Kein Kauf von Spielen möglich

Hallo.

Ich habe bereits ein Ticket erstellt, wurde seit 4 Tagen jedoch noch nicht angefasst.Ticket 07384479.

Ich möchte gerne 8 Spiele kaufen.

Ist jedoch nicht möglich weil keine einzige Zahlungmöglichkeit funktioniert. Und Kreditkarte habe ich keine.

Egal ob per Paypal, Paysafecard oder "sofort". Nachdem man die Zahlungart ausgewählt hat und bestätigt hat, kommt folgender Fehler:

"Ups, deine Bezahlung konnte nicht abgewickelt werden. Keine Angst, es wurde kein Betrag von deinem Konto abgebucht. Bitte versuche es nochmal oder wähle eine andere Zahlungsmethode. Besteht das Problem weiterhin, wende dich an unseren Kundendienst."

Wundert mich nicht, wenn man nicht mal gefragt wird sich bei Paypal einzuloggen, oder ein Paysafecard einzuloggen, oder was auch immer...

Dieser Fehler kommt bei egal welchen Browser.
    Dieser Fehler kommt bei egal welchen Gerät.
    Dieser Fehler kommt bei egal welchen Betriebssystem.
    Dieser Fehler kommt bei egal welchen Account (durch Freunde testen lassen).
    Dieser Fehler kommt bei egal welchen Internetanschluss.
    Dieser Fehelr kommt unabhängig davon ob man über den Browser oder uplay geht.
    Dieser Fehler kommt, egal in welchen Ort man sich befindet.

(Sry, das habe ich deswegen so geschrieben, weil der telefonische Support mir genau diese als Fehlergrund angab... Und nein. Sind die nicht. Wer bezahlt mir die Stunden für das ausprobieren und den verfahrenden Benzin sowie Gebühren fürs Internetcafe? ).

Tut mir echt leid. Bin wirklich sauer... kommt mir so vor als würden die mir nichts verkaufen wollen!. Dann sollen die es zumindest sagen!
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Da du bei den Kollegen vom Support schon warst, können wir dir hier auch nur begrenzt weiterhelfen.

Eine Mutmaßung: Manche Produkte können nur ein oder zwei Mal pro Account erworben werden, trifft das auf deinen Fall gegebenenfalls zu?
    Bzw, könntest du alternativ versuchen, die Bestellung zu teilen und statt einmal 8, zwei mal 4 Produkte zu kaufen?

Ja inzwischen wird mein Ticket bearbeitet.

Der jenige Bearbeiter hat mir dann auch gesagt es ist aus technischen Gründen nicht möglich mehr als 5 Artikel zu kaufen. Warum auch immer der Schwachsinn soll.

Daraufhin habe ich angemerkt das man dies durchaus im Warenkorb oder sonst wo beim "Einkauf" vermerken könnte.

Man sagte mir ich solle den Warenkorb in zwei Aufträge aufteilen. Und solle warten bis ich den zweiten 20% Rabattcode zugesendet bekomme.

Also warte ich. Bin gespannt ob das klappt bevor die Rabattaktion abläuft...