Thema: Bug mit legendärer Gravur Bogen des Odysseus | Forums

Avatar von xSlate21 Junior Mitglied
    Ich will dir ja nicht zu nahe Treten aber die Gravur ist doch ganz klar zu sehen in deiner Gravurenliste.
    Und nicht alle Gravuren sind für alle Items Nutzbar.

dein Vorlezter Link, 4te Gravur von Oben

https://www.directupload.net/file/d/...3jmdip_png.htm

Avatar von Sirdorian92 Junior Mitglied
    Nein, genau lesen bitte das ist die andere Gravur.
    Die die zu sehen ist, ist die von dem Stab (oder keule), die hat -30% gift /feuer wiederstand.
    Die die mir fehlt vom bogen hat -30% feuer/gift effektivität. (Das positive ist bei beiden gleich)
    Das sind 2 verschiedene gravuren, die man auch beide gleichzeitig aktiv haben kann (Auf dem besagten bogen hab ich probeweise mal die mit - widerstand draufgecraftet, und der bogen bringt mir genau wie er sollte jetzt +60% feuerschaden wenn ich ihn ausrüste), nur bringt mir der bogen mit den jägerskills eben nichts in meinem krigerbuild.
    Also wie gesagt die besagt gravur von dem bogen des odyseus fehlt noch immer
    Und nur zur info auf eine antwort des support auf mein dort letzten samstag erstelltes ticket warte ich noch immer

Mich würde mal interesieren ob sich noch einer den bogen gekauft hat, und bei ihm die gravur freigeschalten wurde (Die richtige, die vom bogen, nicht die mit -widerstand von dem stab), ob das problem also algemein besteht oder nur mich betrifft

So ich push das mal, damit es oben bleibt und nicht geschüttet geht.
    Das PRoblem besteht nach wie vor, und auch auf das vor 2 wochen erstellte Support Ticket hab ich noch absolut keine rückmeldung, im kundenportal schaut es noch genauso aus wie an Tag 1. (Also noch nicht mal ne standartantwort hab ich bekommen). Finde das schon sehr Fragwürdig bei einem Vollpreis Spiel 1,5 Montage nach release so einen nicht vorhandenen Support zu bieten, bei jeden x-beliebigen free2play browserspiel hat man innerhalb von 30min bis max. ne Stunde eine Kompetente Antwort eines Menschen, und hier passiert in 2 Wochen einfach gar nichts.

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hallo nochmal,

die Lösung des Problems ist weiterhin in Bearbeitung, unabhängig davon, wie häufig dieser Thread gepusht wird.
    Es tut mir leid, dass wir es bislang noch nicht gelöst haben. Sobald es diesbezüglich New gibt, werden wir es euch wissen lassen.

Entschuldigt bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

/Ubi-Guddy

Avatar von Aurayus71 Junior Mitglied
    Für mich habe ich das Problem jetzt so gelöst das ich auf den Bogen des Odysseus umgestiegen bin um den Bonus durch die Gravur nutzen zu können. Ich betrachte diese Lösung aber nur als Notbehelf, es wäre mir wesentlich lieber wenn ich bei meinem heißgeliebten Rankenbogen bleiben könnte.

Ja geht halt Notfalls wenn man einen Jäger Build spielt.
    Ich spiele aber einen Krieger/Feuer build, und da verlier ich einfach zu viel wenn ich den bogen direkt benutze (17% Kriegerschaden und 24% Feuerschaden, von hades bogen). Aber ich bin ja schonmal beruhigt zu hören das ich nicht der einzige mit dem bug bin

Avatar von Aurayus71 Junior Mitglied
    Krieger/Feuer spiele ich auch aber den Bogen des Hades hatte ich bisher völlig übersehen, danke für den Tip.