Thema: Wind Bastion Matchmaking (Casual/Ranked) | Forums

Avatar von EchoWolf18 Kam, sah und tippte

Wind Bastion Matchmaking (Casual/Ranked)

(In meinem Post beziehe ich mich nur auf das Casual Matchmaking)
    Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich nur mit Affen im Team spiele. Seit dem gestrigen Patch hat sich meine Vermutung nun bestätigt.
    Warum ist es denn so schwer mal ein vernünftiges Team aus Randoms zusammenzustellen?
    Warum kann ich mich nicht einmal zurücklehnen und dabei zuschauen wie mein Team ohne mich eine Runde holt.
    Spart mir bitte die Aussage, ich soll mit Pre-Mates spielen. Außerdem hat man nicht immer die Lust und Zeit im Squad zu spielen.

Seit gestern bekomme ich nur noch Kinder ins Team und Mates die unter Level 40 liegen. Der Rekord liegt bei Level 2.
    Die versuchen auch nicht einmal zu kommunizieren und haben nicht einmal einen Plan, wie sie an die Sache rangehen möchten. Selbst wenn ich versuche mit ihnen zu reden, dann schauen sie mich nur an und schütteln immer ihre Maus hin und her und machen im Endeffekt immer weiter.

Hier ein Beispiel von gerade eben:
     1 people found this helpful

Hey,

bin mir nicht ganz sicher und habs nochmal angefragt, aber wenn das casual MMR bei True Skill genauso jede season zurück gesetzt wird wie das im ranked, bedeutet das jeder hat wieder die Grund MMR von 2500 punkten und wird in den nächsten Tagen durch beständiges Spielen in seine Casual Leistungsklasse eingestuft.

Dann müsstest du eigentlich bald wieder dein Leistungslevel als Mitspieler und Gegner bekommen.

Avatar von Matt-Tracker Kam, sah und tippte
    Totales chaos , Trolle = Teamkiller sind unterwegs dnach kommen die tryharder vermutlich Dimand und platiner die ja jetzt wieder ein low levelk haben , und dann das ständige in laufene spiel geschmissen werden, Und das Keiner bei einem selbst nachkommt ist auch noch so , dann noch standart absturz fehler der nur mit nummern beschrieben wird.

Im grunde alles wie immer blöd und es wird nichts gemacht

Ach und die Rausrenner die nicht angezeigt werden erst wenn man tot ist kam mir grad noch entgegen

Avatar von slayraw Kam, sah und tippte
    Totales chaos , Trolle = Teamkiller sind unterwegs dnach kommen die tryharder vermutlich Dimand und platiner die ja jetzt wieder ein low levelk haben

Leute die andere Spieler weil sie ein spiel vernünftig spielen möchten als "Tryharder" zu bezeichnen haben bei mir sowieso jegliche glaubwürdigkeit bzw jeglichen grund entfernt ihre aussagen überhaupt noch ernst zu nehmen

Avatar von Matt-Tracker Kam, sah und tippte
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
     1 people found this helpful