Thema: Muss man nach dem Downloas des Add-Ons noch etwas beachten?? Bitte um Hilfe | Forums

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden warum das addon nicht geht

Habe das game bei steam gekauft und den Season Pass bei Uplay,und da liegt der Fehler,hätte den Season Pass auch bei Steam kaufen müßen.
    Das heißt nie bei zwei verschiedene anbieter die sachen kaufen sondern immer nur bei einem.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Fetzforfun,

genau, leider sind die Plattformen durch ihren Kopierschutz untereinander nicht kompatibel, aber es ist für mich verwunderlich, dass die Questhinweise auf einem anderen Spielstand erscheinen..

Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo Fetzforfun,

genau, leider sind die Plattformen durch ihren Kopierschutz untereinander nicht kompatibel, aber es ist für mich verwunderlich, dass die Questhinweise auf einem anderen Spielstand erscheinen..
    Ich dachte man kann die beiden Accounts miteinander verknüpfen oder wozu dient die Einstellung bei Uplay: Kontenverknüpfung> "Erinnere mich an die Kontenverknüpfung wenn ich das nächste Mal ein Steamspiel starte? "

Hallo chris77211,

das hängt damit zusammen, dass - selbst wenn du das Spiel auf Steam kaufst - zwingend ein Uplay-Account vorhanden sein muss, der entsprechend verknüpft werden muss!

Avatar von teutonic_dagger Neuzugang
    Ich hab das Spiel als Retail für die PS4 und den Season Pass bei Kinguin geholt, Code wurde akzeptiert, aber ich sehe ingame keine entsprechende Quest. Vielleicht bin ich auch nur zu doof, wie heisst die Quest denn?

Hallo teutonic_dagger,

die Questreihe sollte als "Vermächtnis" in deinem Questlog angezeigt werden.

Avatar von Aurayus71 Junior Mitglied
    Im Notfall hilft auch ein Neustart des Spiels (den du wahrscheinlich eh schon gemacht hast) oder wie in meinem Fall eine komplette Neuinstallation.