Thema: Fragen zu dem Vermächtnis der ersten Klinge DLC | Forums

Avatar von NewstartJuly Neuzugang

Fragen zu dem Vermächtnis der ersten Klinge DLC

Wird "Das Vermächtnis der ersten Klinge" episodisch oder am 4. Dezember, also heute in einem Stück veröffentlicht?
    Wo beginnt der DLC?
    Welches Level muss man erreicht haben?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten! Stehe leicht auf dem Schlauch.

Gruß
    NewstartJuly

PS: Ist der DLC bereits im Patchstand 1.1.1 enthalten oder muss noch etwas bei Uplay bzw. Steam heruntergeladen werden?

DLC kommt in 3 Episoden und du brauchst dazu Level 28. Hat nichts mit dem Patch 1.1.1 zu tun.

Danke für Deine Antwort! Bei mir kam nämlich Episode 1 "Gejagt" bei Steam noch nicht an und ist nach wie vor auch noch nicht da. Was ist da los?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo NewstartJuly,

taucht die erste Episode mittlerweile in deinem Questlog auf? In den Erweiterungen innerhalb von Steam ist aber alles aktiviert, oder?

Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo NewstartJuly,

taucht die erste Episode mittlerweile in deinem Questlog auf? In den Erweiterungen innerhalb von Steam ist aber alles aktiviert, oder?
    Hallo Black,

ja, bei Steam konnte ich die Erweiterung erst heute herunterladen, da gab es gestern leider ein Kuddelmuddel. Und ja, jetzt ist alles aktiviert und installiert, danke der Nachfrage!

Avatar von xSlate21 Junior Mitglied
    Ich weiß es ist ein anderes Thema, wollte aber keine neues eröffnen das es nicht so Gravierend ist.

Kann mir jemand sagen warum mein Speer jetzt dauernd aufleuchtet und Feen-staub verliert während ich einfach so durch Griechenland Schlendere und er in seiner Halterung steckt?
    Will er mich auf irgendwas Hinweisen oder macht er das willkürlich einfach so ohne Grund wann er will?
    An meiner Adrenalin anzeige kann es nicht liegen, die ist voll und er macht das trotzdem noch.

Hallo NewstartJuly,

freut mich, dass nun doch alles funktioniert hat. Viel Spaß beim Spielen.

@xSlate21

Bitte poste den gleichen Text nicht in unterschiedliche Threads. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was du genau meinst. Ich werde später mal dazu recherchieren, aber vllt kannst du davon auch ein kleines Video machen, das wäre sehr hilfreich.

Entschuldigung @BlackGentlem4n

hier ist ein Bild auf dem man es auch sieht. Ich hatte das jedoch vorher nicht. Und es wirkt irgendwie Willkürlich das er leuchtet.

https://acd-ugc-ps4-lnch.s3.amazonaw...13b/fullscreen

Hallo xSlate21,

ich hab mir das selbst gerade mal im Spiel angeschaut, aber konnte das nicht beobachten. Ist dein Speer schon komplett aufgelevelt? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das auftritt, wenn der Speer bereit ist, verbessert zu werden.

Ja der ist schon gemaxt. Ist auch nicht dauernd, manchmal kommt es und manchmal nicht, und ich bilde mir ein das auch gelegentlich so ein Blong Geräusch kommt wenn er das leuchten anfängt.