Thema: Sperrung nach Credit Kauf | Forums

Avatar von Old.Man.TN Junior Mitglied

Sperrung nach Credit Kauf

Hallo in die Runde

Ich habe von einigen Spielern erfahren, die gebannt wurden, weil Sie die günstigen Credits über mmoga gekauft haben.
    Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn es war nicht iligal und ja auch kein Betrug. Jeder ist doch selbst veranwortlich ob er seine Accountdaten dann angibt.

Habt ihr davon auch gehört bzw. wie ist die Meinung dazu ?

Stimmt es denn mit diesen Banns ?

Wenn es mich betreffen würde, würde ich dagegen vorgehen

Avatar von ewaBier Kam, sah und tippte
    Ob Leute wirklich deswegen gebannt wurden kann ich dir nicht beantworten, aber meine Meinung dazu ist: Es ist gerechtfertigt.

Warum mmoga solche Angebote anbietet weiß ich nicht, hätte ich nicht von denen erwartet. Auf diversen anderen Seiten kann man sich extrem günstige Credits kaufen, die dann mit gehackten Kreditkartendaten o.ä. erworben wurden. Ob das bei mmoga der Fall ist weiß ich nicht, aber legal wird es bestimmt nicht sein. Wieso sollte mmoga legal günstiger an Credits kommen? Ich bezweifle, dass Ubisoft mit denen einen Deal abgeschlossen hat.

Ich finde es momentan auch nicht mehr auf der Seite, anscheinend haben sie schon alles rausgenommen!?
     4 people found this helpful

Avatar von eXecuTe- Junior Mitglied
    Offizielles Statement dazu?!

Avatar von slayraw Kam, sah und tippte
    Stehen wenn ich mich recht erinnere in den AGB´s
    und sind so ziemlich bei jedem spiel nicht gestattet was volkomen nachvollziehbar ist