Thema: PVP Autos und Motorräder | Forums

Avatar von LeoMartin008 Junior Mitglied

PVP Autos und Motorräder

Ich hab kein bock mehr gegen Motorräder zu verlieren. Diese Leute können nicht mal fahren wenn ich mit einem Auto 2 Sekunden hinter einem Motorrad bin. Wenn ich mit nem Motorrad fahre bin ich 50 Sekunden oder mehr im + , aber das juckt niemanden. Langer text kurzer sinn Keine Motorräder im PVP Modus mit Autos vermischt. Entweder nur Autos oder NUR Motorräder. Auf meiner Persönlichen Lieblingstrecke bin ich 1:30 schneller mit dem Motorrad als mit dem Auto. Warum ich nicht selber im PVP mit dem Motorrad fahre : weil ich Autorennen fahren will... Sorry wenn ich mich gerade aufrege und es so kling als würde ich mich hier nur ausheulen aber das macht den PVP modus unspielbar für mich.

Es gibt noch ne 2te Möglichkeit :
    Alle Fahrzeuge sind ja auf 280 Getun, was wäre wenn Motorräder einfach runter gepatcht sind und nicht Maximal getunt sind ? so das sie nicht mehr OP sind

Wie seht ihr das ? & Eure Ideen wie man das ausgleichen könnte.

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Ich habe gestern nur ein Rennen gemacht (glaube war coconut grove), und war 25 Sekunden vor dem einem, der ein Motorrad hatte und 5 Sekunden langsamer als meine eigene Bestzeit mim Huracan.
    Mit den meisten meiner Autos, die ein fahrbares Setup haben bin ich entweder schneller als die Motorräder oder mindestens genauso schnell, auf im Endeffekt jeder Strecke und die Bikes waren auch nie wirklich OP. GT3 RS (nicht auf allen Strecken) und Huracan sind weitaus nerviger.

Ich hab seit 11:45 DLC Release bis heute früh um 4 Gespielt und ich habe auch gegen Motorräder gewonnen. Es kommt auf die Strecke an und die Motorrad Fahrer an. Wenn jemand Motorrad fahren kann, kann kein Auto dagegen ankommen. Mir ist es schon paar mal passiert das ich als 2ter von 4-6 Spielern nicht mal ins ziel gekommen bin da son Motorrad über 30 Sec vorsprung hatte. Ich selber war mit dem Aston Martin Vanquish unterwegs und hatte ne Fehlefreie runde. Ich sage nicht das ich ein guter Fahrer bin aber wenn man aus Spaß fahren will und dauernd Motorrad erster zweiter ist macht es keinen Spaß, die wollen eh nur schwitzen das sie einen Range höher sind. Ich hab nix gegen verlieren nur wenn die Gewinner Motorräder sind Kling echt doof ist aber so lol

Auf der Coconut Grove bin ich mit dem Motorrad 20 Sek schneller als mit meinen Autos, ich hab mir zwar nach der Beta gesagt den Huracan kaufe ich mir nicht aber zu testzwecken gerne Ich bin kein guter Fahrer, Motorrad erst recht nicht aber wenn ich beim ersten mal Motorrad fahren 20 Sek schneller bin kann jemand der das schon öfters gefahren ist besser als ich.

BTW ich hasse Coconut Grove xD

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Den Vorschlag der Trennung von Bikes und Autos haben wir auch schon weitergegeben. Lieber so als dass wieder unnötig an den Bikes gepatcht wird und diese sich danach nur noch saumäßig fahren.

Heute Mittag hatte ich vor der Arbeit auch ein bisschen Langeweile und hab mich mal in die Livebattle geworfen. Beim ersten Rennen hab ich mir den Huracan gekrallt. Zwei Leute aus der Lobby waren mit Bike unterwegs (Agusta Brutale und Panigale). Schwierigkeiten hatte ich nicht gegen die zu gewinnen, aber es waren auch keine Topfahrer bzw. kannte ich keinen der Namen. Gegen richtige Topfahrer hätte es sicher anders ausgesehen. Beim Presse-Recording letzte Woche hab ich auf Coconut Grove gute 6-10 Sekunden Rückstand auf RMD im Ziel gehabt. (Ich auf dem Huracan und er auf der Brutale.)

Im zweiten Rennen hab ich mir dann auch die Brutale gekrallt und auf Harlem West mit knapp 10 Sekunden Vorsprung, trotz eines Ausritts in die Botanik nach einem Verbremser in der ersten Runde, gewonnen. Hier waren auch wieder die beiden Biker mit von der Partie. (Nach dem Rennen hatte ich dann übrigens auch keine Lobby mehr, weil alle geflüchtet sind. )

Also ja, die Bikes sollten in eine separate Lobby.

Avatar von the-unknown-91 Junior Mitglied
    Befürwortet. Es nervt richtig. Bitte trennen.

Ich habe mal 2 Aufnahmen gespeichert leider ist das kein wirklich gutes Gameplay also ich bin gefahren wie ein betrunkener.

Würde ich nicht so schlecht fahren hätte ich beim ersten Rennen näher am Motorrad dran bleiben können, mit dem Aston Martin Vanquish.

Beim 2ten Rennen hätte ich sogar mit dem Huracan gewinnen können, würde ich nicht fahren wie der letzte Waschlappen. Ein anderer hatte auch ein Huracan und ist damit nur 4ter geworden.

Mit dem KTM habe ich auch schon mal gegen ein Motorrad gewonnen. Das liegt aber auch an dem Motorradfahrer, wobei das Auto auch nicht schlecht ist.

Aber ob ich fahre wie der Letzte lappen oder mal einen perfekten lauf habe das Motorrad ist vor mir, ich schaffe es gerade noch so an einem Motorrad dran zu kleben mehr aber auch nicht.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi
    Also erstens ist es S.C.H.Ö.N , dass nun der PvP Einzug hält in The Crew 2.
    Ich kann noch nicht viel darüber berichten, ausser dass ich eher meistens hintenrumdümple ... aber macht nix.
    Es werden viele Möglichkeiten gezeigt, und am besten fand ich bislang die eigentlichen Rennstrecken. Also Alpha oder Toruring.
    Ich denke, "man" wird sich da langsam an etwas "herantasten".
    Gelaufen ist es sehr gut, Abriss hatte ich nur 1mal.
    Die Abstimmungsfunktion fand ich cool, weil wirklich dann als nächstes kommt, was "die Mehrheit" vermutlich auch möchte.

Ein guter Einstieg !

@muGGeSTuTz

ich denke das mit dem hintenfahren legt sich mit der zeit bei dir wegen dem Rank System. Das ist ne gute Sache und ich denke das es auch Funktioniert.

Avatar von Stritzibua Kam, sah und tippte
    Mal die alternativ PvP Lobby probieren, da gibt es nur bei Streetrace Mopeds. In der Lobby wo nur Streetrace und Hyper ohne Kollision sind ist eh langweilig. Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrung gemacht mit den Spielern die mit Kollision spielen, ab und zu mal rempler aber immer sehr coole Spieler. Ich hoffe es kommen noch mehr verschiedene Herausfoderungen wie Aerobatics, Hovercraft und Jetsprint. Jetsprint ist momentan mein Favorit, ist eine Herausfoderung bei dem Tempo den Rythmus nicht zu verlieren und die Strecke muss wirklich fast perfekt sitzen sonst fliegt man raus. Powerboot nicht vergessen und auch Demolition Derby ist cool mal so zur Abwechslung. Mit der Dynamik des Spiels bin ich absolut zufrieden, in allen Disziplinen. Wenn ich mir jetzt andere Spiele anschau kommen mir diese wie in Zeitlupe vor. Nervig finde ich die Leute die in der Mitte des Race ausscheiden, das sollte nicht möglich sein, aber verlieren muss halt auch gelernt werden. Also wenn einem eine Lobby anstinckt, mein Tipp, wechseln und sich nicht irgendwo festbeissen. Eine scheinbare Überlegenheit der Mopeds in der PvP scheint doch vorhanden und um nicht alle dauernt dann Mopeds zu spielen ist es wahrscheinlich für das Spiel besser Mopeds und Autos zu seperieren.