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1.034
    Zitat von Ubi-Thorlof Go to original post
    Ja, ob von dir, Whizzel_3, oder jemand anderem, noch ein oder 2 weitere Beispielscreenshots oder ggf. ein kurzer Video-Clip wäre gut

    edit: An alle, die betroffen sind: verwendet ihr die neue "optische Tarnung" aus dem letzten Update wenn das Problem auftritt?
    Hallo Thorlof.

    Das was der TO meint oder Fostherland in seinem Screen zeigt,
    sind stellenweise Clippingfehler.

    Mal steckt ne Knarre in der Wand, mal sieht man abgefeuerte Kugeln
    schwebend in der Luft, mal ist meine KI oder einer davon so ungünstig
    in einem Felsen, Mauer, Container, Türen usw. hingefallen (stecken geblieben),
    so dass man den gar nicht Heilen kann.

    Dass die Waffen gelegentlich verschwinden oder nur zum Teil angezeigt
    werden, ist nicht grade verwunderlich. Ist aber auch nicht unbedingt Schadhaft.

    Es lässt sich nur besch...eiden ansehen. Nach einem Neustart des PCs oder
    gar mit Dateiüberprüfung durch UPlay sollte das dann zum nächsten vorkommnis
    ad acta sein.

    Mal als Bsp:

    Waffe wirkt wie angeklebt



    oder so etwas




    oder dieses hier





    Das ist kein Grafikdarstellungsfehler, sondern, keine Ahnung was das Spiel
    da macht, berechnet und oder ausgibt. Die GraKa ist es nicht.

    Man kann damit Leben, auch wenn es unschön ist und eigentlich nicht vorkommen sollte.
    Was es allerdings ist, ist eben ein Ärgernis dass durchaus Unmut hervorrufen kann.

    Grüße
    Stoni
    Share this post

  4. #14
    Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    680
    Verwendung der optischen Tarnung - Ja



    Sollte eigentlich die Honey Badger sein
    Share this post

  5. #15
    Avatar von RabbitRague Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    68
    bei mir tritt der fehler nur bei dem rucksack optische tarnung auf. er ist zufällig und von mir nicht provozierbar. der fehler ist sofort weg wenn ich zur zweitwaffe wechsel. seitdem ich die optische tarnung nicht verwende kam der fehler nie wieder vor.
    fehler der optischen tarnung sind
    -teilweise getarnte waffen ohne tarnmodus
    -verschwnden der kompletten waffe beim ziehlen
    -teilweise getarnte person (weste sichtbar oder nur die haare... sehr verstöhrend)
    -grün schimmern bei regen (weis nicht ob das geplant ist)
    zum vermeiden der fehler einfach die optische tarnung nicht verwenden
    sie bring eh keinen vorteil. wurde schon von vielen getestet und es ist ein rein optisches goody

    nett gedacht
    schlecht gemacht ^^

    mfg RabbitRague ^^
    Share this post

  6. #16
    Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.618
    Danke euch für die Rückmeldungen, scheint also tatsächlich mit der neulich eingeführten optischen Tarnung zusammenhängen. Werde das mal so weiterleiten
    Share this post