Thema: Jop Spiel fliegt von der Platte! | Forums

Avatar von PensionerDuck Kam, sah und tippte

Jop Spiel fliegt von der Platte!

Ich weiss wird hier niemanden interessieren!..
    Neue Season, selber Probleme.. wenn nicht sogar noch schlimmer wie vorher. Das wars nun endgültig..R6 macht nen Abflug, schade.. war seitdem ersten Tag dabei und leider hat sich seit 3 Jahren nichts verbessert.
    Ich denke die Probleme sind allen bekannt, deswegen gehe ich da auch nicht weiter drauf ein.
    Ich werde mich auch in diesem Forum nichtmehr sehen lassen, jede Kritik ob konstruktiv oder nicht, wird einfach keine Besserung mitsich bringen.
    Schade.. wirklich Schade dieses Spiel hatte und hat noch immer Potenzial, nur leider die falschen Entwickler.
    In diesem Sinne, hoffe ich das hier jeder mal aufwacht und ....was auch immer tut....
     4 people found this helpful

Avatar von DieterWiegandt Junior Mitglied
    Interessiert tatsächlich eher weniger. Schade für Dich selber, dass Du es so siehst - aber letztlich Dein Problem. Tschüß.

Ich selber freue mich auch nach 3 Jahren noch immer über das Spiel und finde es beeindruckend, wieviel Support Ubi all die Jahre auf das Spiel gegeben hat, wie gut Fehler ausgemerzt wurden und wie sehr das Spiel ständing weiterentwickelt wurde. Es spielt sich jetzt ja deutlich anders als zum Release.
     1 people found this helpful

Avatar von DeToasty Kam, sah und tippte
    Am Anfang dachte ich noch, ok. Aber jetzt kann ich dich nicht mehr Ernst nehmen. Fehler ausgemerzt? Hallo, spielen wir verschiedene Spiele? Rainbow Six wird durch die ESL künstlich beatmet, wäre ohne diesen "Erfolg" schon längst tot. Also wirklich. Ich weiß nicht, was du spielst aber es ist nicht Rainbow Six Siege.

Avatar von Rockor.DV.- Kam, sah und tippte
    Ihr habt ja sowas von recht! Das Spiel ist absolut schlecht. Ich meine, ich habe jetzt 2500h in diesem Spiel. Ich weiß gar nicht wie ich das so lange ausgehalten habe.
    Es gibt nur Probleme in diesem Spiel. Ubi macht nichts absolut gar nichts. Das Spiel ist noch genau so wie am ersten Tag.
    Schaut euch mal Videos an von Day 1 bis jetzt... kein Unterschied. Genau der gleiche Mist wie sonst auch. Ich werde es aber weiterhin spielen obwohl es mir keinen Spaß macht um dann in das Forum zu kommen und es jedem der hier ist schlecht zu machen. Jeder der eine gute Meinung über das Spiel hat werde ich wie eine Ameise zerquetschen mit meinem Totschlagargumenten wie: Highpinger, hitboxen, hitdetection, Kugel aus dem Fadenkreuz, mimimi ich werde nie Dia nur wegen den Bugs liegt nicht an mir.

*Ironie off*

Ich finde Rainbow Six Siege klasse. Mir macht es wirklich Spaß und diese ganzen Probleme die Ihr habt kann ich nicht wirklich alle nachvollziehen. Aber eigentlich ist es mir auch egal wer hier geht und wer nicht. Mich würde es nur jucken wie viel Stunden man schon in das Spiel investiert hat um dennoch total unglücklich damit zu sein.
    Es gibt immer kritikpunkte vor allem bei solchen Spielen wie Rainbow. Aber ich denke da spielt der private Frust von einem mit rein weil man nix gebacken bekommt.

MfG Rockor
     2 people found this helpful

"in 3 jahren hat sich nichts verbessert?"

Da scheinst Du ein anderes Spiel zu spielen.
    Naja.

Viel Spaß mit CoD, Fortnite, Battlefield V und Counterstrike. Echt gute Spiele, von tollen Publishern.......
    Da wird man nicht so verarscht, wie bei Ubi ....

3 people found this helpful

Herrlich, wie jetzt [cut] um dieser Ehrverletzung gegen ihr Heiligtum Einhalt zu gebieten. Dafür hatten wir damals Tiger_Krull und Pl4bstation, aber danke, dass ihr die Tradition aufrecht erhaltet!

Ihr habt ja sowas von recht! Das Spiel ist absolut schlecht. Ich meine, ich habe jetzt 2500h in diesem Spiel. Ich weiß gar nicht wie ich das so lange ausgehalten habe.
    Das stimmt so. Ich weiß bis heute nicht, wie ich meine 1400h, oder wie viel auch immer, ausgehalten habe. Früher (von Black Ice bis Skull Rain), hat das Spiel wirklich Spaß gemacht. Da haben wir gern Abends ein paar Runden gespielt, auch einstündige Rangspiele waren gern gesehen. Da wurde fair gematched, der Reiz war da und alles in allem war das Spiel spielbar. Dann ging es los. Vermehrte Bugs, Glitches, Server-und Registrationsprobleme, ganz zu schweigen von der immer toxischeren Community. Ab Velvet Shell war das Spiel fast komplett verseucht. Nicht zu vergessen die immer futuristischeren Operatoren die dazu kamen. Du kannst in deiner unsagbar schlechten Ironie eh nicht nachvollziehen, wenn ich sage, dass ich das Spiel für ein paar Runden in der Woche starte um mich davon zu überzeugen, wie schlecht es läuft. Mir macht das Spiel so viel Spaß, dass ich letzte Season das allererste mal unranked war. Wo ich sonst immer Rang spiele, weil Casual einfach nervig ist. Doch Rang ist mittlerweile genau so, wenn nicht schlimmer. Verbindungsabbrüche, joins in laufende Spiele(!), Spieler die einen grundlos töten, die rumschreien und einfach Mist bauen, blinkende Beleuchtung unterm Scoreboard. All das ist jetzt auch im Rang vertreten und du kannst in deiner Halluzination von perfekten Spiel sagen was du willst, aber die Zustände in diesem Spiel haben sich verschlimmbessert!

Es gibt nur Probleme in diesem Spiel. Ubi macht nichts absolut gar nichts. Das Spiel ist noch genau so wie am ersten Tag.
    Schaut euch mal Videos an von Day 1 bis jetzt... kein Unterschied. Genau der gleiche Mist wie sonst auch.
    So nicht richtig. Ubisoft hat vieles getan. Selten was richtiges. Wer wollte, dass Bandit und Jäger ihre ACOGs verlieren? Wer wollte, dass Frost ihren Schild verliert? Wer wollte, dass Blitz unsagbar schnell wird? Wer wollte Karten die fast nur für Bombe optimiert werden? Die Mehrzahl der Spieler, die Abends heim kommen und einfach eine Runde spielen wollen, die wollten sicher nicht so viel Unfug. Und trotzdem argumentiert Ubisoft mit ihren so gar nicht aus der Luft gegriffenen 30 mio. aktiven Spielern, die wohl alle gleichzeitig spielen, denn nur so kommt es zustande, dass man nach 3 Matches immer noch die selben Leute im Gegnerteam und im selben Team hat. Trotz neu suchen!

Ich werde es aber weiterhin spielen obwohl es mir keinen Spaß macht um dann in das Forum zu kommen und es jedem der hier ist schlecht zu machen.
    Tja da war Ubisoft schlau, sich so ein Spielprinzip einfallen zu lassen. Gibt leider nichts in der Art. WW3 macht noch Spaß, ebenso Shellshock Live und GTA, also Abwechslung ist geboten. Aber ich unterstütz mal dein schwaches Argument, sonst fällst du noch hinten über und kriegst dich gar nicht mehr ein vor lauter Hate den du gegen GTA, WW3 u.Ä sagen kannst. Apropos WW3: Die haben an einem Wochenende mehr Patches online gebracht als Rainbow in Monaten. Und ich rede nicht vom Release von WW3 sondern von der letzten Woche. Allein 3 Patches, wobei einer ein größerer Contentpatch war. Ubisoft braucht dafür Monate, zahlreiche TTs-Phasen und dann noch ein komplettes Update des Uplay-Launchers. Wieso, frage ich mich immer noch.

Jeder der eine gute Meinung über das Spiel hat werde ich wie eine Ameise zerquetschen mit meinem Totschlagargumenten wie: Highpinger, hitboxen, hitdetection, Kugel aus dem Fadenkreuz, mimimi ich werde nie Dia nur wegen den Bugs liegt nicht an mir.
    Ach, und wenn von der anderen Seite genau das gleiche nur in anderer Richtung kommt, ist das ok? Wenn es heißt, man sei zu dumm zum Spielen? Man sei zu blöd um den Fehler bei sich zu finden? Man kann Ubisoft keine Schuld geben? Das ist deiner Meinung nach also gerechtfertigt, weil, ist ja die andere Seite. Deine Meinung.

Ich finde Rainbow Six Siege klasse. Mir macht es wirklich Spaß und diese ganzen Probleme die Ihr habt kann ich nicht wirklich alle nachvollziehen.
    Tu dich mit Tiger_Krull, Pl4bstation, Yatheria und den Anderen zusammen. Die haben auch nie die Probleme, die andere haben.

Aber eigentlich ist es mir auch egal wer hier geht und wer nicht. Mich würde es nur jucken wie viel Stunden man schon in das Spiel investiert hat um dennoch total unglücklich damit zu sein.
    Es gibt immer kritikpunkte vor allem bei solchen Spielen wie Rainbow. Aber ich denke da spielt der private Frust von einem mit rein weil man nix gebacken bekommt.
    Wie man merkt mal wieder die Worte eines jemand, der sich selbst für zu voll nimmt. Glaub mir, ich bin sehr reflexiv. Und ich weiß, dass viele Situationen nur Konsequenzen aus meinem mittelmäßigen Handeln sind. Aber irgendwann ist ein Punkt gekommen, an dem ich mich nicht mehr für etwas entschuldigen werde. Ich habe nichts mit den miserablen Servern zutun, nichts mit den Pings, nichts mit Mikrolags oder dergleichen.

Da scheinst Du ein anderes Spiel zu spielen.
    Naja.
    Scheinbar ist das hier so. Pro Ubisoft spielt ein anderes Spiel als Con Ubisoft. Sonst kann ich mir nicht erklären, wieso jeder der sich beschwert, die selben Probleme hat und die die nie einen Ton sagen, keinerlei Probleme haben.

Viel Spaß mit CoD, Fortnite, Battlefield V und Counterstrike. Echt gute Spiele, von tollen Publishern.......
    Da wird man nicht so verarscht, wie bei Ubi ....
    Die AAA Entwickler und Publisher sind sowieso alle gleich beschissen. Ist scheinbar das einzige Argument gewesen, dass dir eingefallen ist.

Moderationshinweis
    [cut]Unangebrachte Ausdrucksweise ~ by Yatheria

Süß, wie die ganzen kleinen Fanboys jetzt wieder aus der Dunkelheit gekrochen kommen und meinen, sie müssten ihr Main-Game verteidigen. Eure positive Meinung zu diesem Spiel ist so viel Wert, wie nen Sack Flöhe aus Herne-West, es interessiert nur die Plebs mit der rosaroten Fanbrille ^^ der 2500 Std. Mann lässt grüßen :*
    Interessanter ist doch, denen zuzuhören, die mit diesem Spiel viel Geld verdienen (müssen) und so langsam auf den Trichter kommen, dass dieses Game zu Grunde geht. Man muss sich nur mal kurz die Mühe machen und auf Twitch lurken, da bekommt man genug Input zu dieser Rotze

Avatar von Rockor.DV.- Kam, sah und tippte
    Na die ganzen Keulen die in r6 nix hinbekommen müssen natürlich nur dem Spiel die Schuld geben.
    Da frage ich mich halt warum ihr hater dann nicht einfach deinstalliert und uns mit euerm geweine endlich nicht mehr auf den Sack geht. Dieses dumme geschwätz kann sich doch keiner mehr anhören. Typisches rumgeweine. Ja ich bin ein Fan von R6. Was ist das Problem? Ich kann dem was ihr hier vom Stapel lasst halt nichts nachempfinden und habe schon oft genug mit Leuten wie euch gespielt die an den hitboxen und hitdetection geweint haben und wenn man ihnen dann zuschaut weiß man auch warum derjenige gestorben ist.
    Egal macht eh kein Sinn darüber mit euch zu reden.

Cu und viel Spaß beim ragen in R6.....

Heulsusen.

Aber wer mit soviel Inbrunst hasst, dem ist sowieso nicht zu helfen. Da könnte werweisswas passieren oder gemacht werden. Hater wollen haten. Dann deinstalliert doch bitte und verlasst das rb6-Universum.

Du bist ja ein richtiger Kunde. Man merkt einfach, dass du keinerlei andere Meinung akzeptieren kannst. Und des Lesens bist du auch nicht mächtig, merkt man dann, wenn du meinst ich würde wegen der Hitdec weinen. Wie gesagt bin ich sehr reflexiv und weiß, wenn ich zu schlecht bin. Typisch für einen Tiger_Krull oder Stratostheory ist auch direkt das Beleidigen. Einfach erbärmlich! An euch beide gerichtet, ihr seid geistig scheinbar nicht zu mehr fähig als in eurer kleinen Traumwelt zu wohnen.

An die Mods: Bitte ihre Posts zensieren, die sind eindeutig nur beleidigend und provokativ. Wenn, dann einheitlich schneiden.