Avatar von BS_Damonwore Neuzugang

(Spieler sucht Clan) Ich suche eine Community/Clan.

Hey, ich bin Niklas, ich suche eine Community / Clan.
    Ich bin kein Pro oder so ich bin Silber 1 ich habe mich alleine so geranked und es geht nicht, alleine Ranked ist ein No go.
    Ich habe 2 accs bzw auf einen habe ich keinen Zugang mehr ich habe einen neuen Main acc der acc der hier auch ist.
    Also erwartet trotzdem nicht die heftigsten Skills, bei mir ist es so in der Woche bin ich meistens Mega müde und habe von Montag - Donnerstag eine nicht so große Konzentration, aber ich denke mal Aktiv sind die meisten eh erst richtig ab Freitag ich bin auch erst 15 aber ich denke ich habe eine relativ gute Geistliche Reife.
    Ich habe zwar Mates aber die Zocken fast nur Casual un dann sind wir meist nur zu Dritt und ich suche paar Mates mit denen man auch ordentlich spielen kann wo auch mal Vier bis Fünf man Teams zu stande kommen.
    Discord Name: Damon XIV #5633
    Uplay: Damonwore

Wir hätten dich gerne dabei!

Hallo wir sind ein team aus 3 spielern (ab diesem wochenende 4) wir spielen jeden abend so etwa ab 18 uhr ranked unter der woche und am wochenende eben etwas mehr. Wir sind auch etwa im silber bereich.
    Würd mich wahnsinnig freuen wenn du heute abend so um 18-19 uhr mal auf unserem ts vorbeischauen würdest .
    TS: ts91.nitrado.net:11050

Avatar von BS_Damonwore Neuzugang
    Ig komme dann mal heiße Damon auf TS

Avatar von JustKnifeClash. Neuzugang

Sucht ihr noch jemanden?

Hey!

Ich wollte fragen ob ihr noch Mitspieler sucht.
    Mein Main Account ist Level 145 Platin und mein
    2. Account Level 50 und auch Platin.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!
    Mfg. Leo