Avatar von riccardokurtz Neuzugang

Die Siedler History Collection

Hallo!

Habe mir Die Siedler History Collection gekauft und mal dazu eine Frage. Wenn ich das spiel starte kommt die Siedler 1, muss ich das durchspielen um Die Siedler 2 zu spielen oder wie kann ich die anderen teile von Die Siedler spielen?

Würde mich um Antwort freuen.

Danke in Vorraus

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hallo riccardokurtz, um die übrigen Die Siedler Spiele zu spielen, müsstest du den der History Collection beiliegenden Code in Uplay aktivieren. Dadurch werden deinem Ubisoft-Account die übrigen 6 Spiele hinzuigefügt und du kannst sie einzeln nach Wunsch herunterladen.

Avatar von Frittengeier Kam, sah und tippte
    Eine Frage. Habe mir Siedler 6 History Edition einzeln über Steam gekauft. Nun suche ich verzweifelt das DLC Reich des Ostens. Muss ich erst die Hauptkampagne durchspielen bevor ich die Reich des Ostens Kampagne spielen kann?

Avatar von Frittengeier Kam, sah und tippte
    Hat sich erledigt: Steam legt nur eine Desktopverknüpfung an und diese bezieht sich lediglich auf das Hauptspiel. Man muß umständlich über die Steambibliothek das Spiel starten und kann dann erst das DLC Reich des Ostens auswählen. Nur so kommt man auch in den Editor. Tja, für eine History Edition hätte ich mir eine komfortablere Lösung gewünscht, z.b ein Button im Hauptspiel.

Siedler History Collegtion

Hallo

Betrifft das auch das Spiel wenn man es per download erworben hat???

wenn du über uplay startest, gibts beim Klicken auf den Spielen Button ein Auswahlmenü ....