Thema: Jop Spiel fliegt von der Platte! | Forums

@Rockor.DV- und @ Dieter...ihr 2 kleinen Knuffies
    Man glaubt eher Kalibern wie Pengu und Co,als euch beiden Tränensäcken. Da brauch keiner für ragen, oder möchtet ihr uns jetzt erklären,dass diese Personen Noobies sind und nicht beurteilen können, was Phase in diesem Game ist, nur weil ihr meint, alles wäre tutti ? ^^
    Besser hinsetzen und Fresse halten :*

Avatar von EchoWolf18 Kam, sah und tippte

Müsst auf Minute 3:42 vorspulen.
     5 people found this helpful

Avatar von slayraw Kam, sah und tippte
    Winke winke!

Avatar von DieterWiegandt Junior Mitglied
    So ist das heututage: Von aggressiven, destruktiven Besetzern von Extrempositionen niedergebrüllt worden.
    Naja. Wäre nicht so schlimm, wenn es nicht eine ähnliche gesellschaftliche Entwicklung gäbe. Schämt Euch.

Und zum Thema: "Alles an Rainbow außer dem Spielprinzip st Scheiße", ist eine objektiv unhaltbare Position.

(Auch wenn es noch so viel Spaß macht, mit Schaum vor dem Mund zu geifern und zu haten. Die welt ist grau Leute! Nicht schwarz / weiß.
    Ich mache jetzt das, was man eigentlich nicht machen sollte: Ich überlasse das Feld den wütenden, Schimpfkanonaden abfeuernden Chor der Fakenewsverbreiter, statt weiter auf eine realistische Betrachtung hinzuweisen und zu hoffen.

Arme Mods.
     3 people found this helpful

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Immer die gleiche Diskussion...
    Jeder hat das Recht das Spiel scheiße zu finden. Und jeder hat auch das Recht es gut zu finden. Warum muss man sich da immer so rein steigern?
    Wenn ihr das Spiel schlecht findet ist das ja okay. Aber warum gleich jeden anmachen (dann noch mit diesem enorm dämlichen "Fanboy" gelaber) der es gut findet? Muss euch ja sehr gegen den Srich gehen, dass das Spiel trotz allem recht erfolgreich ist.
    Ich kann verstehen das die Fehler irgendwann nerven. Dann zieht man halt wie der TE nen Schlusstrich. Finde ich schade, aber ist ja vollkommen ok. Aber versucht doch nicht immer anderen Spielern, die noch Spaß haben, Post für Post das Spiel schlecht zu machen. Das heißt NICHT das ihr hier keine Kritik äußern sollt. Aber das geht ja wohl auch ohne das man ständig Leute dumm anmacht die das Spiel gut finden. Gilt auch anders herum. Wer das Spiel gut findet muss auch nicht jeden runter machen der es scheiße findet. Da hat Toasty schon recht.

Das Spiel hat sicher seine Fehler, aber es wird hier auch sehr übertrieben. Rocktor hat da vollkommen recht. Sehr oft spielt da einfach der Frust mit rein, weil man sich für besser hält als man ist. Trotzdem ist nicht jeder der sich über die Hitbox beschwert gleich ein Noob der nix trifft.
    Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.

Aber wie kann man sich den auf WW3 beiziehen?! Ja die haben nach Release sofort ne Menge Patches rausgehauen. Aber das Spiel war zum Release auch einfach unspielbar und dann mal sehen wie es nach 3 Jahren aussieht, was da noch nachgeliefert wird. Hier nen Vergleich zu RB6 zu ziehen passt doch gar nicht. Oder willst du hier ernsthaft behaupten das WW3 in einem besseren Zustand ist als Rb6?

@julez
    was ist den das bitte für ein Argument? Weil paar Pros das spiel kacke finde ist das dann keine Meinung mehr sondern vollendete Tatsache und keiner darf mehr Spaß daran haben? Selbe ne Meinung bilden ist wohl nichts für dich.
     2 people found this helpful

Avatar von Kamikazurai1992 Junior Mitglied
    Ich stimme Knoedels Post absolut zu! In jedem seiner Punkte.

Ich bin (zumindest in den Augen der Kritiker/Hater) auch ein Fanboy vom Spiel, aber sehe trotzdem die tatsächlichen Probleme des Spiels. Natürlich gibt es zum Teil Hitreg-Probleme, Lags, Highpings usw. Aber sicher nicht in dem Ausmaße, in dem es hier beschrieben wird.

Jeder der neu in das Spiel kommt um zu schauen, wie die Community das Spiel findet, muss doch denken, dass Ingame kein einziger Schuss das Ziel findet, die Gegner mit 1.000+ Pings rumlaufen und grundsätzlich das Spiel nach dem Start abstürzt...

Man sollte bei Fehlern nicht immer den Teufel direkt an die Wand malen. ICH kann von meinen Spielen auf der PS4 (sicherlich gibt es auf PC zusätzliche Probleme wie Cheater und dergleichen) sagen, dass ich von 100 Spielen 80 - 90 Spiele absolut ohne Probleme spielen kann.

Ab späten Abend kommt dann zwischendurch die arabische Ecke mit 200+ Ping dazu, das stimmt und nervt, aber auch diese Gegner sind nicht unbesiegbar!

Teamkills haben wir so gut wie keine. Hier muss ich fairerweise aber einbringen, dass wir meist als 4er Squad unterwegs sind. Aber auch in Spielen, in denen wir mal nur zu zweit eine Runde suchen, haben wir das Problem sehr sehr selten. Meistens bin sogar ich (versehentlich) der Teamkiller... Ich habe da irgendwie immer Pech mit meinen Leuten, die schlechte Laufwege haben...

Futuristische Operator: Ja, die sind inzwischen weit weg von der Realität, aber warum stört euch das so dermaßen? Rainbow wurde (korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege) auch nie als reale Simulation der Elite Polizeieinheiten beworben, sondern als Hardcore CQ Egoshooter mit zerstörbarer Umgebung. Die Illusion des realitätsnahem Shooter hat sich in der Community irgendwie selbst gebildet, habe ich das Gefühl. Ich mein, die ersten Operator waren doch ebenfalls fern der Realität. Ich weiß nicht, was für Hulks so rumlaufen, aber ich bekomme mit einem Vorschlaghammer keine Wand komplett mit einem Schlag eingerissen.

Ich habe inzwischen zwar keine 2.500 Stunden, aber immerhin knapp über 800 gespielt und es werden sicherlich nochmal 800 dazukommen!
     2 people found this helpful

@ Knoedel, ließ mal richtig davon ab, mit drölfzig Stunden kann ich das nicht beurteilen,hast du vollkommen Recht
    Jeder kann mit R6S Spaß haben, so wie ich vor Jahren auch. Nun geht dieser Spaß eher in Richtung Belustigung über Dinge, die schon seit langer Zeit mal "gefixt" worden sind ^^
    Bestes Beispiel: man fährt mit der Drohne 15 Runden um das Objekt der Begierde, springt 2-mal auf den Behälter und das schöne Behältnis wird nicht erkannt...existiert seit S1, lächerlich

Die Kernaussage war, dass man Menschen, die dieses Genre professionell ausüben etwas mehr Glauben schenken sollte, als iwelche Fangirls hier und woanders.
    Als langjähriger Angestellter im Qualitätswesen kann man dieses permanente Für-Gutheißen nicht mehr hören. Im fortgeschrittenen Alter darf man das sagen, was man denkt, und sich der Konsequenzen arrangieren da brauch sich kein Dieter oder sonst wer angegriffen fühlen, man sollte nur mal seinen Horizont erweitern und über den Tellerrand schauen
     3 people found this helpful

Avatar von Sachse.33er Kam, sah und tippte
    Ich finde es doch sehr amüsant wie inzwischen hier beleidigt werden darf ohne das den Bannhammer kommt.Es gab Zeiten da durfte man hier nicht Persönlich werden.Es ist und bleibt nur ein Spiel.
    Für mich ist das zwar auch gestorben,aber das ist kein Grund andere Spieler zu beleidigen.
     1 people found this helpful

Hallo zusammen!

Ich weise freundlicherweise mal auf diesen kleinen Post hin der euch ein bisschen zeigt wie man ordentliche Posts macht:

Tipps für einen guten Beitrag

Achtet auf euren Ton und vor allem auf eure Ausdrucksweise!

Mit freundlichen Grüßen,
    Yatheria
     1 people found this helpful