Avatar von xSlate21 Junior Mitglied

Dareios Quest

Im Laufe des DLC bekommt man eine Quest in dem man in dem Bollwerk heimlich und ohne Erwischt zu werden Informationen beschaffen soll ohne Aufzufallen.

Ich habe in dem Bollwerk natürlich alle Soldaten Heimlich gekillt und kam nicht mal mit der noch Weißen Sichtungsanzeige in Berührung.
    Dann bin ich zu dem Hof gegangen an dem er auf mich gewartet hat. Und dann begann ein Dialog.

er fragte ob alles glatt ging.

zur Antwort hat man die Möglichkeiten:
    Ja ging so (nicht original wieder gegeben)

oder zu lügen:
    ich wurde nicht gesehen

Meine Frage ist nun, warum soll ich sagen das ich gesehen wurde wenn es doch gar nicht so war?

ich habe natürlich gesagt ich wurde nicht gesehen, daraufhin bekam ich zur Antwort:

ich habe dich bis hier her gehört.

Das macht natürlich keinerlei Sinn, und hat mich echt Aufgeregt.

Was soll denn der Mist, selbst wenn man das alles Unbemerkt Hinter sich bringt, wäre es trotzdem eine Lüge.

Ich war Natürlich so Clever und habe vorher gespeichert. Und den Spielstand neu geladen.

Bin wieder rein hab nur die Infos geholt ohne gesehen zu werden oder überhaupt jemanden zu töten.

Und wieder das selbe Spiel im Dialog.

Was will er denn da gehört haben?!?!?!?!?!?

Avatar von Aurayus71 Kam, sah und tippte
    nimm es einfach hin, ich vermute mal da wurde an der Vertonung der Antworten gespart und es gibt garkeine vertonte positive Reaktion von Dareios.

Etwas ähnliches kann man während der Hauptstory beobachten, man hat ja die Wahl ob man Nicolaos tötet oder nicht, lässt man ihn am Leben, dann wird man von Stentor trotzdem praktisch das ganze Spiel über beschuldigt man hätte ihn getötet, auch der eigene Charakter tut so als wäre Nicolaos tot, man hat nichtmal die Möglichkeit Stentor zu sagen das er noch lebt.
     1 people found this helpful