Avatar von Grimreaper17041 Neuzugang

Siedler 5,6,7 starten nicht über win 10

Hallo da ich keine Antwort im Englischen Forum bekomme versuche ich es hier nochmal. Ich habe damals Die Siedler 5,6 und 7 im Sale gekauft nur habe ich das Problem das wirklich Keines der Spiele über win 10 startet es lädt zwar aber startet nicht. Ich meine die Historical Edition soll ja auch für win 10 Optimiert worden sein. Wieso wird die Normale Version dann nicht gepatcht? So habe ich echt 3 Spiele gekauft für nichts.

Habe auch schon im Kompatibilitätsmodus gestartet nichts passiert.
    Hoffe das mir jemand helfen kann.

Avatar von Annothek Forum Veteran
    warum sollte man die patchen? Die Games sind "durch" da gibt es keine Patches mehr. Ist bei allen anderen Spielen das gleiche irgendwann ist nun mal Schluss mit Patches.

Avatar von Grimreaper17041 Neuzugang
    Es geht darum das ich alle 3 Spiele nicht über win 10 Starten kann. Die Historical Edition aber für Win10 Optimiert wurde. Wieso also nicht die normalen Versionen auch gleich mit optimieren. Fühle mich gerade etwas verarscht. Ich kaufe jetzt doch nicht noch die Historical Edition nur um die Siedler die ich eh schon gekauft habe nochmal zu kaufen nur um zu Spielen. Bin eigentlich besseres von Ubi gewohnt aber hier fehlt es einfach an Support.

Avatar von Annothek Forum Veteran
    Nö hier fehlt nichts.
    Sorry aber sie haben 7 Spiele und zwar sehr alte Spiele nun auf Win 10 angepasst und zum Teil verbessert, arbeitest du auch immer umsonst? Mit ist kein Puplisher bekannt der 20 Jahre alte Spiele so nochmal bearbeitet, ausgenommen Remasterd Versionen das ist aber etwas komplett anderes.

Achja hast du dich schon bei MS beschwert? Das du Win XP nicht mehr nutzen kannst heute? Denn neue OS kosten oh Wunder auch Geld?
     1 people found this helpful

Avatar von alterjager Junior Mitglied
    Wenn solch alte Spiele wieder Lauffähig gemacht werden, hat der Publisher auch sein Geld verdient.

Ich glaube, es gibt viele wie mich, die froh sind die alten Spiele endlich wieder nutzen zu können.

Danke Ubisoft.

Grüße

Avatar von Spenderoni Junior Mitglied
    Ich kann mich Annothek und alterjager anschließen. Die History Edition ist ihr Geld wert da gepacht wird und dafür bezahle ich gerne.

Avatar von FinalFantasy87 Kam, sah und tippte
    Denke auch das Ubi bzw. BB sich das Geld für die leichte Überarbeitung und Anpassung durchaus verdient hat. Es sind immerhin wirklich 7 Spiele inkl. allen Addons. Man kann natürlich auf Rabatt warten wenn man möchte. Oder die 100 Punkte(20% Rabatt) einsetzen. Ich warte eher darauf, dass noch Patches kommen^^

Avatar von KeepCalmCarry92 Neuzugang
    Zitat von Annothek Go to original post
    Nö hier fehlt nichts.
    Sorry aber sie haben 7 Spiele und zwar sehr alte Spiele nun auf Win 10 angepasst und zum Teil verbessert, arbeitest du auch immer umsonst? Mit ist kein Puplisher bekannt der 20 Jahre alte Spiele so nochmal bearbeitet, ausgenommen Remasterd Versionen das ist aber etwas komplett anderes.

Achja hast du dich schon bei MS beschwert? Das du Win XP nicht mehr nutzen kannst heute? Denn neue OS kosten oh Wunder auch Geld?

Danke bester Kommentar

Dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen - schlicht weg auf den Punkt gebracht.