Avatar von ThoNic232352355 Junior Mitglied

Online Spiele Community - Gruppe für Verabredungen

Hallo zusammen,

da es praktisch keine neue Lobby gibt, in der man alle Spieler des Spiels sieht, haben wir eine Siedler 4 Gruppe eröffnet, der sich jeder anschließen kann / darf / sollte!

Wir sind gut 12 Stunden nach Erscheinung des remakes von Siedler 4 bereits über 20 Leute.
    Wir wollen eine möglichst große Gruppe erschaffen, quasi unsere eigene Lobby, in der wir chatten können und uns zu spielen verabreden können.

Die Gruppe heißt ganz simpel "Siedler 4". Um dieser Gruppe hinzugefügt zu werden, sucht und addet mich (ThoNic232352355) bitte als Freund, ich werde euch dann der Gruppe hinzufügen. Ihr könnt aber auch andere, die bereits in der Gruppe sind, bitten, euch hinzuzufügen, das funktioniert auch.

Regelmäßige Spieleabende findet ihr auch im Voicechat via Teamspeak unter:
    TS-Servername: e91.myds.me
    TS-Passwort: TerraNova

Wir sehen uns beim zocken! So long

ThoNic232352355
     3 people found this helpful

Avatar von BetaWarrior Neuzugang
    Hey, hab mir jetzt erstmal die Siedler 3 History Edition geholt und suche nach weiteren Spielern für Online-Partien. Hab dir trotzdem Mal ne Anfrage in Uplay geschickt, da ich mir dann früher oder später wohl auch noch die Siedler 4 holen werde.
     1 people found this helpful

Avatar von ANN0nym2012 Neuzugang
    Ich kann euch beiden empfehlen schaut am Besten einmal bei der aLobby vorbei aLobby Homepage

Da aktuell noch kein Multiplayer in den Spielen möglich ist bzw. nur sehr umständlich könnt ihr sehr gern dort reinschauen @Thonic ich glaube die Gruppe ist auch um einiges größer 300-400 aktive Spieler aus Siedler III und Siedler IV + solltest mal keine Lust auf Siedeln haben, dann kannst auch gleich dir paar Leute für andere Spiele suchen TS3 / Discord alles vorhanden.

Siedler III läuft über den aLobby Client zusätzlich aktuell zumindest besser als die HE Version bezüglich Siedler IV sitzen die Urheber der aLobby ebenfalls dran und eine S4 Version gibt es dort auch schon hat nur einige Ecken und Kanten

In diesem Sinne schönes WE
    KeepCalmCarry | DariosFalke

Avatar von OostfreesJung Neuzugang
    Ich melde mich bei dir

Siedler 4 - Gruppe

Hi,

Ich habe Siedler 4 meine halbe Kindheit durchgesuchtet und bin jetzt vor kurzem auf die History-Edition gestoßen. Ich habe jetzt ein paar Spiele hinter mir und würde mich gerne mal an einer Online-Partie versuchen. Ich habe dich als Freund hinzugefügt und würde mich über eine Gruppenaufnahme sehr freuen.

Bis dann,

Lennart-ip

Avatar von DerHutmach3r Neuzugang
    Würde auch gern in die Gruppe für Siedler 4 eingeladen werden. Hab dich schon als Freund hinzugefügt.
    ---> DerHutmach3r in uplay

Avatar von ShowtimeBenJL Neuzugang

Nabend ich bin der ShowtimeBen18

Würde auch gern in die Gruppe für Siedler 4 eingeladen werden. Hab dich schon als Freund hinzugefügt.
    Name ShowtimeBen18

Avatar von Bauersjunge93 Neuzugang

Möchte mitspielen

Hey Leute! Würde gerne im Internet mitspielen. Wie komme ich darein?
    Danke