Charakter gelöscht trotz nicht strebens

Ich habe ein großes Problem.
    Ich habe mit meinen Kollegen noch vor einigen Wochen im Ghost Mode von Ghost Recon Wildlands gespielt und bin NICHT GESTORBEN.
    Aber sobald ich dann einige Tage später wieder versucht habe zu spielen passierte es....
    Am Anfang bemerkte ich nix bis ich in den Ghost Mode ging und da kam auch schon die Meldung, dass mein Charakter gestorben ist - Spielstand ist somit gelöscht. Ich habe mit meinen Kollegen diskutiert und wir sind uns einig, dass ich SICHER NICHT GESTORBEN bin!!!!!

Tja Charakter is aber trotzdem futsch mit all dem Fortschritt (wollte daas goldene Exoskelett...)

Habe auch schon ein Ticket an Ubisoft gesendet. Die Antwort kam nach einiger Zeit und leider konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Hab schon alles sonst versucht - nic geklappt....

Hatte jmd dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen, weil ich muss sagen so vergeht mir echt der Bock am spielen....

@Whizzel_3

Die einzige Antwort dadrauf lautet: Spiele keinen Ghost Mode!

Wenn dir der Support schon keine Antwort geben kann, weshalb
    kommst du auf die Idee, dass es andere Spieler können?

Spielt doch lieber den Solomodus im MP nur ohne PVP oder GM.

Moin Whizzel_3,

ehrlich gesagt habe ich von solch einem Fall noch nie gehört, weder hier noch im englischen Forum.
    Kann es gaaaaanz vielleicht sein, das du doch gestorben bist? Ich weiß z.B. nicht, wie sich das Spiel verhält, wenn du verletzt liegst und das Spiel dann beendest.

Ganz generell hat jedenfalls niemand hier die technische Möglichkeit, von irgendeinem eventuellen Cloudbackup Daten zu ziehen. Auch nicht der Support.

Sorry
    Mojo

Danke für die Antwort.
    Leider sind meine Kollegen (alle 3 unseres 4er Teams, mit denen ich gespielt habe) sicher, dass ich nicht gestorben bin. Habe die SItzung auch früher verlassen, als die anderen.... Außerdem kann ich bestätigen dass es ein Bug ist, da ich die Savegames auch nochmal lokal laden lies und da war es dasselbe.....

Die Antwort von Ubisoft war das sie mir nicht weiterhelfen können, ich die Foren im Auge behalten solle und das Problem weitergeleitet wurde. In einer zweiten Antwort hies es, es gäbe keine Möglichkeit, da das Spiel nur lokal gespeichert wird....

Zum Punkt lokal gespeichert:
    Gibts da nicht die Cloud? Wozu ist die dann gut?

Grüße

Habe jetzt ein bisschen Datamining betrieben, mithilfe eines Freundes und laut Spiel ist mein Charakter schon im November gestorben, obwohl ich noch bis ca. Anfang/Mitte Dez. mit dem Char gespielt habe....

Moin Whizzel_3,

die Entwickler sind informiert, aber da gibts noch nichts neues. Den Spielstand wirst du nicht wiederherstellen können, denn auch Ubisoft hat keinen Zugriff auf die älteren Spielstände.

Cheers
    Mojo
     1 people found this helpful