Logo in S4 HE

Hallo,
    ich hätte gern die Reihenfolge der alten Logo-Datei wieder zurück. Bei S4 HE spielt Spieler 1 mit der geballten Faust, Spieler 4 aber ebenfalls. Das irritiert, ich habe mich schon selbst angegriffen , weil ich mich über viele Jahre an mein altes Logo gewöhnt habe. Ich habe den neuen Logo-Ordner mit dem alten überschrieben, aber im Spiel scheint S4 HE gar nicht darauf zu reagieren. Vielleicht hat jemand einen Tipp?
    Liebe Grüße
    Annanyma

Avatar von Pseudohalogen Junior Mitglied
    Jupp, kann ich so bestätigen. Hab mal spaßeshalber alle PNGs im Logo-Ordner in Vollfläche Rot geändert, aber alle Icons bleiben gleich. D.h. das Spiel nutzt gar nicht mehr den Logo-Ordner. Interessant ist, dass wenn man z.B. HerFig_0.png löscht, meckert das Spiel es sei nicht richtig installiert. Es gibt also noch absolute Pfade zu den Dateien.

Genau so empfinde ich das auch. Und wenn man Uplay den Zustand des Spiels überprüfen lässt, tut es so, als sei alles in einem völlig desolaten Zustand, hat es dann aber in Sekundenschnelle repariert. Danach ist der Ordner Logo wieder auf dem alten Stand, also HerFig_0.png und HerFig_4.png haben das gleiche Logo, nämlich die geballte Faust.