Schwerwiegende Anzeigefehler !!! bitte um Hilfe ! 13k Stahl verschwendet !

Hallo liebe Community, nachdem ich beschloss die ingame black friday Angebote zu nutzen, farmte ich fest entschlossen mir eine neue Maske im Angebot zu kaufen. Dies tat ich dann eben auch, als ich mir dann den Kopfschmuck ausrüsten wollte war ich verwundert zu sehen dass diese komplett andere waren, als wie für den Charackter gewohnt, nach einem kurzen Moment dämmerte es mir... ich kaufte zwar die Montur ein und mir wurde auch mein Char angezeigt, doch war ich auf einem komplett anderen Char "geworfen wurden" und hatte für einen komplett anderen eingekauft, will sagen: bin auf den richtigen drauf und wurde mir auch richtig angezeigt, doch es war das Menu eines anderen Heldens und dessen Shop... Habe mir jetzt komplett umsonst 13K Stahl erfarmt und nichts davon, würde Hilfe unbedingt begrüßen, bin jetzt kurz davor das game aufzuhören , das ist doch Mist , habe noch ein Bild angehangen um das besser zu visualisieren, Hilfe ... bitte ...

Avatar von xxdovaxx1 Kam, sah und tippte
    will ja nix sagen aber wenn s so angezeigt wird wie beim screenshoot sollte man schon meinen dass da was nicht passt, aber du hast recht es ist ein fehler sollte behoben werden, und erstattet werden auch wenn man selbst es sich denken hätte können

Zitat von xxdovaxx1 Go to original post
    will ja nix sagen aber wenn s so angezeigt wird wie beim screenshoot sollte man schon meinen dass da was nicht passt, aber du hast recht es ist ein fehler sollte behoben werden, und erstattet werden auch wenn man selbst es sich denken hätte können
    Klar, auf dem Screen bei den Ornaments, ich bin aber ja vom char menü direkt zu den Monturen gegangen und da sieht alles normal aus, nichts wo man auf Fehler schließen hätte können, erst danach bei den Ornamenten hat man das gesehen 😭

Hatte heute bei mir ebenfalls solch einen Fehler, habe es zum Glück rechtzeitig bemerkt.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo allerseits,

danke für die Meldungen.
    Ich habe es mal weiter gegeben.

Regards,
    Hecki