Avatar von Blackhead187 Neuzugang
    Bei mir das gleiche auch alle Fehlerquelle ausgeschlossen und Ticket Offen und keine antwort schon 5 Tage..
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Wir werden das auch einmal auf unterschiedlichen Systemen testen.

Da das Spiel schon seit geraumer Zeit keine Patches oder Updates erhalten hat, die eventuell etwas am Spiel geändert haben, gestaltet sich die Fehlersuche etwas schwierig.
    Wenn ihr ein Ticket geschrieben habt, hängt bitte auf jeden Fall eure Systemberichte (DXDIAG, MSINFO) dort an.

Sobald wir mehr Informationen oder weitere potentielle Lösungsschritte haben, lassen wir es euch wissen.

Avatar von LordSchranz Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Thorlof Go to original post
    Wir werden das auch einmal auf unterschiedlichen Systemen testen.

Da das Spiel schon seit geraumer Zeit keine Patches oder Updates erhalten hat, die eventuell etwas am Spiel geändert haben, gestaltet sich die Fehlersuche etwas schwierig.
    Wenn ihr ein Ticket geschrieben habt, hängt bitte auf jeden Fall eure Systemberichte (DXDIAG, MSINFO) dort an.

Sobald wir mehr Informationen oder weitere potentielle Lösungsschritte haben, lassen wir es euch wissen.
    Super falls sich da noch was Tut!! Datein habe Ich schon gesendet. ich vermute das es mit einer neueren Version von Windows oder einem Update von Windows zusammenhängt, denn alle anderen Spiele laufen.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Haben das jetzt auf 4 unterschiedlichen System mit Uplay und Steam-Versionen getestet und hatten keine Probleme. Daher wird also etwas mehr Zeit nötig sein, die Ursache des Problems ausfindig zu machen.

Soweit noch nicht geschehen, überprüft bitte, ob Windows-Updates zur Verfügung stehen (reguläre Updates, keine Insider-Preview-Versionen) und Treiber, insb. Grafiktreiber aktuell sind.

Weiterhin gilt natürlich: Wir schauen, was wir zum Problem rausfinden können.

So hatte sowieso vor mein sytem mal neu aufzusetzten, gesagt getan aber leider Funtioniert Championa of Anteria weiterhin nicht.

Avatar von L4uchm3ld3r Neuzugang
    Ich habe nach dem Telefonat mit der Ubi-Hotline (nach fast 3 std. Wartezeit in der Hotline!), auch mein Windows komplett plattgemacht und neuinstalliert. Weiterhin der gleiche Fehler. Wie bei allen hier. Wer hätte das gedacht. Habe es dann noch auf 2 weiteren Rechnern ausprobiert. Auch dort der gleiche Fehler (ich frage mich ernsthaft auf was für 4 unterschiedlichen Systemen Ubisoft das getestet haben will, wo es angeblich läuft). Ich habe aktualisierte Dxdiag und msinfo nach der Win-Neuinstallation direkt im Ticket angehangen. Das war vor 3 Wochen! Seitdem keine Rückmeldung. Hier wird offensichtlich versucht um das Problem herumzurudern, den Fehler bei den Kundensystemen zu suchen, anstatt sich einzugestehen, dass der Fehler offensichtlich im Spiel/Launcher zu suchen ist. Wenn man bedenkt wieviele Stunden ich verschwendet habe um mein bezahletes Produkt zum Laufen zu bekommen. Tolle Hinhaltetaktik. Ein Service der sich sehen lassen kann. NICHT!

So Ich habe mir mal eines Spass (die arme zeit)gemacht habe mal auf dem Laptop eine alte Windows 10 Installation gemacht von September 2018 und das Spiel läuft. So nach und nach habe ich die Updates von Windows durchführen lassen (Spiel läuft immer noch), so jetzt kommts das letzte grosse Update (Windows 10 Funktionsupdate 1809 x64 2019-5)... bamm da ist der fehler und das spiel läuft nicht mehr. Also liegt es an keinem Kundenrechner!! Update wieder Deinstalliert und schwupp Spiel läuft....

also müste ich auf 1709 zurück?? das kann es doch nicht wirklich sein^^

Avatar von L4uchm3ld3r Neuzugang
    GJ @LordSchranz
    Schon traurig dass Privatanwender sich die Zeit nehmen müssen um Fehler zu finden. Kommen wir also wieder zu meiner sarkastischen Frage: auf was für Mühlen habt Ihr von UBI das Game dann bitte getestet? Nutzt Ihr noch Windows 7/8 im Support? Oder haltet Ihr Euch selbst nicht an Eure Fehlersuche indem Ihr Euer System auf dem neuesten Stand habt? Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Wäre es nicht so armseelig könnte man fast drüber lachen. Wie dem auch sei. Nun wisst Ihr ja woran es liegt. Also Hacken in den Teer gehauen und go. 3 years later...

ist bei mir jetzt schon 2 wochen lang das es nicht geht also langsam wird es zeit für ne Lösung ...