Siedler History Edition gekauft aber wo ist es?

Ich habe mir heute mit PayPal die Siedler History Edition gekauft und es kam die Meldung, dass das Spiel in meiner Bibliothek hinzugefügt wurde. Als ich dann gerade in meine UPlay Bibliothek schaute, merkte ich, dass das Spiel nicht in dieser drin ist. Was muss ich tun damit das Spiel (Oder alle 7 Teile) in meiner Bibliothek erscheinen? (Habe keine Email mit Key bekommen falls das der Fall ist)

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hallo H3roDude,

ich nehme an, dass die Bestellung nicht korrekt durchgegangen ist. Wurde das Geld abgebucht?

Bitte kontaktiere dazu unsere Kollegen vom Support, wir können dir hier im Forum leider nicht bei Shop- oder Account-bezogenen Problemen weiterhelfen.
    Das geht entweder via Ticket hier:
    https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

Oder direkt telefonisch unter:
    069-999915592 (Mo-Fr von 13:00 bis 19:00 Uhr - die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)
     1 people found this helpful

Danke, das GEld wurde abgebucht und gemeldet habe ich mich auch schon.. Jetzt heißt es warten ^^

Kannst du mir bestätigen, dass https://store.ubi.com/de/home eine vertraute Ubisoft Seite ist? Ich bin da immer etwas Misstrauisch

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Definitiv, das ist unsere Store-Website.

Hin- und wieder kann es natürlich mal zu einem technischen Problem kommen, das sollte mit den Kollegen vom Support aber problemlos geklärt werden können.

Gut, darüber habe ich auch bestellt. Ich rufe einfach mal an da mir nach 2 Tagen nicht auf ein Ticket geantwortet wurde