Avatar von xxdovaxx1 Kam, sah und tippte
    "da gibt es keine zwei Meinungen wer da anderer Meinung ist kann sie haben ist nur bullshi"

selten eine so dumme äußerung gehört, du verbietest also meinungsfreiheit und stempelst jeden der anderer meinung ist als deine eigene bzw deine vertretende meinunng als bullshit ab, ab dem satz brauch ich gar nicht mehr weiter lesen und ab da hat sich die diskussion für mich erledigt, du bist nicht fähig zu diskutieren und kannst scheinbar auch keine konstruktive kritik äußern, in dem fall hat es sich für mich erledigt

eins sag ich doch noch nur um dich eines besseren zu belehren da du scheinbar keine ahnung hast

meine aussage mit rache sei bullshit? weil ihn JEDER aktivieren kann? ahja und das zeigt mir dass du keine ahnung hast wie rache funktioniert, rache wird durch blocken und parrieren aktiviert bzw gefüllt, es füllt sich schneller je mehr gegner auf einen los gehen, also wird IMMER dem geholfen der grade der SCHWÄCHERE ist, und laut deiner schreibweise ist ja jeder der schwächere der es gegen mehrere zu tun hat also hast dir n fettes eigentor gemacht, aber das soll mir egal sein bin fertig hier

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Wenn jetzt alle Spieler auf dem gleichen Level mit gleicher Ausrüstung wären,würden immer noch 3vs1 Kämpfe stattfinden.Am Anfang würden sich 4vs4 gegenüber stehen,sobald einer verloren hat,wird der Gewinner mit auf einen anderen einschlagen,dann ist es schon 2vs1 usw.
    Es ist das Spielverhalten der Spieler, da kann das Spiel nichts dafür.
    Das kann man nur abschaffen,indem man die Kämpfe locked. Sobald man einen Gegner aufschaltet,kann niemand anderes mehr Schaden auf den austeilen.Aber das wäre ja absolut gegen das Prinzip Herrschaft oder andere 4vs4 Modi.
    Also egal,wie sie das Matchmaking machen,wirst du wohl damit leben müssen,das es immer zu solchen,deiner Meinung nach,unfairen Kämpfen kommt.
    Es liegt also nur an den Menschen,die spielen.

Stell dir ne normale Prügelei im Real vor. sobald einer deiner Wiedersacher am Boden liegt,hilfst du doch auch deinen Freunden,bis alle besiegt sind ,oder der Rest wegläuft. Du wartest doch nicht lange ab,was passiert,oder?

Wo ich dir beim Matchmaking absolut Recht gebe,ist das die Spieler ungefähr im Gleichen Level sein müssten.Aber wie lange müsste man dann auf ein Match warten? Aber auch dann würde es die 3 oder4vs1 Kämpfe geben.
     2 people found this helpful

Avatar von Kaidaichiro Neuzugang
    Das Spiel ist nur noch zum Kopf schütteln. Aber egal sind halt dumme Menschen. Es gibt ja noch den bot modus wenigstens bleibt der einigermaßen frei von behinderten ganker.

Avatar von Kaidaichiro Neuzugang
    xxdovaxx1 ich will deine Laune nicht erleben, wenn du den ganzen tag PVP herrschaft spielst nur Niderlagen bekommst und deine K/D im keller ist bei jeden deiner gefechte. Auserdem habe ich einen Vorschlag gegeben, heißt das sich niemand diesen vorschlag anhören muss, aber warscheinlich bist du auch nur ein ganker wie alle anderen oh oder sagen wir mal die meisten.

Nun gut hab noch einen schönen erfolgreichen ganker tag.

Danke für deine wichtige aussage Kurgan.

brauchst du ein taschentuch?

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

bitte bleibt sachlich.
    Danke.

Regards,
    Hecki

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Zitat von Kaidaichiro Go to original post
    Ein Matchmaking muss her eindeutigund und vollständig überarbeitet werden, da gibt es keine zwei Meinungen wer da anderer Meinung ist kann sie haben ist nur bullshit. Im Herrschafts Modus und Sturm Modus wird nur noch weggegankt. Woran das liegt hat ThinkLP schon sehr genau beschrieben.

Ich habe das jetzt schon eine lange Zeit beobachtet und zu 75% verliere Ich oder mein Team das game, wegen genau solcher Ganker.
    .

ich frage mich wie man ein matchmaking machen will was ganken ausschließt?
    wie soll das gehen? soll ubisoft eine glaskugel bereit halten damit sie in die zukunft schauen können um solche spieler die sowas machen fernzuhalten?

wenn man 4vs4 spielt muss man damit rechnen. es gibt zwar einige leute die sagen "in der beta waren sie alle fair und haben sich aus anderer kämpfe rausgehalten"
    was aber auch schwachsinn ist. seit der Alpha war dieses mehrere gegen einem jenach situation. aber das matchmaking dafür die schuld geben.... ist bescheuert.

es hat einfach was mit dem spielern zu tun nicht mit dem matchmaking. das matchmaking hat eher das problem das oft jenach tages zeiten leute mit niedrigen ruhm level mit leuten zusammen geworfen werden die ein hohen level haben.

also bedenke nochmal deine aussage bezüglich matchmaking und ganken

Hecki hatte dazu was auf der ersten seite gesagt.

Zitat von Hecki- Go to original post
    selbst das beste Matchmaking wird dich nicht vor solchen Situationen schützen.
    demnach^^ lernen wie man gegen mehrere kämpft. was anderes bleibt dir nicht übrig.

gruß

wie schon oft gesagt warum spielt man ein 4 v 4 wenn man dann nur 1 v 1 kämpfe haben will ohne der möglichkeit 2 v 1 - 1 v 2 ..... naja dazu gibts nichts mehr zu sagen endweder man stellt sich darauf ein oder man spielt 1 v 1, oder man spielt 2 v 2 wo meiner meinung nach noch so 40-60% an die ehren regeln gehalten wird

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    2vs2 ist aktuell auf der ps4 recht normal. heist ich hatte schon lange kein match mehr wo aufeinmal 2 auf einem gegangen sind.

anfangs war es meistens so das wenn eine runde angefangen hat direkt einer zu sein team kollegen gerannt ist um schnell dem gegner auszuschalten.
    aktuell ist es so das meistens nur rumgerannt wird wenn man sein eigenen kampf zuende hat. Auch finde ich es positiv das sich in der regel immer an die begrüßungsgeste gehalten wird.

Daher habe ich aktuell wieder mehr spaß mit handgemenge.

selbst 1 vs 2 ist noch verkraftbar, mal gewinnt man mal verliert man, aber man kann durchaus gewinnen wenn man gegen 2 auf einmal antretet, das sollte dann schon jeder zumindest ein wenig beherschen