Avatar von Majorweck123 Neuzugang

Anno/Ubisoft-Account kaputt

Guten Tag,
    Ich möchte mich über diesen Weg an die Community, oder vielleicht sogar an die Devs von Anno wenden.
    Schon vor einiger Zeit ist mir aufgefallen dass mein Ubisoft-Account mehrfach(!) gehackt wurde, selbst nach mehrmaligem Passwort-wechsel ging dies so weiter.
    Dies habe ich natürlich direkt an Ubisoft, per direkter Ubisoft-Seite als auch per FB-Support von Ubisoft weitergeleitet... Jedoch ohne Erfolg, ich bekam darauf keine wirkliche Antwort.
    Nun ist es mir tatsächlich vor einigen Monaten passiert, dass ich mich nicht mehr in Anno 1404 als auch 2070 anmelden kann, das heißt; Ich kann keine Multiplayerpartien spielen.
    Das wäre ja gar nicht mal so schlimm... Wenn ich denn mein Passwort zurücksetzen könnte oder zumindest mithilfe eines neuen Ubisoft-Accounts diese Spiele erneut spielen könnte.
    Aber natürlich geht dies nicht! :) Ein neuer Account wird logischerweise aufgefordert den Produktschlüssel einzugeben, dieser wurde aber natürlich bereits verwendet.
    Auch das Passwortzurücksetzen ist unmöglich. Denn selbst nach "erfolgreichem" zurücksetzen wird mir doch tatsächlich gesagt, dass meine Anmeldedaten falsch sind.. Die e-mail kanns nicht sein, immerhin existiert dieser Account nur mit dieser. Also muss es das Passwort sein.
    Nun, wieder einmal zum Ubisoft-Support geschickt und... oh... keine Antwort... Nach MONATEN... Weder über e-mail, noch über Facebook.
    Ich bin enttäuscht. Enttäuscht davon, dass Ubisoft scheinbar so viel daran liegt wenn Accounts gehackt werden und auch noch so gut reagiert wenn es um User-Probleme wie Accountverlusst geht.
    Immerhin habe ich für beide Spiele 40€ gezahlt und kann nun nicht einmal mehr auf die Multiplayerfunktion zugreifen.
    Geschweige denn auf meinen Ubisofta-account mit dem diese beiden verbunden sind.

Nun hoffe ich, dass ich wenigstens hier eine Antwort bekomme. Möglicherweise sogar meinen Account bekomme.
    MFG
    Majorweck

Moin Majorweck123,

ab Montag würde sich der gute MOD_Freeway darum kümmern, wenn du ihm deine Ticketnummer per PN schicken würdest.

Cheers
    Mojo
     1 people found this helpful

Hallo Majorweck,

mein Kollege wartet noch auf die PN mit den notwendigen Informationen von dir.
    Sollte das Problem weiter bestehen, dann melde dich bitte bei ihm.

Danke
     1 people found this helpful

Avatar von Majorweck123 Neuzugang
    Ich bitte da um Verzeihung dass ich so lange gebraucht habe um ihm eine PN zu senden Ich hatte nicht wirklich Hoffnung daran dass mir hier geholfen wird und habe deshalb erst wieder am Samstag hier reingeschaut. Er sollte aber nun alle wichtige Daten bei sich im Postfach finden können, und danke dass ihr mir hier antwortet und versucht zu helfen